Eines meiner wohl wichtigsten Charaktermerkmale ist, dass ich etwas, wenn ich es mir vorgenommen habe, dann auch durchziehe. Egal, wie schwer oder unangenehm das sein kann.
Daher wage ich es nicht, mein Vorhaben, den Vaterschaftstest heute zu öffnen, weiter aufzuschieben, sondern schreibe Lucy in aller Frühe, dass der Brief da ist und ich ihn gerne mit ihr zusammen aufmachen würde. Nur wenig später antwortet sie mir, dass ich am besten gleich vorbeikomme, damit Nico es noch live miterleben kann, bevor er zur Arbeit muss.
Ich stehe also auf, mache mich fertig und gönne mir dann noch einen Kaffee, bevor ich zu Lucy gehe.
Meine Mum ist wohl schon beim Arbeiten, also kann ihr Kater gar nicht so schlimm sein. Schade. Dafür, dass sie sich mit so einem ekelhaften Typen trifft, sollte sie schon irgendwie bestraft werden. Gerade, weil sie so unvorsichtig geworden ist und sich dermaßen besoffen hat, dass er sie ins Bett bringen musste. Der hätte sonst was mit ihr anstellen können!
Ein Teil von mir will sie echt gerne zurechtweisen. Sie fragen, was das soll und ihr klarmachen, was für eine widerliche Person Aaron ist. Aber sie würde mir wahrscheinlich eh nicht glauben oder anfangen mir zu unterstellen, dass ich nur nicht will, dass sie über Papa hinwegkommt. Was ja irgendwie auch stimmt. Aber, wenn sie unbedingt einen Neuen will, dann soll das auch akzeptabler, anständiger Mann sein und nicht so ein Wicht wie Aaron.
Was dachte er sich eigentlich dabei, als er sich an mich rangemacht hat? Dachte er echt, ich springe darauf an? Für wie verzweifelt hält er mich denn? Nicht mal, wenn er wirklich gut aussähe, hätte ich das gemacht. Das wäre doch richtig scheiße für meine Mum. Sie trifft sich seit Jahren das erste Mal mit einem Mann und ihr Sohn legt ihn dann flach. Das könnte ich ihr nicht antun.
Scheiß Aaron. Allgemein, wie er über meine Mum geredet hat... Am liebsten hätte ich ihm echt die Fresse poliert.
Ich darf denken, dass sie unausstehlich ist, wenn ich sauer auf sie bin. Das ist was komplett Anderes als wenn sowas aus dem Mund eines Fremden kommt, der sie nur flachlegen wollte. Meine Mum ist eindeutig mehr wert als das. Sie kann echt witzig sein, sie ist schlau, stark, ehrgeizig, hübsch und hat einen tollen Sohn. Das sollen Leute, mit denen sie sich trifft, in ihr sehen und nichts Geringeres. Klar hat sie auch ihre anstrengenden Seiten, aber die hat doch jeder! Das macht sie nicht weniger liebenswert.
Wenn hier noch ein Typ ankommt, der meine Mum nicht wie eine verdammte König auf Händen trägt, verarbeite ich ihn sofort zu Kleinholz, so viel steht fest.
Meine Mum braucht eine bessere Variante von Dad. Jemanden, der im Grunde so ist wie er, aber weniger stolz und eifersüchtig. Dann könnte das echt gut funktionieren.
Ich hoffe, sie checkt von selbst, dass Aaron sicher nicht der Topf zu ihrem Deckel ist. Ich hoffe allgemein, sie meinte es mit ihm nicht ernst, sondern wollte Dad nur irgendwie eins auswischen. Das hätte der nämlich verdient...
Darüber könnte ich mich wirklich ewig aufregen, aber der Weg zu Lucy ist nicht lang genug dafür. Vielleicht mache ich später weiter.
Als ich mal wieder vor der Tür stehe und auf die Klingel gedrückt habe, beobachte ich meine Reflexion in der Scheibe. Das ist das Gesicht, dass ich schon seit 18 Jahren sehe, wenn ich in den Spiegel blicke, aber irgendwie werde ich mir von Tag zu Tag immer fremder. Nicht wirklich optisch, sondern eher emotional. Ich habe das Gefühl, je mehr Zeit ohne Tyler an meiner Seite vergeht, desto weiter verliere ich mich selbst und langsam weiß ich nicht mehr, ob ich mich jemals wiederfinden kann.
Als die Tür sich öffnet und mir mein Bild dadurch weggezogen wird, setze ich sofort ein Lächeln auf.
„Ich bin so aufgeregt!" Mit diesen Worten begrüßt Lucy mich, ehe sie mir um den Hals fällt, mich ganz fest drückt und dann ins Haus zieht. „Nico ist auch schon richtig am Durchdrehen"
DU LIEST GERADE
Teach me Love
Ficțiune generală..."Du hast mir das Herz gebrochen"... Alles, was zwischen Tyler und Lion stand, ist nun Vergangenheit und sie wollen ihre Chance auf eine gemeinsame Zukunft nutzen. Doch, nachdem für Lion mit seinem Schulabschluss ein bedeutendes, neues Kapitel in...