V - Ein abtrünniger Ninja

1.3K 60 9
                                    


„Bist du etwa nicht zufrieden mit der Situation?", fragte Madara.
Ich hatte mich so erschrocken, dass ich lauf Aufschrie und hastig meinen Körper verdeckte.
Panisch sah ich mich überall um, doch ich konnte ihn nirgendwo finden. Es war, als hätte ich mir seine Stimme nur eingebildet.
„Hier unten", fügte er hinzu.
Langsam wagte ich einen Blick über den Wannenrand und sah seinen Kopf aus dem Boden ragen.
Erleichtert atmete ich aus. Er hatte nichts von meinen Körper gesehen und eine Einbildung war es auch nicht. Doch die Tatsache, dass er einfach aus dem Boden kam, war auch seltsam.

„Du kannst auch wieder gehen wenn du dich nicht an meine Regeln halten willst." - „Nein- Es tut mir sehr Leid Madara. Verzeih mir bitte. Ich werde mich in Zukunft besser zusammenreißen. Es fällt mir nur manchmal schwer das alles auf einmal zu vergessen. Bitte lass mich hier bleiben", flehte ich fast und faltete meine Hände so, als würde ich beten. Unterwürfig senkte ich meinen Kopf und hoffte darauf, dass er Nachsicht mit mir hat. „Zieh dich an und komm dann", antwortete er und verschwand im Erdboden.

Ich fühlte mich seltsam. Einerseits war ich sehr traurig, doch andererseits musste ich mich mit meinem alten Leben abfinden und es endgültig vergessen. Allerdings war ich auch glücklich, da ich nun endlich ein Zuhause, einen warmen Platz und sogar eine warme Wanne hatte. Meine Gefühle vermischten sich und machten mir die Situation nicht gerade leichter.
Unsicher klatschte ich mir mit meinen Händen auf die Wangen um einen klaren Kopf zu bekommen. Ohne Verstand werde ich falsch handeln und Madara erneut enttäuschen. Ich kann von Glück sprechen, dass er immer noch so freundlich zu mir ist, obwohl ich ihm nicht gerecht werden kann.
„Er gab mir den Namen Kohana Uchiha. Außerdem sagte er, was für ein stolzer Clan die Uchiha sei. Ich sollte mich bemühen keine weiteren Probleme zu machen und meinen Namen stolz zu machen", sprach ich selbstbewusst, sprang aus der lauwarmen Wanne und trocknete mich mit einen der kleinen, grauen Handtüchern ab.
Danach griff ich zu der Kleidung, die Madara mir wahrscheinlich dort hin gelegt hatte. Bis jetzt habe ich sie noch nicht so genau angesehen, da das Bad viel beeindruckender war.
Im Stapel befand sich ein kleines, kurzes Top mit einen Unterteil welches wie ein Netz aussah. Dazu noch eine enge, schwarze, kurze Hose welche zum Großteil mit weitem, weißen Stoff überdeckt wurde. Selbst Schuhe, ein Stirnband und einer der schönen Mäntel mit den roten Wolken waren dabei.
Ohne mir Gedanken zu machen, zog ich alles an, bis auf das Stirnband welches das Zeichen eines fremden Dorfes besaß. Es war irgendwie kaputt. Das Zeichen wurde von einem weiten Riss zerstört.

Aufgewärmt ging ich aus dem Bad und kuschelte mich in den schwarzen Mantel der Organisation.
„Dein Stirnband?", hinterfragte Madara, welcher bereits draußen auf mich wartete. Ruhig lehnte er sich an die Wand und verschränkte seine Arme.
„Ich bin doch gar kein Ninja... deswegen wollte ich dich fragen ob das sein muss. Aber wenn du möchtest werde ich es natürlich aufsetzen", antwortete ich etwas eingeschüchtert. „Du wirst einer werden. Das habe ich dir von Anfang an gesagt. Und da du nun Kohana Uchiha bist, möchte ich auch, dass du das Stirnband eines abtrünnigen Ninjas aus Konohagakure trägst. Schließlich gehörst du jetzt zu mir und jeder Uchiha kommt aus Konoha. Verstanden?"

Artig nickte ich und band mir das Stirnband um meinen rechten Arm. Ich denke dass die Stelle egal ist, solange es sichtbar ist. Auch wenn ich es nicht leiden konnte, widersprach ich Madara nicht. Es ist wohl besser so.

Ich hab mir mal die Mühe gegeben und hab versucht, sie darzustellen.
Ich bin nicht die beste Künstlerin also habe Nachsicht :P

Ich bin nicht die beste Künstlerin also habe Nachsicht :P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt