Leider hat sich kein großes schwarzes Loch im Boden aufgetan, das Wyatt spontan verschluckt hat. Er kommt am Nachmittag wieder. Man hört ihn schon durch die Wohnung trampeln, als er reinläuft, direkt in Johns Zimmer und dabei nach ihm ruft. „Johnybaby! Rate mal, wem grade seine Traumfrau begegnet ist!"
„Ich dachte, er steht auf Männer" Alex schaut mich verwirrt an. Er liegt auf meiner Brust und stützt sich an dieser leicht ab, um mich anzusehen.
Ich schüttele den Kopf. „Wyatt steht auf alles, was sich ficken lässt. Hauptsache er kann sein Ding irgendwo reinschieben"
„Dann passt er ja mit John gut zusammen" Alex wirkt amüsiert. „Ich habe letztens mit John bisschen geredet, auf was wir so stehen und er meinte, ihm ist nur wichtig, dass ein akzeptabler Penis dranhängt"
„Und was hast du gesagt?" Das interessiert mich deutlich mehr als Johns oder Wyatts Geschmack.
Alex zuckt mit den Schultern. „Mitte 30, behaart, bisschen Muskeln, dunkle Haare"
Das wusste ich ja schon. Trotzdem gefällt es mir nicht, dass ich nicht in dieses Bild passe... naja, zumindest noch nicht. Kaum zu glauben, dass ich schon 10 Jahre älter bin als er, ich deshalb fast durchdrehe, wenn es mir bewusstwird und er eigentlich auf noch Ältere steht. Aber das zeigt auch, dass ich mir komplett umsonst Sorgen mache.
„Apropos behaart" Ich sehe auffällig runter zu seinem Intimbereich, der mich vorhin überraschend glatt empfangen hat.
„Was?", fragt er unsicher. „Nicht gut?"
„Weiß nicht. Sieht so... unreif aus."
Alex schaut mich eine Sekunde reaktionslos an, dann schnaubt er und schüttelt dabei den Kopf. „Dieser kleine Sohn einer Frau, die ihr Geld mit sexuellen Aktivitäten verdient"
Von dieser Bezeichnung bin ich belustigt, doch im Allgemeinen bin ich grade zu verwirrt, um zu lachen. Ich sehe Alex nur fragend an.
Er macht einen genervten Ton und kuschelt sich ganz fest an meine Brust, sodass ich sein Gesicht nicht mehr sehen kann. „John hat gesagt, du stehst da drauf"
Ich brauche einen Moment, um das zu begreifen.
Alex dachte, John hat ihm einen Geheimtipp zugeflüstert, mich richtig anzumachen und war davon überzeugt, dass mir das gefallen würde. Ich bin davon eher verstört gewesen als alles andere, als ich Alex ausgezogen habe, doch ich wollte es mir nicht anmerken lassen. Ist immerhin seine Entscheidung, wie er mit seiner Schambehaarung umgehen möchte.
John hat Alex total verarscht. Während er davon angepisst wirkt, muss ich lachen, so sehr wie schon lange nicht mehr.
„Mann, hör auf!" Alex knufft mich schmollend in die Seite, doch der Nachdruck in seiner Stimme fehlt.
Das macht es nur umso witziger.
„Es wächst doch nach" Jetzt klingt er genervt und rutscht von mir weg, mit beleidigtem Blick, während er sich die Decke über die Hüften zieht, so als wolle er den Beweis dafür, dass er sich von John verarschen lassen hat, verstecken. Das ist einfach zu süß.
„Genau", bestätige ich noch immer leicht lachend und drehe mich dabei auf die Seite, um meinen Arm um ihn zu legen. „Und bis dahin bist du eben mein süßes, kleines Baby"
Alex rümpft die Nase. „Ich werde mich sowas von an John rächen... Ich weiß noch nicht wie, aber ich werde es tun..." Er richtet seinen Blick nachdenklich an die Decke. „Vielleicht verpasse ich seiner Schmutzekatze einen Haarschnitt, wenn er grade schläft" Er beginnt dabei zu grinsen und kneift böse die Augen zusammen. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass er das durchziehen würde, bekäme er die Gelegenheit.
DU LIEST GERADE
Teach me Love
General Fiction..."Du hast mir das Herz gebrochen"... Alles, was zwischen Tyler und Lion stand, ist nun Vergangenheit und sie wollen ihre Chance auf eine gemeinsame Zukunft nutzen. Doch, nachdem für Lion mit seinem Schulabschluss ein bedeutendes, neues Kapitel in...