LXXIII - Wo ist dein Lächeln?

431 33 0
                                    

Noch lange saß ich dort und überlegte. Immer mehr fragen tauchten auf. Und keine davon konnte beantwortet werden. Stundenlang machte ich mir Gedanken, wie ich mein Leben verbessern könnte und wie ich es fortsetzen sollte. Aber ich fand keine Lösung. Es gibt sie nicht.
Ich musste damit klar kommen, gefangen in Madaras Willen zu sein.

Und so, verlor ich Obito aus den Augen. Ich ging ihn absichtlich aus dem Weg, auch wenn es mir weh tat. Zwar hatte ich körperlich keine Schmerzen, aber tief im inneren fühlte ich mich schrecklich. Ich fühlte mich billig und wie eine Schlampe. Schließlich verführte ich ihn, küsste ihn und jetzt ignorierte ich ihn. Immer wieder versuchte er unsere Beziehung wieder herzustellen. Und immer wieder war ich gezwungen ihn zurückzuweisen. Es tat mir so fürchterlich leid für ihn. Täglich weinte ich wenn ich alleine war. Es war die unfaire Realität, mit der man klar kommen musste.
Natürlich trainierten wir in der Zeit weiter. Es war oberste Priorität das Sharingan richtig benutzen zu können. Übung, Schweiß und Nerven. Es machte mir nichts aus, mit dem Schwert, meinen Augen und meinen Elementen zu kämpfen. Für Obito würde ich alles tun.

„Wir sind fertig für heute. Bald sollten wir versuchen, dein Sharingan zu verbessern. Aber vom Mangekyou Sharingan werde ich dir morgen mehr erzählen", sagte er ruhig und verschränkte dabei seine Arme.
Hauchend wischte ich meinen Schweiß von meiner Stirn, steckte mein scharfes Schwert zurück und wollte mich auf den Weg zur Dusche machen.
Doch als ich an Obito vorbeiging, griff er hastig nach meinen Handgelenk. Mit seiner anderen Hand packte er mich an meinen Kinn und drehte es zu sein Gesicht. Anfangs war ich etwas verwirrt. Normalerweise unterließ er solche Aktionen. „Wo ist das funkeln in deinen Augen? Wo ist dein fröhliches Lächeln? Wo ist meine Kohana? Was hat dich so drastisch verändert?", fragte er ernst und festigte seinen Griff. Ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen. Es gab die Kohana, die ich war nicht mehr. Sie wurde ausgelöscht, vernichtet.
Ich setzte einen gefälschten, genervten Blick auf und schlug Obitos Hand von mir weg. Ich hasste es so sehr ihn so zu behandeln. „Hör auf dumme Fragen zu stellen und konzentrier dich auf die Mission", sagte ich kaltherzig und brach dabei fast mein Herz. Der Schmerz, der Druck und meine Einsamkeit wuchsen täglich. Ich wusste nicht, wie lange ich diesen Zustand noch aushalten würde.
„Du bist nicht ehrlich zu mir. Sag mal, hast du mich eigentlich nur verarscht? Wenn du nicht mit mir schlafen willst ist das doch in Ordnung. Aber warum hast du mir dann vorgespielt, du würdest etwas für mich mich empfinden?"

Oh Obito. Ich hatte dir nie etwas vorgespielt... Doch ich bin weder stark noch mutig genug, um dir zu erzählen, weshalb ich mich verändern musste.

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt