LXXXIX - Edo Tensei

390 29 1
                                    

Nur wenige Tage später began der Krieg. Obito bereitete sich intensiv mit Kabuto und mir darauf vor. Er stellte Truppen aus unzähligen Zetsus zusammen und führte ein verbotenes Jutsu namens „Edo Tensei" mit Kabuto durch. Hierbei werden verstorbene Seelen in leblose Körper eingepflanzt und wieder zum Leben erweckt. Je nach Gelegenheit kann man ihre Persönlichkeit verändern und sie sogar steuern. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei. Die letzten Tage hatten ich immer Magengeschwüre wenn ich an den Krieg denken musste. Unsere militärische Stärke unterliegt bei weitem der, der Shinobi Allianz. Doch es sieht fast aus, als wäre ich die einzige mit dieser Meinung. Alle anderen waren motiviert und glaubten, sie könnten den Sieg schon in ihren Händen halten.
„Du hast Angst, hm?", fragte Obito leise und sah den Tausenden Zetsus dabei zu, wie sie in die große, weite Welt marschierten. Sie sollen sich im ganzen Land verteilen und durch ihre große Masse die Ninjas einschüchtern. Ich denke nicht, dass das funktionieren wird. Doch ich hatte kein Recht mich einzumischen.
Schweigend sah ich ihnen weiter zu. Es wimmelte nur von diesen ekligen Typen.
Obito legte vorsichtig seine Hand auf meine Schulter und fuhr fort:"Du bist so stark, dass du ein ganzes Dorf alleine auslöschen könntest. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen." Es war lieb, dass er mich aufmuntern wollte. Dazu war ich allerdings viel zu pessimistisch. Es starben grandiose, fähige Ninjas wie Deidara und Itachi an nur einen einzelnen Gegner. Wie soll ich es dann mit einem gesamten Dorf aufnehmen können? Dieser Krieg ist bereits entschieden gewesen. Und es sieht nicht gut uns aus.

Ich wollte mir die Massenanfertigung der Zetsus nicht mehr ansehen und beschloss Kabuto bei seinen Vorbereitungen zuzusehen. Langsam ging ich durch die Gänge des Verstecks und suchte ihn auf. Es dauerte eine Weile bis ich ihn finden konnte, da er immer ziemlich gerissene Orte zum ausruhen fand. „Und? Wie gehts voran?", fragte ich mit gespielter Neugier und schritt neben den blassen Mann. Er grinste breit und böse. Danach zeigte er auf ein paar braune Holzsäge, welche schon seit einigen Tagen dort standen. Ich ignorierte sie immer, da sie mir egal waren. Doch plötzlich wurde ich ziemlich neugierig.
„Du wirst staunen", versprach er mir mit einem hysterischen, durchgedrehten Blick. Lachend formte er seine Hände zu verschiedenen Fingerzeichen und sprach:"Edo Tensei."

Die Säge öffneten sich und ich konnte meinen Augen nicht glauben. Deidara, Itachi, Pain,...
Doch das unglaublichste war-

Madara war wieder am Leben.

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt