LXXXII - Schock

413 33 0
                                    

Obito verschwand für einen halben Tag und ließ mich alleine weiter trainieren. Ich verstand nicht, weshalb er plötzlich so schnell weg musste. Er war wie eine Furie und wollte keine weitere Sekunde warten. Anscheinend musste ihn Pains tot wirklich bewegt haben. Vielleicht wollte er um ihn trauern.

Als ich gerade im kalten Trainigsraum saß und mein Chakra für das Knochengerüsts des Susanoos sammelte, erschienen Zetsu und Obito wieder. Obito was schwer verwundet. Sein ganzer Arm fehlte und sein rotes Blut bedeckte den Boden. Geschockt sah ich ihn an. Das konnte nicht wahr sein. Er ist so unglaublich stark?! Wer konnte ihn so zurichten?!Besorgt rannte ich auf ihm zu. Beim Anblick seiner tiefen und extremen Wunden wurde mir übel. Gleichzeitig hatte ich aber auch so viel Angst um ihn, dass ich mich kaum bewegen konnte. Tränen schossen in meinen Augen. Wird er das überleben? Ja er muss es überleben. Er ist Obito, richtig? Der hat es immer irgendwie geschafft. Aber was wenn nicht? Mein Puls stieg drastisch an und mein Kopf spielte völlig verrückt. Blut, Schmerz, Wunden. All diese Wörter waren ausschlaggebend. Immer wenn ich schwer verwundet war, oder mich in einem schlechten Zustand befand, war mir das völlig egal. Doch ich konnte es nicht ertragen Obito so anzusehen. Er musste schreckliche Schmerzen haben, was man anhand seines Gesichtsausdrucks auch ablesen konnte. Wer nur?! Wer hat ihn das angetan?! Warum gibt es denn immer noch so viele Ninjas auf dieser Welt, die stärker sind als wir? Ich dachte immer, wir hätten das Maximum unserer Stärke fast vollständig ausgeschöpft. Außerdem wurden wir mit sehr starken Fähigkeiten geboren. Wir müssten doch unbesiegbar sein?! Aber warum dann das? Warum stecken wir eine Niederlage nach der anderen ein? Wir verlieren Mitglieder, die Organisation wird kleiner, und unsere Ziele wurden immer ferner und schwieriger zu erreichen. War es überhaupt noch möglich das endlose Tsukuyomi zu erschaffen? Sollte Obito sterben, war alles umsonst. Meine Bemühungen und meine Anstrengungen wären für nichts gewesen.
Ich fing an heftig zu weinen. Wenn er von mir geht, was bleibt mir dann? Welchen Grund habe ich dann noch zum Leben? Ich will bei ihm sein. Doch wenn er im Jenseits ist, möchte ich das auch sein.
Allerdings wird das auch nicht möglich sein. Madara würde einen Selbstmord meinerseits nicht zulassen und würde mich zwingen am Leben zu bleiben.
Egal welchen Weg ich gehe, er wird wahrscheinlich ohne Obito sein. Was ist denn so schlimm daran, bei ihm sein zu wollen?

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt