„Wie ich bereits erzählt hab, kann mein Körper gesteuert werden. Auch wenn ich eigenständig handeln möchte, besteht die Möglichkeit, dass Madara mich steuern und mit mir spielt als wäre ich eine Puppe. Ihr habt keine Chance gegen meine Kräfte, ohne ein bestimmtes Grundwissen zu besitzen. Deshalb möchte ich dich aufklären, für den Fall, wenn ein unfreiwilliger Kampf zwischen uns vorfallen sollte. Ich besitze alle fünf Chakra Elemente und kann diese miteinander kombinieren. Das heißt ich kann zum Beispiel das Eisversteck anwenden. Außerdem besitze ich das Mangekyou Sharingan sowie das Susanoo. Ich bin immun gegen Nin- sowie Genjutsu. Und seitdem ich 14 Jahre alt bin, trainiere ich jeden Tag mehrere Stunden. Das bedeutet, dass mein Körper harte und lange Kämpfe gewohnt ist. Ich bin in Topform", erklärte ich ihm ruhig und hoffte, er konnte mich verstehen. Diese Informationen sind wirklich wichtig für Naruto. Ich fühlte mich, als könnte ich ihm vertrauen. Als würde er es schaffen können, alle Shinobis gleichzeitig glücklich machen zu können. Er hatte Recht damit, dass das endlose Tsukuyomi nur ein feiger Fluchtweg ist und nicht der echten Realität entspricht. Wie konnte ich mich nur so hinreißen lassen? Ich war doch wirklich so dumm und dachte, es wäre die beste Option für uns alle.
„Jetzt machst du mir Angst", murmelte Naruto etwas betrübt. „Natürlich werde ich dir auch meine Schwächen erzählen. Ich bin nur verwundbar durch Taijutsu. Mein Körper ist instabil und meine Knochen sind sehr dünn. Außerdem brauche ich extreme Mengen an Chakra für meine Fähigkeiten. Deshalb sauge ich das Chakra meiner Gegner aus", fuhr ich ehrlich fort. Ich fühlte mich seltsam, ihm all diese Dinge zu erzählen. Aber Naruto meinte es ja nur gut mit mir, oder? Schließlich setzte er sich zu mir und hörte sich meine Sorgen an, obwohl er mich töten hätte können. Vielleicht ist er ja der Lichtblick dieser Welt. Damals erzählte mir Itachi, ich wär es. Aber in Wirklichkeit ist es Naruto. Dieser gutmütige Junge mit seinem frechen Lächeln. Ich hoffte innerlich, dass ich mich nicht zu sehr auf ihn verlassen habe.
„Und wie genau soll man jetzt einen Kampf gegen dich gewinnen können?", fragte er etwas verwirrt. „Nun. Auch wenn ich ein Experte im Thema Chakrakontrolle bin, kann ich kein Chakra von Sage-Mode Anwendern kontrollieren. Ich würde mich sofort in ein Tier verwandeln. Das heißt, es wäre unmöglich für mich, dein Chakra auszusaugen. Ein Kampf zwischen uns wäre äußerst spannend."
DU LIEST GERADE
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•
FanfictionSie war gerade mal ein paar Monate alt, als ihre Eltern sie verlassen haben. Ihr Zuhause wurde aus Furcht von dem Bewohnern des Dorfes niedergebrannt. Jeder Kontakt zu ihr wurde vermieden und deshalb wuchs das Mädchen einsam und alleine auf. Durch...