Es verging ein halbes Jahr. Ich tat alles, was Deidara mir befohlen hatte. Ohne ihm auf irgendeine Art und Weise zu widersprechen.
Ich muss gestehen, dass es nicht mein Traumberuf war, Ninja zu werden. Doch eine andere Wahl blieb mir leider nicht.
Zuerst trainierten wir an dem schönen, friedlichen See. Dort lernte ich auf Objekten, Gegenständen und Oberflächen zu laufen. Es war ziemlich schwierig. Doch am schwierigsten war es, auf dem Wasser ruhig stehen zu können.
Ich hatte keine Ahnung davon, was Chakra ist oder wie ich es konzentrierten kann. Deshalb kostete ich Deidara auch einige Nerven. Manchmal verzweifelte er mit mir und schimpfte mich. Er sagte ein Kind wäre fähiger als ich. Leider bin ich selbst der Meinung, dass ich nicht wirklich stark bin.
Schlussendlich habe ich das Training jedoch geschafft. Fast pausenlos ließ er mich schuften. Und dabei waren dies nur die einfachsten Schritte. Ich war eben schon immer eine reine Last. Für meine Familie, mein Dorf und für Sensei Deidara. Vermutlich sogar für Madara. Er war jedoch der Grund, weshalb ich nicht aufgeben wollte. Er gab mir alles was ich brauchte um zu überleben. Und deshalb steht ihm mein Dank und meine Treue zu. Er gab mir die Aufgabe ein Ninja zu werden und ihm zu unterstützen. Ich darf ihn einfach nicht enttäuschen. Egal wie hart der Weg noch werden wird, ich muss ihn meistern. Und wenn ich es geschafft habe, können mich Madara und Deidara vielleicht sogar etwas leiden.Nun, natürlich trainierten wir nicht nur die Kontrolle des Chakras. Auch das Werfen von Shuriken und Kunais waren nicht ganz unbedeutsam. Auch, wenn Deidara selbst nichts mit Waffen dieser Art anfangen kann, sagte er, sollte ich ein paar Grundkenntnisse besitzen um mich wehren zu können.
Um ehrlich zu sein bin ich sehr ungeschickt im Umgang mit Waffen und meistens landeten sie nicht auf der Zielscheibe, sondern in Deidaras Gesicht. Einige Male konnte er nur knapp ausweichen. Er war dann immer sehr verärgert. Doch irgendwie find ich in der Zeit auch an, ihn zu mögen. Er hat zwar eine sehr spezielle und eigene Persönlichkeit, ist dennoch ein ganz netter und vor allem lustiger Typ.„Nun. Jetzt zeig ich dir wie du Dinge explodieren lassen kannst", sagte er. Wir befanden uns gerade wieder im Versteck. Eine große und vor allem laute Explosion würde in der Öffentlichkeit azu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir wären zu auffällig und feindliche Ninjas könnten uns leicht aufspüren.
„Bei meinem speziellen Jutsu erstelle ich kleine Partikel aus Lehm, welche sich dann in der Luft verbreiten und eingeatmet werden. Man kann sie nicht sehen da sie zu klein sind. Wenn sie dann in den Menschlichen Körper sind, lasse ich sie explodieren. Du besitzt jedoch nicht die Fähigkeiten mit explosivem Lehm umzugehen. Und das brauchst du auch gar nicht. Madara hat mir gesagt, dass du die bereits vorhandenen Teile der Luft, wie zum Beispiel Stickstoff, benutzten kannst. Du musst dabei lernen, die Stoffe in Bedrängnis zu bringen und sie somit explodieren zu lassen. Das klingt sehr kompliziert um ehrlich zu sein. Anders gesagt- du kannst einfach die Luft explodieren lassen. Dabei musst du aber aufpassen, dass du nicht die Luft, die an dir haftet oder sich sogar in dir befindet sprengst. Meiner Meinung nach ist es viel zu gefährlich, dass du diese Technik lernst. Madara spinnt total."———
Ja ihre Kräfte sind manchmal etwas schwierig zu erklären.
Ich Versuchs noch einmal Klarer darzustellen:Alles auf der Welt besteht aus Verbindungen, Atomen, Elementen usw.
Sie kann diese Dinge kontrollieren und zu ihren eigenen Vorteil benutzen.Man stellt sich z.B eine Glasflasche vor, die man ins Gefrierfach legt. Durch die Veränderung (also das Wasser, das zu Eis wird) wird das Glas kaputt gehen und zerspringen.
Sozusagen, wenn man die natürliche „Verbindung" manipuliert kann man sie auch verändernSie macht das eben mit der Luft. Und da man Luft nicht sehen kann, sieht es so aus, als würde sie Jutsus aus dem Nichts zaubern.
Sie sprengt eben die Einzelteile der Luft indem sie sie verändertWahrscheinlich is es jz auch nd klarer geworden
Aber
Naja 😂
DU LIEST GERADE
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•
FanfictionSie war gerade mal ein paar Monate alt, als ihre Eltern sie verlassen haben. Ihr Zuhause wurde aus Furcht von dem Bewohnern des Dorfes niedergebrannt. Jeder Kontakt zu ihr wurde vermieden und deshalb wuchs das Mädchen einsam und alleine auf. Durch...