25༉

712 36 1
                                    

Minho;


"Was ist denn mit euch los?", sprach Changbin die seltsame Ruhe als erstes an. Da war diese Anspannung und man hätte diese mit einem Messer schneiden können. Ja, genau so schlimm war es gerade. Jisung schwieg, sah auf sein Essen und ich tat es auch. Ich fühlte mich schlecht, weil ich es eindeutig vermasselt hatte und Jisung wollte nur nett sein als er sagte, das es gar nicht so schlecht war.


Das war furchtbarer erster Sex gewesen und jetzt würde ich ihn nie wieder anfassen. Ich war anscheinend nicht gut darin meinem Freund dieses tolle Gefühl zu liefern. Ich war Tänzer und doch fehlte mir jegliche Ausdauer. Ich hielt nicht durch und kam eindeutig zu früh in meinem Freund während er immer nur das Gesicht verzogen hatte weil es doch geschmerzt hatte aber er es mir nicht sagen wollte. Mit meiner Hand hatte ich ihn zum kommen gebracht und danach schwiegen wir uns nur an bis es Zeit für die Schule wurde.


Wortlos zogen wir uns die Klamotten an und auch die Fahrt zur Schule verlief ohne einen Ton. Das quälte mich bereits weil ich der Schuldige war. Ich war ein schlechter Freund und Jisung würde mich verlassen weil ich ihn nicht richtig vögeln konnte. Wieso musste es einen auch so sehr überwältigen wenn man seinen Schwanz das erste Mal rein stecken durfte?


Ich hatte meine Beziehung kaputt gemacht. Ich wollte ja unbedingt mit ihm schlafen obwohl er Angst davor hatte. Jetzt war seine Angst bestimmt noch größer und er fragte sich wieso er einen so unnützen festen Freund hatte. Mit meinem Fingern hatte ich es geschafft ihm ein gutes Gefühl zu geben aber vielleicht hatte ich ihn nicht lang genug vorbereitet?


Wieso war ich so furchtbar?


Unsere Freunde bekamen es alle hin mit dem Sex aber ich anscheinend nicht und das belastete mich. Das riss an meinem Ego.


"Nichts. Kümmere dich um deinen Scheiß", zischte ich genervt. Ich wollte mit keinen von denen über Jisung und mich reden. Gerade wollte ich auch einfach nicht hier sein, mich lieber verstecken damit niemand mich sah.


"Wouuu, komm runter Alter. Was hast du denn getan um so eine Laune zu haben? Gestern wart ihr noch so eklig anhänglich und jetzt schweigt ihr.. Ohhh mein Gott, ihr hattet Sex oder? Und Minho war schlecht? Ich hab recht oder?" Changbin ging wohl ein Licht auf und alle anderen musterten uns sofort und das hielt ich nicht aus. Ich war schon schlecht gelaunt und enttäuscht von mir selbst weil ich es nicht hinbekommen hatte meinen Freund zu befriedigen und jetzt sprachen unsere Freunde das auch noch an? Das war zu viel für mich. Zu viel für ein Ego.


"Fickt euch alle. Amüsiert euch doch alle über mein Versagen, ich verschwinde" mehr sagte ich nicht, griff mir nur meinen Rucksack und verließ so schnell ich konnte die Cafeteria und dann die Schule. Ich wollte nur nach Hause und mich vor der Welt verstecken. Das war so peinlich für mich und die Jungs hatten es auch noch amüsant gefunden obwohl es das nicht war. Ich wollte Jisung nicht enttäuschen, ihm die Angst nehmen aber anscheinend brauchte er einen neuen Freund welcher das besser hinbekommt.


"Wieso bist du denn schon zuhause?" Skeptisch sah meine Mutter mich an als sie die Tür nach meinem Klingeln aufzog. Sie hatte heute ihren freien Tag also war sie wahrscheinlich damit beschäftigt sich ihre Serien in bequemen Klamotten anzusehen ohne das mein Vater sie dabei nervte so wie er es normalerweise immer tat.


"Sungie und ich hatten Sex und es war ganz schlecht. Die Jungs haben mich ausgelacht und das heißt du musst mich zuhause unterrichten weil ich nie wieder mein Zimmer verlassen kann. Oder schick mich auf ein Internat oder töte mich einfach sofort", plapperte ich hastig, wischte mir dabei über die Augen weil sich darin langsam Tränen der Verzweiflung bildeten.


So schlecht hatte ich mich noch nie gefühlt.


"Oh mein armer kleiner Junge. Komm her Schatz" sie zog mich in eine warme Umarmung und ich schluchzte leise in ihren Pullover. Das war so peinlich aber gerade wollte ich nur von meiner Mami getröstet werden. Meine Welt zerbrach.


"Oh Spatz, komm rein und wir setzten uns auf die Couch..", schlug meine Mutter vor und ich nickte langsam, folgte ihr ins Wohnzimmer wo sie mich in die weiche Decke ein wickelte und ich kuschelte mich einfach an meine Mum.


"Wenn ich ehrlich bin, dachte ich, das ihr beide schon längst Sex hattet. Ein Jahr in einer Beziehung, die meisten Teenager tun es dann ganz schnell. Ihr habt so lang gewartet?", fragte sie und ich nickte.


"Ich wollte ihn nicht drängen. Er ist ein Jahr jünger und ich war nicht besessen von der Idee mit ihm zu schlafen. Ich wollte es weil ich neugierig war aber er sollte es auch wollen. Ich liebe ihn so sehr Mum, er soll mich nicht verlassen", schmollte ich während meine Mutter mir sanft durchs Haar streichelte. Das hatte sie früher immer getan als ich klein war. Es beruhigte mich etwas.


"Schatz, das erste Mal ist nie sonderlich gut. Danach wird es erst gut. Ihr seid beide so jung und wenn man jung ist dann kann man experimentieren, auf die Bedürfnisse des anderen eingehen und sehen was einem gefällt. Irgendwann wenn du älter bist, da wirst du dich nur daran erinnern mit wem du dein erstes Mal hattest, das es nicht gut war, das vergisst du mit der Zeit. Die Mädchen in der Schule damals, sie haben ständig von Schrecklichen ersten Malen gesprochen aber das war ok."


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt