CXI - Die Göttin der Uchihas

359 26 3
                                    

Madara nahm mich mit und rannte bis auf die Spitze des Götterbaumes. Obito blieb alleine mit Zetsu unten. Verlassen und alleine gelassen. Er war völlig wehrlos und wäre gutes Futter für unsere Feinde gewesen. Ich wollte unbedingt zu ihm gehen. Aber dieser Wunsch wurde mir einfach nicht gestattet. Immer wieder flehte ich Madara an, dass er mich runterlassen soll.
Herzlos wie er ist, ignorierte er meine Bitte.
Zufrieden zeigte er mit seinem Finger auf das letzte Blütenblatt der Götterblume. Langsam öffnete sie sich und in der Mitte der Blume konnte man die Grundform des endlosen Tsukuyomis erkennen. Spätestens jetzt werden alle eingesehen haben, dass wir verloren haben. Wir alle werden in einen tiefen, ewigen Schlaf fallen. Für manche Menschen wirkt dies wie die Lösung ihrer Probleme. Aber das falsch. Man verdrängt sie nur. Tief im inneren werden sie für immer bleiben und man hat keine Möglichkeit mehr zu auszugleichen.

Weinend kniete ich mich auf die Blüte. Es ist nun vorbei. Ich durfte weder Obito noch Deidara verabschieden. Beide wurden mit gewaltsam entrissen. Und das alles nur wegen meine Fehlverhalten. Ich bin unfähig.
„Schau mal", sprach er begeistert.
Mit verbeulten Gesicht erhob ich meinen Kopf. Es war so weit. Das Innere der Blüte spiegelte sich im Mond wieder. Das endlose Tsukuyomi wird sich nur in wenigen Sekunden aktivierten. Und dieses furchtbare Leben wird ein Ende für uns alle nehmen.
„Endlich wird jeder auf der Welt glücklich sein. Und das verdanken wir dir Kohana. Du bist dafür geboren worden, diese Welt zu verbessern. Als ich dich im Schlachtfeld kontrolliert habe, hast du mich begeistert. Starke Frauen sind schöne Frauen. Und deshalb bist du mit Abstand die bezauberndste Frau hier auf dem Schlachtfeld", lobte er mich schon fast etwas verlegen. Ich konnte ihn immer noch nicht verstehen. Findet er mich jetzt attraktiv? Dieser Mann hat doch einen Knall. Er ist nicht mehr ganz sauber im Kopf. Anfangs hasste er mich und fügte mir Schmerzen hinzu. Und jetzt schwärmt er von mir? Das kann nicht sein ernst sein. Macht er Späße mit mir? „Ich finde es fast Schade, dass unsere Zeit jetzt abgelaufen ist. Aber noch mehr Schade finde ich es, dass du dich in einen Idioten wie Obito verliebt hast. Wie auch immer. Schau dir jetzt mit mir zusammen das endlose Tsukuyomi an.

Du und ich. Die Götter der Uchihas. Du bist von nun an meine Uchihagöttin."

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt