XXXVIII - Wie siehts du Obito?

525 37 1
                                    

„Keine Ahnung. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern", flüsterte ich leise.
Madara mochte meine Antwort nicht. Er dachte, ich würde ihn anlügen und wolle den wahren Grund einfach nur nicht sagen. „Erzähl mir keinen Mist", schimpfte er streng. An meinen Rücken spürte ich seine Hand immer stärker. In seinen Fingerspitzen konzentrierte er Chakra und drückte sie immer stärker gegen meine bereits verletzte Haut.
Wegen der verbrannten Stellen, gaben mir seine Fingern schmerzhafte Stiche. Alles schmerzte teuflisch. Ich fing an heftig zu weinen. Warum wollte er mir nicht glauben? Ich war doch ehrlich?
„Hör bitte auf", flehte ich ihn an.
„Hm. Gut. Vor erst will ich dir glauben, dass du nur betrunken warst. Schließlich ist es untypisch für dich, dass du lügst. Außerdem würdest du es nicht wagen mir in den Rücken zu fallen", gab er grinsend von sich und strich weiter über meinen Rücken. Was ein lustiges Sprichwort...
Er hörte auf sein Chakra zu konzentrieren und auch der Schmerz ließ wieder nach. Dieser Mann ist total krank. Er ist irre! Keine Ahnung was er im Leben durchmachten musste, aber dieses Verhalten war doch nicht normal. Es machte ihm Spaß mich leiden zu sehen.
„Darf ich mich wieder anziehen?", murmelte ich leise. Auch wenn er nur meinen Rücken sehen konnte, war es mir sehr unangenehm.
„Mach nur."

Beschämt zog ich mich wieder an und sah in Madaras bösartigen Augen.
„Du hältst mich für den letzten Arsch, richtig?", sagte er. Er sprach mir aus der Seele. Ja. Er hat voll ins Schwarze getroffen. Allerdings hatte ich nicht den Mut ihm das zu gestehen. „Versteh mich nicht falsch. Die Strenge, die ich dir gegenüber zeige, ist nichts persönliches. Ich achte nur darauf, dass mein Plan trotz deiner Anwesenheit erfolgreich ausgeführt werden kann. Ich habe dir das Fluchmal nicht aus Spaß gegeben. Und hätte es eines gegeben, dass dir weniger Schmerzen bereitete hätte, hätte ich es natürlich verwendet. Erzähl mir mal, wie dein perfektes Leben aussieht. Schließlich bin ich der einzigste, der dir jeden Wunsch erfüllen kann. Aber nur, wenn du dich gut anstellst und weiterhin Obitos und mein Untergeber bist", sagte er und setzte sich ruhig auf den Boden. Irgendwie wirkten seine Worte ziemlich glaubwürdig. Ich setzte mich zu Madara und überlegte.
„Ich wünsche mir, mit Obito und Deidara zusammenleben zu können. Ja. Wie eine Familie. Ohne irgendwelche Pläne, Kräfte oder Chakra. Ein Leben, wie ganz normale Menschen", erzählte ich ihm und fühlte mich etwas wohler als sonst. Warum hätte er mich denn auch anlügen sollen? Wahrscheinlich wollte er einfach nur dafür sorgen, dass jeder glücklich werden wird.
Hätte er mich absichtlich quälen wollen, hätte er das Fluchmal schon längst aktiviert. Zum Beispiel, als ich Obito gegenüber so frech wurde.
„Du willst nicht mit deiner Familie zusammenleben? Möchtest du nicht mit ihnen zusammen trainieren und ein starker Shinobi deines Dorfes werden?", fragte er interessiert und wirkte fast so, als hätte er meine Antwort nicht wirklich verstanden.
„Nein. Ich halte nichts von meiner Familie. Sie haben mich in Stich gelassen", murmelte ich leise.
„Und da Obito dich nicht in Stich lässt, ist er für dich jetzt deine Familie? Du siehst dich mittlerweile als richtiger Uchiha? Er ist dir wichtiger als alles andere. Dann sag mir mal, wie siehst du Obito?

Verlegen sah ich ihn an. Sein breites Grinsen und seine dunklen, roten Augen. Ich spürte, dass mein Gesicht etwas errötete, als er mir diese Frage stellte.
„Also- naja. Er ist etwas ganz besonderes für mich. Wenn er auf einmal nicht mehr da wäre, wüsste ich nicht wo ich hingehen sollte. Aber um ehrlich zu sein, habe ich noch nie darüber nachgedacht, wie ich ihn eigentlich sehe."

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt