CVI - Stärke

353 27 0
                                    

Mein Körper erhob sich und stürmte auf Naruto los. Ich wollte mich dagegen wehren und aufhören, doch es war einfach nicht möglich. Ich streckte meine Hand nach seiner Kehle aus. Kurz bevor ich ankam und sein Fleisch an mich reißen wollte, konnte er mein Handgelenk greifen und stoppen. Er hat es sich wohl doch gemerkt, dass ich körperlich total unterlegen bin. Und Madara hat davon keine Ahnung. Er dachte wahrscheinlich ich wäre ziemlich stark und muskulös nach dem langen, ewigen Training mit Obito. „Das tut jetzt vielleicht ein bisschen weh", sprach Naruto ruhig und holte aus. Mit voller Wucht warf er mich zur Seite und zog mich somit aus meinem Susanoo. Ich hätte nicht erwartet, dass er weiß, was er zu tun hat. Doch es sah so aus, als wäre er doch ein ganz schlaues Bürschchen.
Grob zerrte sich mein Körper an dem harten Steinboden und riss meine Haut auf. Es schmerzte etwas.
Madara wollte mir keine Pause gönnen. Es gefiel ihm nur sehr, mit zuzusehen. Er ließ mich wieder aufstehen und erneut auf Naruto zu laufen. Dieses Mal sprang ich allerdings in die Luft und landete hinter den Jungen. Erneut versuchte ich ihn anzugreifen. Dieses Mal allerdings mit meinem Schwert. Naruto war glücklicherweise ein ziemlich schneller Kerl und konnte erneut ausweichen. Nur ein paar vereinzelte Haarsträhnen konnte ich ihn entreißen. Die anderen Shinobis bereiteten sich ebenfalls auf dem Kampf vor. Sehr berühmte und starke waren unter ihnen. Kakashi Hatake, Mighty Guy, Killer B, und so weiter. Sie alle sind nicht zu unterschätzen. Doch sie sind ziemlich geschwächt gewesen. Einer von ihnen stürmte auf mich los. Daraufhin folgten die anderen. Wenn ich nicht gesteuert worden wäre, hätte ich die Flucht ergriffen. Allerdings wollte Madara meine Limits testen und ließ mich weiterkämpfen. Der grauhaarige Kopierninja aus Konohagakure setzte sein berühmtes Chidori ein und wollte mich damit durchbohren. Doch bevor er mich erwischen konnte, erhob ich meine Hände und zerlegte sein Jutsu in winzige Teilchen, die die Luft zum Glitzern brachte. Ich wehrte alle Ninjutsus erfolgreich ab. Durch mein Susanoo, welches ich erneut geformt und gebildet hatte, war auch auch sicher vor Genjutsu. Um mich zu verletzen müsste man zuerst die harte Hülle durchbrechen.

Es dauerte eine Ewigkeit. Gegeneinander kämpften wir und erst jetzt realisierte ich, wie stark ich eigentlich geworden bin. Obwohl ich gegen hochtalentierte Ninjas kämpfte, konnte ich mit ihnen mithalten. Ich erlitt weder große Verletzungen noch war ich im Nachteil. Sogar das Gegenteil war der Fall. Am Ende des Kampfes konnte ich den Gewinn einstecken. Ganz alleine konnte ich alle außer Gefecht setzen.

The girl who joined •ΛКΛТSUКł•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt