XXXII - Holzversteck

557 30 6
                                    

Irgendwann konnte ich Naruto abhängen. Ich irrte noch ewig durch das Dorf. Bis spät in die Nacht suchte ich nach wichtigen Gebäuden wie das Waffenlager. Vergebens. Es war so schwierig, in einem Dorf klar zu kommen, dass man noch nie gesehen hatte. Außerdem musste ich gestehen, dass mein Orientierungssinn nicht der beste war. Manchmal lief ich im Kreis und bemerkte es nicht mal.

Meine Beine fingen an zu schmerzen. Ich rannte schon den ganzen Tag herum. Zu erst vom Versteck nach Konoha und jetzt durch das ganze Dorf. Doch glücklicherweise fand ich das Waffenlager um kurz nach Mitternacht.
Es war ein relativ großes, unauffälliges Gebäude. Es hatte nur ein einziges Fenster, doch das reichte mir. Kisten mit Kunais, Shuriken und Schwertern. Ein Glücksgriff!
„Ja! Endlich", jubelte ich glücklich und sprang übermütig in die Luft. Leider achtete ich nicht auf meine Lautstärke und zog Wachen des Dorfes an.
Einer der beiden, die ich heute bereits am Tor getroffen hatte, fand mich.
„Was machst du hier?", fragte er ernst und ging auf mich zu. Sein Blick war eiskalt und seine Augen gleichen einen emotionslosen Monster. Dennoch hatte ich keine Angst vor ihm. Es fühlte sich mehr an, wie eine unbekannte Spannung, die durch meinen Körper ging.
„Wir haben dich beobachtet. Du hast kein Dorf abgegeben und verhältst dich ziemlich auffällig. Ich muss dich zwingen, mit mir zum Hokage zu gehen", erklärte er ruhig und griff nach meinen Arm.
Ich war nicht schnell genug, ihm auszuweichen. Deshalb musste ich mit Gewalt losreißen, wobei ich mich leicht verletzte. Eine kleine, blutige Wunde zog sich über meinen Oberarm. Ich wusste überhaupt nicht, wie es überhaupt möglich war, sich auf diese Weise zu verletzen. Unwichtig...

Kurz darauf fing ich an breit zu grinsen. Endlich konnte ich meine Fähigkeiten ausprobieren. Noch nie durfte ich an echten Menschen trainieren.
Schnell erhob ich meine Hand und setzte mein Fingerzeichen an.
Der feindliche Ninja schlug keinen Alarm. Er dachte wohl, ich bräuchte mehrere Fingerzeichen die in einer genauen Reihenfolge aufgelistet werden müssen.
Nein. Wirklich nicht.
„Holzversteck. Holzkäfig", sprach ich fast hysterisch. Mein Blutdruck stieg an und mein grinsen wurde so breit, dass es fast mein ganzes Gesicht verdeckte.
Ich spürte das Chakra, welches das Jutsu aus meinen Körper saugte. Es waren enorme Mengen die ich verschwendete. Das interessierte mich aber nicht.
Aus dem Boden ragten schnell stabile, dicke Holzstämme welche sich um den hilflosen Ninja sammelten. Sie bildeten einen Kerker aus dem er nicht so schnell entkommen konnte.
„Ein Holzversteckanwender?!", gab er erschrocken von sich. Er konnte es kaum fassen.
Aber nein. Ich bin nicht mit dem Holzversteck geboren worden. Ich besitze nur die Fähigkeit, alles, was ich möchte zu erschaffen. Auch wenn ich damit mit der Hälfte meines Chakras bezahlen musste.
„Ich würde jetzt zu gerne dein Chakra aussaugen, aber dafür habe ich keine Zeit", gestand ich etwas deprimiert und machte mich auf dem Weg, das Dorf so schnell wie möglich zu verlassen.
Deidara Sensei wartete bereits auf mich.

———
Hier eine random Zeichnung die ich von Sensei Deidara gemacht hab xD

———Hier eine random Zeichnung die ich von Sensei Deidara gemacht hab xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt