Minho;
"Unsere Freunde sind verrückt" teilte ich meinem Verlobten mit als ich das Badezimmer nach dem Zähne putzen mit meinem Handy in der Hand verließ. Sie hatten anscheinend zusammengelegt und jetzt wollten sie uns für ein Wochenende entführen damit wir die Verlobung auch richtig feiern konnten. Es überraschte mich sehr, dass sie so viel für uns taten und immer eine Schippe raufsetzten mussten.
Die Neugier auf das kommende machte mich fast schon verrückt. Ich wollte unbedingt wissen, was sie da planten und ob wir das auch überleben würden.
"Was ist?" Jisung sah heiß aus und das ließ mich fast sabbern. Wie er da nur in seinen knappen Boxershorts auf unserem Bett lag und dazu nur ein Tanktop trug. Sein Haar hatte er mit einer pinken Haarspange weggesteckt und ich schmolz dahin bei diesem Anblick. Ich hatte schon immer eine seltsame Schwäche dafür ihn so zu sehen so bequem und ohne Scheu. Jisung war damals schon sehr eitel gewesen und sein Aussehen musste stets perfekt sein selten bekam einer den wahren Jisung zu sehen. Den Jisung der sich nicht darum kümmerte, wie er aussah, weil er mich genug liebte und wusste, wie vernarrt ich in ihn war. Ich himmelte diese Jungen an liebte jede Stelle an seinem Körper.
"Oh wow, wenn du jetzt noch deine Brille anziehst, dann kann ich für nichts garantieren Baby!" versprach ich ihm und sprang sofort aufs Bett, um ihn zu küssen. Er quietschte laut reagierte aber auf meinen Kuss und glitt sofort mit seiner Zunge in meinen Mund neckte meine mit seiner.
Wenn er mich so hungrig und chaotisch küsste, dachte ich zurück an unseren ersten gemeinsamen Kuss beim Flaschendrehen und wie heiß dieser uns damals gemacht hatte. Die anderen wussten nichts davon das Jisung mir an diesem Tag auch einen tollen Handjob geschenkt hatte und ich danach alles für ihn tun wollte. Ich sah ihn nie in diesem Licht wollte ihn nie küssen und erst recht nicht daran denken das er seine Finger in meine Jeans drängte, um mir einen runterzuholen. Als unsere Lippen aufeinander trafen, geschah etwas Magisches und ich war diesem Jungen verfallen. Danach küssten wir uns ständig machten rum und entschlossen uns schließlich nach einem Kino Date dazu eine Beziehung zu beginnen. Wir waren nie perfekt darin uns zu Daten und ich ärgerte mich auch oft genug über Jisungs sturen Arsch, aber er war die Liebe meines Lebens. Diese Erinnerungen formten uns zu den Menschen, die wir jetzt waren und dank Jisung lernte ich eine Menge über die Liebe.
"Du wolltest mich verführen, oder?" fragte ich küsste ihn dann sofort wieder woraufhin er schnurrte seine Finger in mein Haar grub und daran zog.
"Ich weiß nicht was dich geiler macht" murmelte Jisung ", wenn ich mich ausziehe.. oder wenn ich aussehe, wie ein Nerd" Ich lächelte gegen seine Lippen.
"Kommt drauf an wie ich gelaunt bin", Es war kein Geheimnis, dass Jisung absichtlich auf süß machen konnte und an mich ranzukommen. Dann trug er große Pullover, welcher ihn verschluckte und ich verlor mich aus irgendeinem Grund. Ich liebte es, wenn er so winzig und süß aussah, fast schon unschuldig, obwohl Jisung alles andere als unschuldig war.
"Heute Nacht hat das Nerdige dafür gesorgt das dein Schwanz hart wird, oder?" Ich summte zustimmend schob dabei meine Hand unter das Tanktop, was er trug, wollte ihn berühren und seine Haut unter meinen Fingerspitzen spüren. Jisung stöhnte die Augen flatterten zu und er biss sich auf seine Unterlippe.
"Ich sollte die Brille anlassen"
"Das solltest du besser tun." stimmte ich ihm zu grinste dabei und saugte mich an seinem Hals fest, um Markierungen zu hinterlassen. Er gehörte nur mir allein.
"Versaute Schlampe" warf er mir spielerisch an den Kopf. Das akzeptierte ich.
"Nur für dich" Ich lachte presste meine Lippen jetzt gegen seinen Hüftknochen eh ich seine kleine Boxershorts etwas nach unten schob und meine Zunge über seine aufflammende Erregung gleiten ließ.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+