XVI - Nin-, Tai- und Genjutsu

820 48 2
                                    

Etwa eine halbe Stunde lang ließ er mich schuften. Er wollte meine Fortschritte exakt analysieren und jedes kleinste Detail beachten. Deshalb dauerte es viel länger als gewöhnlich.
Ich war zwar nicht die beste, aber immerhin hatte ich es geschafft.
„Du lernst schneller als gewöhnliche Ninjas. Du kannst dein Chakra sehr gut beherrschen. Das ist gut, denn das ist die Grundlage für deine Fähigkeit. Gut gemacht", sagte Madara entspannt, hob seine große Hand und legte sie vorsichtig auf meinem Kopf. Anfangs dachte ich, er wolle mich an den Haaren raufen. Allerdings ließ er sie ganz ruhig liegen.
„Du kannst nämlich keine Jutsus anwenden. Weder Nin-, Gen- oder Taijutsu", sprach er weiter.
Verwirrt sah ich in sein leuchtendes, rotes Auge und verstand nicht was er damit meinte. Deidaras Explosion ist doch auch ein Jutsu? Oder irre ich mich? Wenn ich in der Lage bin, seine Technik zu erlenen, kann ich doch Jutsus anwenden?
„Ich dachte mir schon, dass du mir nicht folgen kannst. Also. Ist dir aufgefallen, dass du für deine „angeblichen Jutsus" nur eine Hand und ein einziges Fingerzeichen benötigst? Egal welche Art von Fähigkeit du ausübt, es wird immer das gleiche Fingerzeigen sein. Das liegt daran, dass du kein Justu Anwender bist, sondern nur das Chakra konzentrierst", erklärte er und hob mit seiner anderen Hand meinen Arm nach oben um ihn genauer anzusehen. Ich war verwirrt. War es mir überhaupt möglich ein Ninja zu werden? Wenn ich nicht einmal Jutsus ausführen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein einziges Fingerzeichen für alle meine Vorhaben ausreichen würde. Das ist verrückt!
„Du veränderst schließlich nur die Einzelteile der Luft, oder anders gesagt, kannst du mithilfe deines Chakras deine Umgebung beliebig verändern. Du besitzt diese Gabe, wegen deinem Ungeheuer seltenen Chakra. Ich muss zugeben, dass ich noch nie so starkes gesehen habe. Nicht mal meines könnte mithalten. Ich bin schon fast neidisch auf dich." - „Ich denke, ich verstehe langsam warum ich keine Ninjutsus anwenden kann. Aber warum keine Tai- oder Genjutsus?"

„Ganz einfach. Dein Körper ist zu schwächlich für Taijutsus. Er kann keine große Belastung auf sich nehmen. Deine Knochen sind zerbrechlich wie ein Glas Wein. Und Genjutsu? Mach dir nichts daraus. Die meisten Ninjas sind nicht fähig sie zu benutzen. Es stecken schwierige oder auch angeborene Vorraussetzungen dahinter. Es ist zwar nützlich, aber nicht unbedingt notwendig."
Es war schwierig seinen Worten zu folgen. Schließlich hatte ich doch von diesen Zeugs überhaupt keine Ahnung.
„Ich möchte dennoch, dass du ohne Chakra kämpfen kannst. Dein Körper ist zwar zerbrechlich, doch das hier nicht", sprach er weiter und zog ein langes, glänzendes, silbernes Schwert aus seinem Mantel. Es spiegelte die Sonne wieder und faszinierte mich so sehr, dass ich meinen Blick nicht mehr abwenden konnte. So ein Schwert hatte ich noch nie gesehen. Es sah sehr scharf und leicht aus. Perfekt für jemanden wie mich. Für jemanden, der nicht wirklich viel Muskelkraft besaß.
„Das Schenk ich dir. Du wirst die nächste Zeit auch mit mir trainieren. Deidara hat seine Arbeit gut gemacht."

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt