„Das reicht mir sowieso. Hast du gut gemacht", fuhr er fort und schritt auf mich zu. Ich war noch völlig in Fahrt. Mein Schwert loderte immer noch und die Bäume uns wurden von meinem Feuer völlig übernommen und verbrannt. Auch die kleine Blume, um die ich mich so gut kümmerte, musste leiden.
Hauchend ließ ich mein Schwert erlöschen und steckte es wieder ein.
„Du hast dich gut entwickelt. Ich weiß noch, wie ich dich das erste Mal getroffen habe. Es war kein Fehler dich mitzunehmen", sagte er und legte seine Hand auf meinem etwas verschwitzen Kopf. Lachend wuschelte er durch meine Haare. „Hey", beschwerte ich mich. Allerdings zeigte er keine Interesse und machte einfach weiter.
Das Feuer um uns herum wurde immer größer. Ich sollte es langsam erlöschen, sonst nimmt es noch den ganzen Wald ein. Das tat ich auch. Es war etwas schwierig für mich, das bereits freigesetzte Chakra wieder einzusaugen, aber es war möglich.
„Du hast dein Chakra schon viel besser unter Kontrolle. Damals hattest du keines mehr nach nur zwei bis drei Jutsus. Jetzt hast du verschiedene Verstecke und Fähigkeiten eingesetzt und hast immer noch die Hälfte. Das ist zwar immer noch ein unnormal hoher Verbrauch, aber er ist besser geworden", erklärte er und nahm seine Hand von mir. Meine Haare waren nun völlig durcheinander. Ich konnte es nicht leiden, wenn er durch meine Haare fuhr. Und trotzdem tat er es.
„Ruh dich jetzt aus. Morgen werden wir deinen Clan besuchen gehen. Bist du dir sicher, dass du sie alle töten möchtest?", fragte er ruhig und beobachtete die niedergebrannte Blume.
„Mal sehen." Auf einmal wirkte ich so unsicher. Meine Entschlossenheit von letztens löste sich in Luft auf. Das Gespräch mit Deidara war ja doch irgendwie etwas bewegend und regte mich zum nachdenken an. Ich werde einfach alles spontan entscheiden. Die antworten meiner Eltern werden entscheiden, ob sie überleben dürfen oder nicht. Langsam schritt ich nach vorne in Richtung Versteck. Er hatte recht. Ich sollte mich ausruhen und mein Chakra aufladen, damit ich morgen fit bin.
Ich sollte in voller Pracht auftauchen.Im Versteck nahm ich mir noch ein warmes Bad, welches ich selbst befüllte und erwärmte. Ich spielte mich ständig mit meinen Elementen. Obito sagte mir zwar immer, ich sollte es lassen, da Chakra nicht für Dinge, wie ein warmes Bad geeignet ist, aber das war mit egal.
DU LIEST GERADE
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•
FanfictionSie war gerade mal ein paar Monate alt, als ihre Eltern sie verlassen haben. Ihr Zuhause wurde aus Furcht von dem Bewohnern des Dorfes niedergebrannt. Jeder Kontakt zu ihr wurde vermieden und deshalb wuchs das Mädchen einsam und alleine auf. Durch...