„Ich danke dir wirklich für diese Informationen Kohana. Wenn dieser Krieg vorbei ist, müssen wir unbedingt mal wieder zusammen Ramen essen gehen, versprochen?", fragte er lächelnd. Obwohl er sich in einer hochernsten Situation befand, konnte er locker und motiviert bleiben. Er ist zu beneiden. Und genau deswegen, wird er auch in der Lage sein, diese Welt zu verändern. Wenn nicht er, wer dann? Sein gutes Herz und sein verschwitztes Grinsen wird uns irgendwann zum Frieden führen. Ganz sicher. Ich würde auch gerne meinen Teil dazu beitragen, wenn das nur möglich wäre. Aber ich bin gefangen auf der falschen Seite und werde höchstwahrscheinlich für Ziele kämpfen, die ich nicht will. Diese Welt ist nicht so verdorben wie sie scheint. Man konzentriert sich nur zu sehr auf die schlechten Dinge im Leben. Ohne Naruto hätte ich das wohl nie begriffen. Immer wieder trauerte ich um meine Kindheit und versank in Selbstmitleid. Ich dachte immer nur an die schlechten Dinge im Leben. Meine Familie, Sensei Deidaras Tot und Madaras Fluchmal. Und dabei gehen die schönen Momente völlig unter. Anstatt traurig zu sein, sollte ich mich an die guten Dinge erinnern. „Ich muss dann leider wieder los", murmelte Naruto etwas benommen. Hastig sprang er auf und winkte mir noch einmal zu. Er wollte loslaufen, doch ich packte ihm noch grob an Handgelenk. Es gab noch etwas wichtiges, was ich ihm sagen wollte.
„Mach Obito bitte glücklich. Wenn ich es nicht schaffe, musst du es tun. Versprich es mir. Er hat es mehr verdient als jeder andere", sagte ich mit zitternde Stimme und ließ Naruto langsam wieder los. „Ich werd mein bestes geben", antwortete er noch und verschwand. Für mich war es jetzt an der Zeit, wieder zu Madara zurückzukehren und ihm zu erklären, weshalb ich den Bijuu nicht einfangen konnte. Er wird mir wahrscheinlich Schmerzen hinzufügen und mir eine Standpauke halten. Doch das war es mir Wert. Was ist schon ein bisschen Schmerz wenn man dafür den Frieden erhalten kann?
Ich rappelte mich auf und rannte wieder zurück zum Schlachtfeld. Dort lagen immer noch tausende Leichen. Und auch die fünf Kage waren völlig außer Puste. Sie hatten keine Kraft mehr und verloren gegen Madara. Unglaublich. Ich dachte immer, die fünf Kage wären die stärksten Shinobis dieser Welt. Anscheinend irrte ich mich gewalttätig.„Kohanalein. Schau dir mal diese erbärmlichen Ninjas an. Ihre Schwäche ekelt mich an. Aber was viel bedeutsamer ist-
Wo ist der Neunschwänzige?"
DU LIEST GERADE
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•
FanfictionSie war gerade mal ein paar Monate alt, als ihre Eltern sie verlassen haben. Ihr Zuhause wurde aus Furcht von dem Bewohnern des Dorfes niedergebrannt. Jeder Kontakt zu ihr wurde vermieden und deshalb wuchs das Mädchen einsam und alleine auf. Durch...