7. Alex

3K 196 15
                                    

Das blöde daran, dass ich Tony als meinen besten Freund so sehr liebe ist, dass ich ihm einfach nicht lange böse sein kann. Sogar, wenn er meinen ersten friedlichen und erholsamen Schlaf seit MONATEN stört, um mich zu einer Party zu zwingen, die ich eigentlich gar nicht wollte. Aber jetzt, wo die Musik schon läuft, der Alkohol und die Leute schon da sind, will ich mir auch nicht mehr die Mühe machen, alles wieder abzublasen. Wenigstens sind nur ein paar Menschen da, grade die, die ich ganz gut leiden kann. Marcs magische Joints tragen ihren Rest zu meiner Entspannung bei.

„Wie lange hast du meine Eltern eigentlich ausquartiert?", will ich von Tony wissen, als ich ihm den Joint reiche.

„Die ganze Nacht.", grinst er, nimmt einen Zug und redet nach kurzer Zeit weiter, wobei der Rauch währenddessen einfach aus seinem Mund entweicht. „Ich konnte ja nicht wissen, dass du schon was geplant hast" Er wackelt so eklig vielsagend mit den Augenbrauen, sodass ich ihm einen leichten Schlag verpasse und den Joint wieder an mich reiße. Das letzte Bisschen will ich noch haben.

„Ich habe gar nichts geplant. Ich bin einfach unendlich froh, dass das alles so gut gelaufen ist. Mein Dad hat es richtig gut aufgenommen und unterstützt es sogar... Nur meine Mum geht mir aus dem Weg..."

„Mh" Tony nickt verstehend und schaut mich dabei bedauernd an. „Meine Eltern sind auch immer noch echt komisch zu Matt. Ich warte noch darauf, dass sie sich wieder einkriegen. Falls das irgendwann passiert, gebe ich dir bescheid"

Ich nicke bloß. Da es draußen schon ziemlich kalt ist, gehen Tony und ich wieder rein. Lucy tanzt mit Nico und Marc im Wohnzimmer, Ace chillt auf dem Sofa am Handy und Matt unterhält sich mit Tyler. Zwei Besserwisser unter sich. Ich weiß gar nicht, ob man da stören darf ohne in Grund und Boden geintelligenzt zu werden.

Tony macht sich da nicht solche Gedanken. Der wirft sich einfach auf Matt drauf und reißt ihn somit fast vom Sofa runter, während ich mich im Gegensatz dazu verhalten hinter Ty setze, da er quer auf dem Sofa sitzt, und mich von hinten an ihn schmiege. Fuck, fühlt sich das gut an, nicht darauf achten zu müssen, dass keiner uns sehen darf. Ich kann ihn berühren, wenn ich Lust dazu habe, ohne daran denken zu müssen, dass jeder Atemzug mein Ende bedeuten könnte. Ich hatte keine Ahnung, wie sehr mich die Geheimhaltung unserer Beziehung belastet hat. Erst jetzt, wo ich mich so offen an ihn lehnen kann, merke ich das.

„Marc hat mir das für dich gegeben" Ty hält mir ein kleines Kästchen hin.

Ich lasse ihn los, um es an mich zu nehmen und zu öffnen, während Ty sich zu mir dreht. Da Matt damit beschäftigt ist, mit Tony rumzumachen, ist sein Gespräch mit meinem Cousin wohl beendet.

Ich muss leicht lachen, als ich erkenne, dass in der Box ein paar Joints liegen. Man muss echt nur die richtigen Leute kennen und sowas fliegt einem quasi zu. Von Marc bekomme ich kostenlose Joints, von Tony kostenlose Pizza und Ace hat mir mit 16 einen gefälschten Ausweis besorgt. Ich weiß zwar bis heute nicht, wie er das gemacht hat, aber bin ihm sehr dankbar. Ohne den hätte ich Ty nie in dem Club kennenlernen können.

Ich bedanke mich bei Marc, indem ich durchs Wohnzimmer schreie und mit der Box herumwedle, um ihm bewusst zu machen, dass ich sein Geschenk erhalten habe. Er zeigt mir nur den Daumen nach oben und hüpft dann weiter wild um Nico und Lucy herum, die sich davon nicht groß stören lassen.

Als ich bei unserem letzten Fußballtraining an Nicos Parfümfahne vorbeigelaufen bin, habe ich bemerkt, dass das dasselbe ist, nachdem Lucy schon seit einigen Wochen riecht.

Kristin hat schon kurz nach den Prüfungen mit Nico Schluss gemacht. Der Typ ist ein größeres Weichei als Ace, Tony und ich zusammen. Ihn aufzubauen hat zwei 1 Liter Boxen Eis und drei Liebesfilme gebraucht, bis er dazu in der Lage war zu erzählen, dass Kristin in ihrer Beziehung keine Zukunft sieht, weil sie einen ‚richtigen' Mann will und keinen Typen, der sich gerne löffeln lässt. Der Arme hat richtig Komplexe bekommen von Kristins ständigen Nörgeleien.

Teach me LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt