23༉

656 36 0
                                    

Minho;


"Okay, jetzt bekomme ich auch etwas schiss..", fing ich an, fummelte wie ein Idiot an dem Fläschchen mit Gleitgel rum. Ich wurde nervös weil ich das noch nie zuvor getan hatte und ich wollte es nicht vermasseln bei Jisung. Ich liebte ihn so sehr und deswegen verdiente er die Welt von mir und auch unglaublichen Sex.


Unser erstes Mal musste gut werden und der Druck wurde deswegen total stark.


"Hör auf, sonst werde ich nervös und dann drehen wir beide durch. Und wenn wir beide durchdrehen Baby, dann weine ich weil wir es vermasseln", plapperte er schnell so das seine Stimme sich überschlägt vor lauter Nervosität. Normalerweise war es niedlich wenn das passierte und er so schnell redete aber in diesem Moment war es alles andere als süß. Ich wollte nicht panisch werden aber ich wurde es und das war großer Mist.


"Tut mir leid. Ich wollte es nicht für uns vermasseln, dich auch nicht nervös machen. Verzeih mir, ja?" Ich lehnte mich vor, küsste ihn sanft und er schnurrte sofort in den Kuss. Jeder seiner Küsse war magisch also entspannte er mich und ich fühlte mich dann gleich viel sicherer in meiner Haut.


Ich öffnete das Gleitgel während seine Lippen sich hastig gegen meine bewegten, tröpfelte genug von dem Gel auf meine Finger und etwas fiel auch auf Jisungs Matratze. Ich war so ungeduldig und wurde dadurch etwas zu hastig. Das durfte ich aber nicht werden da ich derjenige war der das alles leiten musste. Jisung vertraute mir so sehr und ich wollte ihm das beste erste Mal liefern. Ich wollte es heiß für uns beide machen. Jisung sollte zufrieden sein und vollkommen perfekt.


"Du bist so heiß", nuschelte ich leise, küsste dann seinen Oberschenkel was mir ein hübsches Stöhnen bescherte. Ich liebte jedes Geräusch das seine Lippen verließ. Ich saugte es ein und es motivierte mich dazu etwas mehr zu machen. Ich wurde sicherer und sobald ich den ersten Finger in ihn geschoben hatte, mit leichter Vorsicht, fühlte es sich besser an.


Er verzog etwas das Gesicht und sofort meldeten sich meine Alarmglocken.


"Gehts Baby? Hab ich dich verletzt?", fragte ich besorgt und Jisung schüttelte den Kopf.


"Nein nur irgendwie seltsam. Nicht schlecht seltsam aber neu-seltsam. Mach weiter Lino. Ich will es", versicherte er mir und ich nickte, bewegte meinen Finger leicht in ihm, wollte es so langsam wie möglich machen. Er sollte sich erst anpassen bevor der nächste Finger folgte und er dadurch mehr gestreckt wurde. Jisung nahm auch den zweiten Finger gut an und das erleichterte mich sehr. Ich wollte es nur hinkriegen.


"Alles gut Ji?", fragte ich ihn ruhig, versuchte der Ruhige zu sein, der Entspannte der es hinbekommt seinen Freund zu befriedigen anstatt es zu vermasseln.


"Jaahaa. Immer noch seltsam aber ich denke es ist nicht so schlimm.. Du stellst dich gar nicht so schlecht an, Baby", sagte er lächelnd und ich war froh das er versuchte mich aufzuheitern damit ich die Panik verlor.


"Danke Baby.. Danke das du mir vertraust"


"Noch einen Finger und dann fick mich", forderte er lächelnd und ich kicherte sofort, hörte aber auf ihn so das ich den dritten Finger hinein schob. Auf diesen reagierte er mit einem leichten quietschen aber da ich keinen Schmerz in seinem Gesicht sehen konnte, bewegte ich meine Finger in ihm, dehnte ihn für den richtigen Teil in dieser Geschichte.


"Tut es weh?", fragte ich ihn erneut und er schlug mich dann aus lauter Frust.


"Frag mich nicht ständig. Ich werde dich treten oder wir hören auf. Ich bin bereit, steck schon deinen hübschen Schwanz in mich bevor ich Panik bekomme und es nicht mehr will" er schmollte leicht und das ließ mich lächeln. Jisung war süß wenn er so ungeduldig wurde und als ich einen bestimmten Punkt in ihm streifte, stöhnte er plötzlich laut auf und das erleichterte mich. Es war ein gutes Zeichen wenn er stöhnte und seine Oberschenkel etwas zitterten.


"Was war das? Wow..", meinte er und ich grinste stolz.


"Gut?"


"Ja und wie. Jetzt will ich aber endlich wissen wie du dich in mir anfühlst Baby.. Ich will dich so sehr, fick mich Lino", forderte er und ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten. Ich wollte ihn endlich vögeln und wissen wie es sich anfühlt in ihm zu sein und ihn zum stöhnen zu bringen.


Ich benutzte etwas mehr Gel, verteilte es auf meiner Erregung eh ich mich vor lehnte um unsere Lippen miteinander zu verbinden. Der Kuss sollte ihn ablenken denn nervös war ich noch immer. Ich war vorsichtig als ich mich langsam in ihn schob, stöhnte über die Enge die sich um meine Erregung schloss. Wow, das war so neu und anders als alles was ich kannte. Ich wollte es so sehr und er fühlte sich perfekt an.


"Scheiße.. du bist so groß.. fuck.. du kannst mich mit dem Ding töten"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt