Obito brauchte nur zwei Wochen um sich wieder einigermaßen zu regenerieren. Ich verstand zwar nicht, wie dies möglich war, doch ich freute mich wirklich sehr als ich ihn endlich wieder gesund gehen durfte. Überglücklich rannte ich auf ihn zu und legte meine Arme um seine harte Brust. Dieser angenehme Geruch kitzelte meine Nasenspitze und ich genoss jeden einzelnen Atemzug. Ich zog ein kleines Lächeln auf und drückte meinen kleinen Kopf immer stärker gegen seinen warmen Oberkörper. Ich liebte es bei ihm zu sein. Vielleicht würden manche behaupten, ich wäre jetzt versaut doch irgendwie machte mich seine harte Brust schon etwas an. Ich konnte zumindest nicht abstreiten, dass ich sie sehr gerne berührte und an mir hatte. Alles an ihm ist einfach perfekt. Auch seine tiefen Narben, die sich über das halbe Gesicht zogen. Doch am schönsten war immer noch sein leuchtendes Sharingan. Es zeigte so viel Schmerz doch auch Ehrgeiz und Mut. Diese speziellen Augen werden durch Erfahrungen geprägt und vor allem sensiblere Menschen können Eigenschaften des Trägers ablesen. Leider musste ich Obito nach kurzer Zeit wieder los lassen. Ich zwang meinen Körper die Finger von ihm zu lassen um keine weiteren Schmerzen erleiden zu müssen.
„Es freut mich, dass du dich erholt hast", sagte ich glücklich. „Ich hab dir doch gesagt, dass du dir keine Sorgen machen musst", antwortete er schmunzelnd und legte seine große und raue Hand auf meinen Kopf. Wann wird er wohl damit aufhören? Ich konnte es immer noch nicht leiden. Und dennoch tat er es immer wieder. Er will mich absichtlich ärgern.
Vorsichtig wühlte er mit seinen neuen Arm in seinen schwarzen Mantel herum. Nur nach wenigen Sekunden, zog er eine neue Maske heraus. Im Vergleich zur Alten, war sie weder orange noch hatte sie die gedrehten Rillen, welche sich alle auf das Auge richteten. Sie war weiß und besaß ein paar Kreise, die genau wie das Sharingan aussahen. Wirklich erstaunlich, wie kreativ seine Masken waren. Jetzt wo er das Rinegan besaß, wollte er wohl beide Augen zeigen. „Kann ich das Rinegan auch haben?", fragte ich unwissend und starrte auf Obito.
Dieser konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Leise fing er an zu kichern und wuschelte mir daraufhin schnell durch den Kopf. „Denkst du, dass das so einfach ist? Das Rinegan ist um einiges seltener und kostbarer als das Sharingan", erklärte er mit einem breiten Lächeln. Es gefiel mir überhaupt nicht, dass er mich auslachte und meine Haare durcheinanderbrachte. Woher hätte ich das denn wissen sollen? Die meisten Shinobis haben wahrscheinlich so viel Ahnung über diese Augen wie ich. Sie sind eben besonders...
DU LIEST GERADE
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•
FanfictionSie war gerade mal ein paar Monate alt, als ihre Eltern sie verlassen haben. Ihr Zuhause wurde aus Furcht von dem Bewohnern des Dorfes niedergebrannt. Jeder Kontakt zu ihr wurde vermieden und deshalb wuchs das Mädchen einsam und alleine auf. Durch...