„Das ist mir egal", raunte ich gleichgültig.
„Egal? Ach echt? Du willst dein ganzes Leben wie eine Puppe leben? Man kann dich steuern und benutzen wie man möchte. Und irgendwann wirft man dich weg weil du deinen Nutzen verloren hast. Warum lebst du für andere? Warum lebst du nicht für dich selbst? All deine Handlungen sind geprägt von anderen. Deidara sagte bereits du hast keinen eigenen Willen. Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt ein lebendiger Mensch bist. Schließlich zeigt du keinerlei eigenständige Aktionen. Wenn du ehrlich bist, hat Obito den Angriff auf deinen Clan provoziert. Du hattest keine Interesse mehr an deiner Familie. Doch er wühlte seine Gefühle wieder auf."
Irgendwie stimmte das schon. Itachi wusste sehr gut über mich und mein Leben Bescheid. Sogar besser als ich selbst. Er bemerkte Dinge, die mir unbewusst waren. Wie er das anstellte konnte ich mir nicht erklären. Aber ich hatte keine Möglichkeit selbständig zu leben. Das Fluchmal kontrollierte mich. Ich war gefangen und konnte nichts dagegen tun. Es ist mein Schicksal Obito und Madara zu dienen. Meine Macht wurde nur für die beiden erweckt.
Außerdem liebe ich Obito. Ich wollte gar nicht mehr weg.
„Du weinst. Das zeigt, dass du wohl Emotionen hast. Du weinst wegen Deidara. Es tut dir weh, dass ihr euch gestritten habt. Du fängst an zu lernen, wie es sich anfühlt mit Geliebten Menschen zusammenzuleben. Dabei verstehst du, dass nicht immer alles schön ist. Aber deswegen verfolgst du diesen schwachsinnigen Plan. Hast du vergessen, dass es auch schöne Momente gibt? Diese Momente sind real. Aber du willst sie lieber wegwerfen und eine falsche Welt erschaffen wo nur noch alles perfekt verläuft. Das ist einfach nur verträumt und kindisch.
Sieh der Wahrheit ins Auge und komm damit klar. Kämpf für die Realität. Wenn du die Welt verbessern möchtest, hör auf deine Kraft für das schlechte zu nutzen."
Seine Worte haben mich hart getroffen.
„Warum hast du dann deinen Clan getötet? Ist das nicht auch eine falsche Verwendung deiner Kraft?!" - „Ich tötete einen Clan um den Weltkrieg zu verhindern. Alles was ich tat, war für den Frieden. Und zur Bestrafung für meine Taten, ließ ich meinen Bruder überleben. Er wird irgendwann kommen und mich dafür töten." - „Und du findest, dass es fair war ihn das anzutun?! Er musste doch unglaublich darunter leiden, dass seine ganze Familie tot ist." - „Er wird stark werden. So stark, dass er die Welt vor Unheil beschützen kann."„Aber lass uns wieder zu dir kommen Kohana. Ich muss langsam gehen aber- ich wollte dir sagen... Sollte mein Plan schiefgehen und sollte ich sterben. Dann bist du der einzigste Lichtblick für diese Welt. Du wirst die einzigste sein, die es mit Madaras Kräften aufnehmen kann."
DU LIEST GERADE
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•
FanfictionSie war gerade mal ein paar Monate alt, als ihre Eltern sie verlassen haben. Ihr Zuhause wurde aus Furcht von dem Bewohnern des Dorfes niedergebrannt. Jeder Kontakt zu ihr wurde vermieden und deshalb wuchs das Mädchen einsam und alleine auf. Durch...