„Tobi. Sie ist auch meine Schülerin!", antwortete Deidara hastig und ließ mich los.
Obito hatte uns bemerkt. Eigentlich wollte ich loslaufen und ihm erzählen, wie toll ich die Mission gemeistert hatte. Allerdings war es wirklich nicht der passende Moment...
„Nimm dir irgendein Flittchen wenn du's nicht mehr aushältst", gab Obito grimmig von sich. Seine Augen wirkten so bedrohlich in diesen Moment. So, als hätte es ihm überhaupt nicht gepasst, dass er mich anfasste.
Gereizt stand Deidara auf und ging auf Obito zu. „Was soll das heißen? Bist du selbst geil auf sie? Hm?!"
Zwei Männer stritten sich um mich. Ich hätte mir nicht träumen können, dass so etwas jemals passieren würde. Doch um ehrlich zu sein, war es keine schöne Situation. Ich fühlte mich eher schuldig und ziemlich unangenehm.
„Du willst dich eh nichts von ihr. Wo ist das Problem?!", fuhr Deidara wütend vor und packte Obito an seinen Mantel.
Die beiden fingen an zu eskalieren. Ich musste etwas unternehmen. Sonst würden sie noch das Versteck in Schutt und Asche legen.
Ohne noch groß nachzudenken, hob ich meine Finger und Sprach:"Erdversteck, Erdwand."
Mithilfe meiner selbst geschafften Wand, konnte ich die beiden auseinander bringen.
„Sehr schön", lobte mich Obito nachdem ich das Jutsu erfolgreich anwendete.
„Ich sag doch du bist unglaublich!", schwärmte Deidara weiter.
Durch meine Erdwand konnte ich die beiden leider nur kurzzeitig beruhigen. Nachdem sie mich nämlich beide gelobt hatten, trafen sich ihre bedrohlichen Blicke erneut. Mutig ging ich nach vorne und stellte mich zwischen den beiden. Einer starrte düsterer als der andere.
„Mein Gott ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Hört auf damit", schrie ich beschämt. Ich wollte nicht, dass sich die beiden streiten. Ich wusste doch nicht einmal, welche Partei ich ergreifen sollte. Deidara und Obito waren mir beide sehr wichtig und ich wollte keinen der beiden verärgern.
„Entscheid dich doch selbst. Dann ist das Problem geklärt", schlug Deidara vor.
Es reichte mir endgültig. Zuerst ignoriere er meine Erdmauer, danach missachtete er meine Bitte und danach sagte er ich solle mich doch einfach entscheiden.
Mein Blut kochte. Wütend biss ich meine Zähne zusammen und warf ihn einen bedrohlichen Blick zu. Leise stöhnte er auf und trat einen Schritt zurück.
„Ich Spreng dich gleich in die Luft", drohte ich genervt.
„Kannst du nicht. Du hast zu wenig Chakra", fügte Obito lachend hinzu und legte seine Hand auf meinen Kopf. Egal was ich tat, die beiden nahmen mich einfach nicht ernst. Das machte mich nur noch wütender. Auch Obito machte die Situation nur noch schlechter. Mit seinem verdammten Sharingan konnte er doch wirklich meine Chakramenge sehen.
Ohne Vorwarnung holte ich zum Schlag aus. Ich war so wütend, dass ich dazu bereit war, Obito eine zu verpassen.
Leider vergaß ich seine Fähigkeit, alles durch sich hindurchfließen zu lassen. Mein Schlag ging ins nichts.
„Hui. Gut, dass der mich nicht getroffen hat. Das hätte ganz schön weh getan."
DU LIEST GERADE
The girl who joined •ΛКΛТSUКł•
FanfictionSie war gerade mal ein paar Monate alt, als ihre Eltern sie verlassen haben. Ihr Zuhause wurde aus Furcht von dem Bewohnern des Dorfes niedergebrannt. Jeder Kontakt zu ihr wurde vermieden und deshalb wuchs das Mädchen einsam und alleine auf. Durch...