49༉

694 55 3
                                    

Minho;


Ji, du kannst bleiben, solang du willst. Aber du musst auch mit mir reden. Nicht jetzt, aber bald. Ich will alles wissen und natürlich brauche ich Namen für meine Liste", sagte ich streng und Jisung nickte langsam, eh sein Gesichtsausdruck ins Verwirrte wechselte.


"Liste?"


"Leute, die ich ermorden muss.", kam es trocken von mir und ich wollte es wirklich tun, all die Leute ermorden, die ihm schaden wollten. Ich verstand auch nicht, wie man Jisung so verletzten konnte, war er eine halbe Portion und konnte sich damals schon nur mit Worten wehren. Seine große Klappe half ihm zwar oft, aber die Drecksarbeit erledigten immer ich in Begleitung von Chan und Bin. Die beiden ließen mich damals nie allein in einen Kampf und ich wusste, dass es heute noch so war. Ich musste sie nur anrufen und sie würden den Fluchtwagen fahren. Wir waren enge Freunde gewesen, sodass uns viel verband. Selbst wenn wir uns kaum begegneten, hielten wir zusammen.


Auf meine Nachricht, dass wir Jisung helfen mussten, reagierten alle mit einem Daumen nach oben und standen zu ihm. Auf wahre Freunde konnte man sich eben immer verlassen.


"Du kannst niemanden töten, Lino".


"Ich könnte schon oder Bin tut es. Chan kann manchmal auch sehr mörderisch sein und er trainiert eine Menge mit Bin also sind die beiden bereit für einen Mord" er schlug mich leicht, als ich das sagte und ich lachte leise.


"Danke für alles Lino, du bist immer viel zu gut zu mir. Das verdiene ich gar nicht nach allem, was passiert ist", sagte er und wurde zum Schluss immer leiser. Unsere Trennung war furchtbar gewesen, aber ich liebte ihn und nahm es ihm auch nicht übel. Wir hatten beide viele Fehler gemacht in der Vergangenheit. Jetzt zählten diese aber nicht mehr.


"Wir waren es beide Ji. Wir waren eben nur Kinder und wussten nicht, wohin mit unseren Gefühlen. Jetzt sind wir erwachsen und ich lasse dich nicht allein. Ich weiß genau, dass du mir alles erzählen wirst, wenn du soweit bist und ich kann warten. Alles wird wieder gut werden, aber diesen Typen wirst du hoffentlich nicht mehr sehen" er musterte mich für einen Moment, nickte dann aber.


"Wohnst du bei ihm?", fragte ich, wollte mit den Fragen aber nicht übertreiben. Ich wollte nur das Oberflächliche erfahren.


"Nein. Er... Ich wollte, dass er meine Wohnung verlässt, aber das tat er nicht.. Ich bezahle die Miete", sagte er ruhig und ich hasste es, was ich da hörte.


"Dann greife ich mir Chan und Bin und wir schmeißen ihn raus. Er hat kein Recht, in deine Wohnung zu sein, wenn er nicht im Vertrag steht. Wir werden das regeln, weil dieser Typ nicht einfach tun kann, was er will."


"Ich will aber nicht zurück in die Wohnung, soll er doch da bleiben", erwiderte er und ich verdrehte die Augen. Da war er ja wieder, der sture Jisung.


"Das habe ich auch nicht gesagt. Du musst nicht gleich zurück, aber er hat kein Recht, dort drin zu sein und dafür sorgen wir auch." Ich war entschlossen, den Kerl aus Jisungs Wohnung zu vertreiben.


"Dann lass mich euch aber begleiten. Vielleicht reicht es auch einfach, die Schlösser zu tauschen. Ich will nicht, dass du Ärger wegen mir bekommst Lino", schmollte er und ich lächelte leicht, legte meine Hand auf seine Wange und schüttelte den Kopf.


"Du weißt, das ich alles für dich tun würde. Wir werden uns mit den anderen beraten und uns einen Plan überlegen. Wir halten zu dir, egal was ist" ich küsste seine Stirn. Ich sah es ihm an das er wieder diskutieren wollte, aber eh er das tun konnte, öffnete sich meine Tür, da jemand von außen den Code eingab und Jisung erschreckte sich etwas.


Und dann tauchte Jungkook in unserem Blickfeld auf, grinste über beide Ohren und das hieß nie etwas Gutes.


"Wow, Jungkook von BTS. Ich bin ein Fan", kam es ehrfürchtig von Jisung und das schien Jungkook sehr zu freuen.


"Ahh du bist also JONE, freut mich sehr. Ich hab schon eine Menge von dir gehört", dafür würde ich Jungkook wohl töten müssen. Wieso hatte er immer eine so große Klappe? Wollte er mich absichtlich in den Wahnsinn treiben?


"Lino?? Wieso kennst Jungkook von BTS meinen damaligen Künstlernamen?", fragte Jisung mich geschockt und ich lachte sofort.


"Du solltest dir seinen Körper genau ansehen, dann wirst du wissen, woher ich den weiß" frech zwinkerte Jungkook Jisung zu und dieser schien so verwirrt.


"Oh Gott, seid ihr beide ein Paar? Und du hast nur aus Mitleid mit mir geschlafen?" Geschockt sah Jisung mich an und ich schüttelte sofort den Kopf.


"Wir sind kein Paar, keine sorge und ich schlafe nicht mit dir aus Mitleid. Wie lange kennst du mich schon Jisung? Lang genug und du müsstest genau wissen, wie ich ticke."


"Wow, ihr hattet Sex? Sauber!"


"Grins nicht so du perverser! Und wieso kommst du einfach rein, der Code war nur für Notfälle, falls ich mal in Brand stehe oder mir etwas Breche und du mich retten musst, spazier hier nicht so rein Kook" ermahnte ich den Schwarzhaarigen. Es interessierte ihn aber nicht, so benahm er sich gern.


"Du hast mich gebeten, dir ein neues Handy zu besorgen und ich dachte, du willst aus dem Land fliehen, weil du jemanden ermordet hast. Ich bin im Mercedes hier mit getönten Scheiben, ich fahre dich überall hin.", scherzte er dramatisch, während Jisung noch immer ziemlich überrascht aussah.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt