CXXIII - Ende

722 32 28
                                    

Ich erstarrte. Mein Körper hörte kurzzeitig auf zu zittern. Wäre ich nicht in Narutos Armen gewesen, wäre ich zum Boden gefallen. Obito ist also tot. Er wird mich nie wieder glücklich machen. Nie wieder werde ich sein schönes Gesicht betrachten können. Warum? Warum nur?! Unsere gemeinsame Zeit war doch viel zu kurz. Ich verstehe das nicht. Diese Welt ist so grausam. Warum konnte ich nicht für immer im endlosen Tsukuyomi bleiben?! Ich will doch einfach nur glücklich werden. Ist das zu viel verlangt?!
„Ko- Kohana", hörte ich ein leises Stöhnen von der Seite.

Madara. Völlig vernarbt und verwundet. Auch er lag im Sterben. Alle werden mir weggenommen. Stück für Stück wird mir meine Lebensfreude entrissen.
Auch wenn ich Madara nie wirklich leiden konnte, rannte ich verzweifelt auf ihm los. Er ist der einzige, der noch geblieben ist. Wenigstens er soll an meiner Seite bleiben. Ich will nicht wieder alleine sein.
Mein Kopf wurde mit Gefühlen überflutet und ich konnte kaum klar denken. Ich wusste nicht ob ich weinen oder schreien soll.
„Bitte verlass mich nicht", wimmerte ich verzweifelt und bückte mich zu Madara auf den Boden. Ich versuchte seine Wunden wenigstens mit meinem Händen zu stillen. Doch es ist aussichtslos gewesen. Wieder einmal musste ich alles was ich hatte verlieren. Es gibt kein Glück auf dieser Welt. Zumindest nicht für mich. Denn ich wurde auf der Seite der Verlierer geboren. Es hat keinen Zweck mehr zu leben. Ich will zu Deidara und Obito.
Mutig griff ich zu meinem Schwert. Mit zitternden Händen setzte ich es an meiner Kehle an. Kleine Tränen der Verzweiflung tropften auf die verschmutzte Klinge. Ich hätte schon vor vielen vielen Jahren sterben sollen.
Jetzt war es endlich so weit. Ein kurzer Schnitt und das ganze Leid ist vorbei.
„Warte", unterbrach mich Madara keuchend und griff zu dem Schwert. Mit seiner Verwundeten Hand zog er die Klinge nach unten und schnitt sich dabei durch sein eigenes Fleisch. Warum wollte er mich beschützen? Wir haben verloren. Es gibt keinen Grund mehr auf der Welt zu sein.
Mit einem kleinen Lächeln legte er seine Hand auf meinen Bauch. „Ich bitte dich. Leb' weiter. Du wirst ein Kind erwarten. Weißt du- ich habe damals befürchtet, dass unser Plan nicht funktionieren würde. Kabuto setzte dir dann Samen von mir ein, damit du ein mächtiges und starkes Kind auf die Welt bringst, welches unsere Träume dann vollenden kann. Ich habe viele Fehler gemacht und meine Ansicht der Welt war völlig falsch. Mein letzter Wunsch wäre, dass du das Kind sorgfältig aufziehst. Sorg dafür, dass es niemals so wird wie ich. Bring ihm dem Willen des Feuers bei und sag ihm, sein Vater wäre Obito Uchiha."

Und so brachte ich meinen Sohn Kota Uchiha auf die Welt. Kota ist der einzige Grund weshalb ich ab und zu glücklich bin. Es ist alles für mich und ich würde meine Hand für ihm ins Feuer legen.

Ende.

———

Lol.
Funfact:
Ko -> Kohana
T -> Tobi
A -> Madara

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt