VIII - Akatsuki

1.1K 55 11
                                    

„Das versteh ich nicht..."

„Chemisch gesagt, kannst du die einzelnen Elemente und Moleküle in deiner Umgebung kontrollieren. Jedoch finde ich, klingt das ziemlich kompliziert. Jedenfalls ist es deine Fähigkeit die Luft nach deinem Wunsch zu verändern. In Gas, festen Material, und so weiter. Es ist dir sogar möglich, das Nin-Jutsu eines Gegners aufzulösen."

Ohne noch ein weites Wort zu sagen, stand er auf. Da er seine Hand noch fest meine umklammerte, zog er mich auch nach oben. „Ich habe bereits einen guten Lehrer für dich gefunden", sagte er und schritt nach vorne. Immer noch hielt er mich fest und zwang mich somit mit  mitzugehen. Er war irgendwie auf seine Art und Weise etwas dominant. Aber das hätte mir von Anfang an klar sein sollen. Schließlich verlangte er doch schon gestern waghalsige Dinge von mir.

Er führte mich in einem sehr großen und vor allem hohen Raum welcher nur aus grauen Gestein bestand. In der Mitte stand eine gruselige, riesige Statue welche neun Augen besaß und zwei geöffnete Hände zeigte. So eine Statue hatte ich noch nie gesehen. Ich wusste nicht, ob sie mir Angst machte, oder ob sie mich überwältigte. Auf irgendeine Art war sie majestätisch und anmutig. Doch andererseits sah sie mächtig und bedrohlich aus. So, als hätte sie versteckte, mächtige Kräfte tief in sich schlummern.
„Hier werde ich ein bis zwei Tage bleiben. Davor stelle ich dich jedoch den anderen vor", erklärte mir Madara ernst.
Ohne mich zu Wort kommen zu lassen, packte er mich grob an meiner Taille, warf mich über seine Schulter und sprang nach oben auf einen Finger der Statue. Doch ich vertraute ihm und machte mir deswegen keine Sorgen.
Nach und nach erschienen seltsame, verschwommene Umrisse verschiedener Menschen auf den anderen übrigen Fingerkuppen. Ich verstand nicht was das zu bedeuten hatte und was Madara solange zu tun haben soll.

„Wer ist das?", fragte ein Mann. Anhand des Umrisses konnte ich erkennen, dass er wohl einen Zopf trug. Doch sehr viel war nicht zu sehen. Und ganz sicher war ich mir auch nicht.
Madara setzte mich vorsichtig ab und antwortete:"Das ist Kohana Uchiha. Ich möchte, dass du so bald wie möglich hier her kommst. Du wirst sie trainieren Deidara."
Der Mann riss ungläubig seine Augen auf und antwortete verärgert:"Ich soll meine wertvolle Zeit mit einem Kind verschwenden?!" „Sie könnte dein Explosions-Jutsu lernen, also stell dich nicht so an. Vielleicht ist sie ja auch eine Frau der Kunst."
Die beiden fingen an zu streiten. Der seltsame Mann, namens Deidara hatte wohl wirklich keine Lust auf mich. In seinen Augen war ich nur eine Last. Eine Plage, welche man nicht so einfach beseitigen konnte. Ja. Es hat sich nichts verändert. Im Dorf war es schließlich genau so.

„Und warum hast du dir die kleine geangelt?", fragte ein weiterer der Männer. „Also. Ich werde euch alles erklären. Kohana du hörst mir bitte
auch zu. Der erste Mann den du hier siehst ist Deidara, dein Lehrer. Er wird dir alles wichtige beibringen. Der zweite nennt sich Kakuzu und der daneben Hidan. Darauf folgen Pain, Konan, Itachi, Kisame und Zetsu. Das sind alle Mitglieder der Organisation Akatsuki. Vor allem vor Pain solltest du Respekt haben. Er ist der Anführer hier. Selbst wenn du unter meinem Befehlen stehst, ist es wichtig ihn zu achten und wertzuschätzen.
Und nun zu dir Hidan. Dieses Mädchen ist fähig, die Luft um sich herum zu manipulieren. So gesehen könnte sie fast alles erlernen und es ist ihr sogar möglich alle fünf Arten des Chakras zu kontrollieren." - „Was meinst du mit Arten des Chakras?! Was ist das?", unterbrach ich ihn unhöflich. Was soll das überhaupt sein? Sein ganzes Gerede verwirrte mich immer mehr. Um ehrlich zu sein, verunsicherte er mich sogar.

„Um Jutsus zu benutzen braucht man Chakra. Dieses fließt sowie Blut durch unser Körper. Und jeder wird mit einem anderen Element geboren. Insgesamt gibt es Wind, Feuer, Wasser, Erde und Blitz. Sehr gute Shinobis beherrschen sogar zwei Arten des Chakras. Doch du kannst alle besitzen indem du die Moleküle deines Chakras Manipulieren kannst und somit den Typ beliebig wechselst. Natürlich birgt diese Technik extrem hohe Risiken mit sich, ist andererseits aber auch extrem mächtig."

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt