„Können wir nochmal über das Partyverbot in der Wohnung reden?"
Tyler schaut mich an, zieht dabei die Augenbrauen zusammen, während er seine Hose schließt. „Das ist ein sehr interessantes Timing für diese Frage" Seine Wangen sind leicht gerötet und er wirkt atemlos und das, obwohl er nur rumsaß, während ich ganze Arbeit geleistet habe.
Er zieht mich auf die Beine, als er aufsteht, um sich die Hose zurecht zu ziehen, da ich noch immer vor ihm knie, und küsst mich ausgiebig, während er die Arme fest um mich schlingt.
„Du willst also hier Party machen?"
Ich nicke, spiele dabei an seinen Ohren herum, massiere sie leicht, weil ich genau weiß, dass er das mag. „War Lilas Idee... Bevor ich halt gehe... Bei ihr geht es nicht, wegen ihren Eltern"
„Ich kenne die Geschichte mit der Treppe", schmunzelt Tyler, küsst mich nochmal. Es ist fast so als könne er grade gar nicht genug von mir kriegen. „Ich muss mit John darüber reden, das ist ja auch seine Wohnung. Wenn er ja sagt, dann meinetwegen. Aber du bist dafür verantwortlich, dass nichts zu Bruch geht und sich keiner ins Koma sauft, du informierst die Nachbarn und du kümmerst dich ums Aufräumen danach." Er schaut mich ungewohnt streng an.
„Deal", grinse ich und küsse ihn glücklich.
Ich will ja nicht sagen, der kleine Überraschungsblowjob war Teil des Plans, aber mir war schon klar, dass Tyler einen kleinen Anreiz braucht, mir das zu erlauben. Und so ist was für uns beide dabei herausgesprungen, also würde ich das als klassische Win-Win-Situation bezeichnen.
„Hast du Lust zu kuscheln?", will Ty nach unserem Kuss leise wissen.
„Schon. Aber ich sollte vielleicht zuerst duschen gehen. Ich stinke total"
Er schmunzelt. „Ich mag deinen Gestank... Aber du hast recht, wir sollten duschen gehen"
„Wir?", frage ich grinsend, doch leicht überrascht.
Er nickt, grinst zurück und küsst mich nochmal, doch diesmal deutlich erotischer als zuvor, sodass mein ohnehin schon harter Schwanz vor Erregung kurz zuckt.
„Darf ich dir dann nochmal einen blasen?"
Ty lacht, als ich das in den Kuss nuschele. „Wenn du ihn wieder hart bekommst, spricht, denke ich, nichts dagegen"
„Also ja"
YES!
Ty schmunzelt, er muss mir die Freude ansehen, kurz bevor ich ihn an der Hand hinter mir herziehe. Wir machen uns gar nicht erst die Mühe, unsere Shirts anzuziehen, sondern steuern direkt ins Bad. Dabei laufen wir an John vorbei und ich kann nicht verhindern, ihn sehr vielsagend anzugrinsen. Er zieht nur die Augenbrauen hoch und wirklich viel bekomme ich von ihm dann auch nicht mehr mit. Ich habe es eilig.
Im Bad angekommen schließe ich die Tür hinter uns, drehe mich zu Ty um und küsse ihn, ziehe ihn dabei an den Seiten ganz nah an mich heran, sodass sich unsere Oberkörper berühren.
Die Schmetterlinge in mir rasten aus, als seine Haut auf meine trifft, genauso wie seine Lippen. Ich liebe es, wie er beim Küssen über meine Wange streichelt oder meine Haare krault. Ich habe keine Ahnung, wie Tyler es hinbekommt, dass ich bei ihm blinde Erregung und pure Liebe zugleich fühlen kann, Extreme, die eigentlich gar nicht wirklich zusammenpassen, zumindest nicht, wenn ich nicht bei Tyler bin.
Ich bin so froh, dass er sich daranmacht, meine Hose zu öffnen. Schon als ich angefangen habe, ihn zu verwöhnen, wurde es schmerzhaft eng für meinen besten Kumpel da unten. Ty bemerkt das. Er hat kaum eine andere Wahl.
DU LIEST GERADE
Teach me Love
General Fiction..."Du hast mir das Herz gebrochen"... Alles, was zwischen Tyler und Lion stand, ist nun Vergangenheit und sie wollen ihre Chance auf eine gemeinsame Zukunft nutzen. Doch, nachdem für Lion mit seinem Schulabschluss ein bedeutendes, neues Kapitel in...