119༉

243 18 0
                                    

Minho;


"Weißt du, wo wir Flitterwochen machen sollten?" fing Jisung an, während wir auf das Ankommen der Jungs warteten. Diese wollten uns ja nichts erzählen, deswegen hing alles von ihnen ab. Wir hatten für alle Eventualitäten etwas in unseren Koffer verstaut, so dass wir für alles bereit waren, was die Jungs auch planten.


"Disneyworld?" fragte ich, obwohl ich die Antwort bereits kannte.


"Oha. Du kennst mich zu gut. Können wir dort hin?" Seine Unterlippe schob sich nach vorne und ich kicherte sofort eh ich meine Lippen auf seine presste und leise schnurrte.


"Wie klingt eine Amerikareise? Wir fangen in Disneyworld an und sehen und danach all die tollen Städte an. Ich würde das so gern mit dir machen. Dann schlafen wir in New York im Plaza und laufen in LA den Walk off Fame nach. Meine Mum will uns das unbedingt zur Hochzeit schenken, dafür hat sie sogar gespart seit damals schon, als wir blöde Teenys waren", erzählte ich und Jisung sah mich nur wieder überrascht an.


"Oh wow das klingt so wunderbar Lino, das würde ich gern mit dir machen. Unser gemeinsames Leben klingt jetzt schon perfekt. Ich will ganz schnell heiraten, um mit dir verheiratet zu sein. Deine Mum ist wirklich unglaublich das sie uns das schenken will." plapperte er begeistert und ich verstand seine Begeisterung nur zu gut. Mir ging es ja nicht anders, wenn ich an unsere Zukunft dachte und die tollen gemeinsamen Momente.


"Sie will uns eben sehr glücklich machen. Ich finde du solltest dich mit Mum zusammensetzten und die Hochzeit planen. Ich vertraue deinem tollen Geschmack und Mum wird dir helfen bei allem. Sie wollte unsere Hochzeit schon damals planen. Sie hat immer an uns Beide geglaubt" sagte ich und Jisung schenkte mir ein wunderschönes Lächeln.


"Ich werde sie gleich besuchen, wenn wir wieder zurück sind und dann fangen wir mit dem Planen an. Ich liebe es das du mir die Kontrolle überlässt. Du wirst wie ein Sexgott aussehen in einem Anzug" schnurrte er zum Ende hin und ich wollte etwas erwidern hielt aber endlich der Wagen vor unserer Nase und wir erhoben uns von der Treppenstufe, auf welcher wir es uns gemütlich gemacht hatten.


"Na endlich! Wir warten schon ewig auf euch Jungs" beschwerte Jisung sich verschränkte dabei unsere Finger miteinander und ich lächelte über die Geste. Jisung war wirklich perfekt für mich.


"Sorry, jetzt hüpft rein damit wir zum Flughafen kommen" meine Bin ganz locker und ich wurde nur neugieriger wegen des Ziels, das wir ansteuern würden.


"Wo fliegen wir denn hin? Jetzt könnt ihr es uns doch sagen, oder?" Jisung quengelte sogar etwas damit die Jungs Mitleid bekamen und ihn aufklärten.


"Wir haben auf Jeju ein Häuschen am Strand gemietet. Jisung liebt doch den Strand und er ist ja irgendwie die Braut und die Braut bekommt alles" klärte Felix uns auf und ich war wirklich überrascht. Das klang nach einem entspannten Wochenende und sex am Strand konnten wir dann von unserer Sex Liste streichen. Wir wollten es schon immer mal an einem Strand machen alles andere hatten wir bereits abgeharkt.


"Wow, ich liebe euch Jungs. Ich hoffe es gibt auch haufenweise Alkohol damit ich euch unter den Tisch trinken kann" meinte Jisung fröhlich. Ich liebte dieses strahlen so sehr. Endlich schien er wieder glücklich zu sein.


"Werden wir ja sehen Ji. Ich habe fleißig geübt also mach dich bereit für einen Kampf um Leben und Tod" erwiderte Bin dramatisch wie immer und ich lachte wusste genau das Bin keine Chance haben würde. Niemand trank so gut wie Ji.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt