79༉

539 41 5
                                    

Minho;


Ich wusste, das Jisung Angst vor unserem Ausflug zu seiner Wohnung hatte. Ich verstand ihn. Da waren Sorgen in ihm und die Angst erneut verletzt zu werden. Ich liebte ihn, wollte ihn in Sicherheit sehen. Ich würde ihn vor allem beschützen und sein dummer Exfreund sollte gar nicht erst versuchen ihn anzufassen. Jisung war kein Spielzeug, sondern ein menschliches Wesen, jemand der Respekt verdient hatte und immer nur wie eine Prinzessin behandelt werden sollte.


Wir wollten uns seine Sachen holen und Chan genauso wie Bin saßen mit uns im Wagen. Wir würden alles mitnehmen was Jisung noch haben wollte und danach müsste er sich dieser Gegend nicht mehr stellen. Ich fand er schrecklich als ich sah, wo er Hausen musste bis vor kurzen. Die Gegend war hart und ich wusste nicht, wie er es überlebt hatte. Ich wollte ihn nie wieder in dieser Gegend sehen.


Jisung verdiente so viel mehr als das hier. Ich wollte ihm alles schenken was er braucht, damit er zufrieden und glücklich sein konnte. Ich würde das schon irgendwie schaffen.


Chan und Bin waren an meiner Seite, begleiteten uns und würden jeden verprügeln der es wagt uns zu stören.


„Die kleine schlampe kehrt also zurück", hörten wir jemanden aus einem anderen Raum rufen. Eindeutig beschwipst und in Angriffsstimmung.


„Lino, lass uns wann anders wieder kommen.. Bitte Lino" Jisung zog an meinem Arm, doch ich wollte nicht verschwinden und diesen Kerl erlauben so über Jisung zu sprechen. Ich würde ihm jeden Knochen brechen. Nicht umsonst ging ich ab und zu mit Bin zusammen Boxen in einem Studio. Ich würde diesem Kerl sehr weh tun.


„Wir sind in der Überzahl Baby, bleib einfach immer hinter uns und lass seine Worte nicht in deinen Kopf eindringen", flüsterte ich sanft und Jisung nickte langsam.


„Oh die kleine Schlampe bringt Freunde mit? Ich wusste gar nicht das du welche hast." Der Typ erhob sich aus dem Sessel, kam auf uns zu und ich bemerkte das er etwas größer war als ich. Seine große Schüchterte mich aber nicht ein. Ich hatte nie Angst vor solchen Typen.


„Ich würde vorsichtig sein damit wie du mit Jisung redest oder ich reiße dir den Arsch auf du mieser Wichser", fing dann Changbin sofort an. Er hielt sich nie zurück und ging sofort in Angriffsposition.


Meine Hand landete auf Jisungs Hüfte, wollte ich ihn unterstützen damit er wusste das ich ihn beschützen würde. Bei mir war er stets in Sicherheit. Mir hätte es viel besser gefallen, wenn er im Auto geblieben wäre, aber Jisung wollte uns unbedingt begleiten. Er wollte sich dem stellen und das machte mich sehr stolz. Jisung war viel stärker als dieser Mistkerl.


„Und für ihn machst du deine Beine breit Ji? Springst du einfach zum nächsten damit dich jemand aushält? Ist er nicht etwas zu hübsch für dich. Mit deinem Gesicht Alter, kannst du mir wahrscheinlich nichts anhaben" er trat genau vor mich und ich hielt mich bis jetzt ziemlich gut zurück, obwohl mein Inneres bereits kochte.


„Du solltest dich von der Hure Fernhalten. Er kann nicht mal gut im Bett sein. Zu nichts zu gebrauchen, nicht mal zum Ficken" und das reichte mir dann auch. Ich schlug ihn so fest ich konnte ins Gesicht so das er zu Boden ging. Dann trat ich zu und das in seinen Magen. Ich hatte Jisung blaue Flecken gesehen, musste er das bei ihm auch getan haben.


„Du kleines Stück Dreck willst über Ji's Stellenwert reden? Du Mülls seine Wohnung zu, schlägst ihn und denkst du kommst damit durch? Ich sollte deinen hässlichen Arsch zur Polizei schleppen damit die sich mit dir befassen du Wichser. Du solltest sehr vorsichtig sein was du über meinen Freund sagst. Ich könnte dir dein Licht ausknipsen und niemand würde sich darum scheren, weil du derjenige bist, der nichts wert ist. Jisung hat Freunde und er ist sehr viel besser als du", zischte ich. Ich wollte ihn am liebsten töten, so wütend war ich in diesem Moment. Er sprach so abfällig über die Liebe meines Lebens, hielt sich dann auch noch einfach in dessen Wohnung auf.


Jap, ich wollte ihn umbringen. Ihm wehtun, bis er meinen Freund nicht mal mehr ansah. Er war Jisungs Aufmerksamkeit nicht wert und ich wusste das er nicht einmal die gleiche Luft verdiente. Jisung war besonders und wunderschön.


„Die Schlampe nutzt dich nur aus.. Er wird verschwinden, genauso wie er es bei mir getan hat. Wer bist du schon für ihn", erwiderte er sofort und ich grinste leicht, griff fest in sein Haar damit er gezwungen war mich anzusehen.


„Ich bin alles was er braucht Arschgesicht! Ich kannte ihn schon viel früher als du und während du ein Versager bist, der sich zuschüttet und jemanden verletzt, um die eigene Nichtsnutzigkeit zu verstecken, werde ich Ji die Welt schenken. Er wird so ein gutes Leben haben und du kannst ihn nicht mehr haben. Niemand nutzt die Liebe meines Lebens aus. Und jetzt verschwindest du von hier oder ich trete dich hier raus"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt