LXXXVIII - Susanoo

403 31 1
                                    

Das Training wurde immer härter und Obito setzte mich unter Zeitdruck. Ich musste in nur wenigen Tagen mein Susanoo perfektionieren und dies war deutlich härter als erwartet. Ein Uchiha, mit einem perfekten Susanoo ist wirklich beeindruckend und talentiert. Ich trainierte fast Tag und Nacht und konnte mir keine Pausen erlauben. Es war meine Pflicht Obito im Krieg stolz zu machen. Auch wenn ich mir geschworen habe, keinen einzigen Shinobi zu töten. Er weiß davon nichts und würde es wahrscheinlich auch nicht gut finden.

Hauchend wischte ich meinen Schweiß von der Stirn und blickte zu Obito hinauf. Ich war für heute am Ende. Mein Muskeln schmerzten und auch meine Augen brannten fürchterlich. Das Sharingan war ziemlich anstrengend und nicht leicht zu kontrollieren. Um ehrlich zu sein ist es noch um weiteres schwieriger zu beherrschen als meine Fähigkeiten. „Noch einmal", befahl Obito ruhig und verschränkte seine Arme. Ich fühlte mich so unglaublich erschöpft dass ich nicht mehr trainieren wollte. Mein Körper zerrte und schrie nach einer Pause. Aber wenn er sich dann zufrieden stellt, werde ich es noch einmal versuchen. Konzentriert leitete ich mein fast vollständig aufgebrauchtes Chakra zu meinen Augen und aktivierte mein Mangekyou Sharingan. Die Veränderung des Sichtfelded ist unbeschreiblich. Der Winkel, die Geschwindigkeit und die Schärfe verändert sich drastisch und man fühlt sich, als hätte man Superkräfte. Alles wirkt so klar und deutlich. Diese Augen sollten wirklich nicht unterschätzt werden.
„Susanoo", keuchte ich leise und spürte meine Augen fürchterlich schmerzen. Als würden sie brennen und man könnte nichts dagegen tun. Sie schwollen rot an und fingen sogar leicht an zu bluten. Ich konnte allerdings gut mit Schmerzen umgehen. Auch dies wurde mir innerhalb der letzten Jahre beigebracht.
Hinter meinen Rücken bildeten sich kleine, wackelige Rippen aus puren Chakra. So wurde das Susanoo aufgebaut. Zu erst ein Gerüst, dann langsam der Körper und am Schluss fügt man die Rüstung hinzu. Doch der letzte Schritt erfordert viel Talent und Können.

„Genau so. Mach weiter. Ich liebe dein Chakra. Es leuchtet heller als jedes andere", sagte fast Obito vernarrt und bestaunte mein mangelhaftes, unvollständiges  Susanoo. Ein perfektes werde ich in diesen Zustand wohl nicht mehr schaffen. Bemüht biss ich auf meine Unterlippe und hielt die Schmerzen in meinen Augen aus. Langsam versuchte ich das äußere Skelett zu bilden und kam dabei deutlich an meine Grenzen. Mir fehlte die Energie und das Chakra.

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt