„Deidara Sensei!", schrie ich überglücklich und lief auf ihm zu. Er hatte mich bereits aus dem Tor laufen gesehen und bereitete seinen Lehmvogel vor.
Ich wollte ihm fast um den Hals fallen, so glücklich war ich. Diesen Ninja konnte ich ganz alleine außer Gefecht setzten. Obito wäre so stolz auf mich gewesen.
„Was ist denn mit dir passiert?", fragte er als er sich langsam auf den Vogel setzte und mir ebenfalls die Hand reichte.
Zufrieden sprang ich auf und erzählte ihn, weshalb ich so gute Laune hatte.„Und jetzt machst du mich stolz", sagte er, als wir endlich über dem Waffenlager schwebten. Deidara zog ein paar kleine Krabbeltierchen aus seinen Mantel und warf sie auf das graue, großflächige Dach. Sie füllten es gut aus und bei einer Sprengung würde wahrscheinlich nicht sehr viel übrig bleiben.
Ich hoffte sehr, dass ich noch genug Chakra hatte, um die Explosion erfolgreich durchzuführen. Es wäre sehr beschämend, Deidara Sensei zu enttäuschen.
Ruhig blickte ich auf das Lager. Es war ziemlich weit entfernt. Dies machte es deutlich schwieriger für mich. Konzentriert erhoben Deidara und ich unsere Finger. Gleichzeitig sprachen wir:"Explosion."
Anfangs dachte ich, wir hätten es nicht geschafft. Ich dachte, ich wäre zu schwach für das Jutsu gewesen. Alles wäre wegen mir gescheitert. Das wäre irgendwie sehr peinlich für mich gewesen. Pain, Obito und Deidara wären enttäuscht. Vielleicht dürfte ich nicht einmal mehr auf neue Missionen gehen. Dabei machte es soviel Spaß, mit jemanden zu kämpfen.„Du bist mein Mädchen!", staunte Deidara grinsend. Unter uns ging ein blitzendes, grelles Licht auf. Darauf folgte ein dichter, sehr stinkender Rauch welcher deutlich auf eine Explosion Hinweise. Wir schafften es. „Du bist so gut geworden darin. Ich fang gleich an zu weinen", murmelte Deidara langsam währenddessen wir uns schnell aus dem Staub machten. Schließlich sollte nicht zu viel Verdacht auf uns gelenkt werden. Auch, wenn dies höchstwahrscheinlich schon längst passiert ist.
DU LIEST GERADE
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•
FanficSie war gerade mal ein paar Monate alt, als ihre Eltern sie verlassen haben. Ihr Zuhause wurde aus Furcht von dem Bewohnern des Dorfes niedergebrannt. Jeder Kontakt zu ihr wurde vermieden und deshalb wuchs das Mädchen einsam und alleine auf. Durch...