Doch plötzlich wurde Obito ziemlich ernst. Sein Blick verhärtete sich und seine Art wurde kühl. Langsam nahm er seine Hand von meinen Kopf und überlegte, wie er seinen nächsten Satz anfangen soll. „Ich hab den vierten Shinobi Weltkrieg erklärt", gab er ohne Vorwarnung von sich. Wie? Ich erstarrte kurz und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Einen Krieg? Aber warum? Das konnte doch nicht wirklich sein ernst sein? Warum will er denn Krieg? Überfordert aber auch fassungslos sah ich in seine schönen Augen. Bei einem Krieg sterben unzählige Menschen. Leid und Trauer hängen damit zusammen. Wir wollten doch eine glückliche und schöne Welt erschaffen. Aber ein Krieg ist das Gegenteil davon. Sind denn so extreme Maßnahmen nötig? Ich möchte keine weiteren Shinobis töten oder verletzen.
Seit Deidaras Tot ist mir nämlich selbst bewusst geworden, wie schlimm es ist, einen Geliebten Menschen zu verlieren.
Angespannt biss ich auf meine Unterlippe und ballte meine Hände schwächlichen Fäusten. Warum nur? Ist er jetzt durchgedreht?„Du findest das nicht gut, hm?", fragte er leise und setzte langsam seine neue, weiße Maske auf. „Natürlich nicht. Du bist sterben!", schrie ich überwältigt und spürte kleine Tränen in meinen Augen. Wenn Obito bereits schrecklich verwundet wird, wenn er gegen einen einzigen Shinobi kämpft, dann hat er gegen eine ganze Allianz überhaupt keine Chance. Er wird jämmerlich zu Grunde gehen und unser Traum wird niemals in Erfüllung gehen. Dann kann weder er noch ich glücklich werden.
„Hör mir doch erst mal zu bevor du deinen Kopf zerbrichst. Ich werde nicht alleine kämpfen. Madara sowie Akatsuki wird bei mir sein. Dieser Krieg ist notwendig für das endlose Tsukuyomi. Wir brauchen unbedingt den neun- und achtschwänzigen", erklärte er ruhig und griff vorsichtig nach meiner Hand. „Aber Akatsuki wurde fast ausgelöscht", murmelte ich traurig dahin und blickte auf den steinigen Boden. „Hast du schon mal von Edo Tensei gehört? Das ist ein Jutsu bei dem du verstorbene Seelen wieder zum Leben erwecken kannst. Kabuto hat dieses Jutsu erfolgreich gemeistert und wird uns im Krieg beiseite stehen."Kabuto? Dieser blasse Mann, der mir das Leben gerettet hat? War er so stark? Edo Tensei bedeutete ja auch, dass man die Körper der Seelen steuern konnte. Ein schwacher Ninja wäre niemals in der Lage so ein schweres Jutsu anzuwenden.
Irgendwie hatte ich ein ziemlich schlechtes Gefühl was den Krieg anbelangt. Ich vermutete, dass wir wahrscheinlich alle sterben werden. Doch was mir noch mehr Sorgen bereitete, ist die Tatsache, dass Madara wieder einen eigenen Körper besitzen wird und in der realen Welt agieren wird. Ich finde, Tote haben kein Recht sich in das Leben anderer einzumischen...
DU LIEST GERADE
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•
FanfictionSie war gerade mal ein paar Monate alt, als ihre Eltern sie verlassen haben. Ihr Zuhause wurde aus Furcht von dem Bewohnern des Dorfes niedergebrannt. Jeder Kontakt zu ihr wurde vermieden und deshalb wuchs das Mädchen einsam und alleine auf. Durch...