Minho;
Mir wurde jetzt erst richtig bewusst wie sehr er mir gefehlt hatte. All die Jahre ohne ihn an meiner Seite, das hatte an mir gezerrt und jetzt bekam ich die Möglichkeit ihn wieder zu fühlen und zu küssen. Das bedeutete eine Menge für mich.
Jisung musste nicht perfekt sein solange er perfekt für mich war. Ich liebte ihn, noch immer und wahrscheinlich würde das niemals aufhören. Meine Liebe für ihn war zu mächtig als das sie einfach endete. Für mich, da musste er nur er selbst sein und ich war zufrieden. Ich liebte ihn so wie er war.
Ihn jetzt so zu sehen, wie seine Oberschenkel sich anspannten und er zu einem Durcheinander wurde je näher sein Höhepunkt rückte. Er kam mir entgegen, berührte mich und ich genoss seine Fingerspitzen auf meiner Haut.
Süße Nichtigkeiten flüsterte ich ihm immer wieder ins Ohr, lobte ihn weil er sich so toll um mich herum fühlte. Er schien jeden Moment ein zu saugen und da ging es mir nicht anders. Ich liebte jedes niedliche Geräusch das er anfangs zurück hielt, es dann aber nicht mehr aushielt und mir seine Stimme zeigte. Ich liebte diese Stimme, er musste sie vor mir nie verstecken. Sie trieb mich nur zu mehr an und ich wurde etwas schneller, blieb aber sanft weil er schon fertig genug wirkte und ich wollte kein Salz in die Wunde streuen, ihn nicht unnötig quälen.
Er sollte schweben, so berauscht und doch sicher fühlen. Bei mir würde er immer in Sicherheit sein und ich würde auf ihn achten.
"Lino..Oh heilige Scheiße", fluchte er laut und ich kicherte wegen seiner Reaktion. Ich wollte nicht daran denken wie lang sich wohl keiner mehr richtig um ihn gekümmert hatte. Er schien jemanden zu haben der mit ihm schlief aber dieser verletzte ihn anscheinend und benutzte meinen Geliebten als Fickspielzeug. Das gefiel mir nicht und ich wollte diesem Kerl wirklich sehr weh tun. Dafür würde ich sicherlich auch die Gelegenheit bekommen. Dieser Kerl würde alles bereuen was er Jisung angetan hatte wenn ich mit ihm fertig war. Niemand behandelte Han Jisung wie eine wertlose Puppe. Er war ein Mensch und dann auch noch der Mensch den ich immer geliebt hatte.
"Gut?" Grinsend musterte ich sein Gesicht und er nickte sofort.
"Natürlich! Fuck, gib mir mehr Lino.."
So wie er in der Lust versank, sich gehen ließ und die Sorgen und Ängste aus seinen Augen verschwanden, so gefiel er mir viel besser. In diesem Moment hätte ich ihm die Welt zu Füßen gelegt damit er nur glücklich sein konnte.
"Du bist so schön Baby..so hübsch..", schnurrte ich ihm ins Ohr, wanderte dann mit meinen Lippen zu seinem Hals, saugte an diesem, übertrieb es aber nicht. Er sollte nicht von mir denken das ich ihn nur für meinen Zweck markieren wollte, so war es nicht. Ich wollte ihn nur berühren, nach allem greifen das ich kriegen konnte um ihn richtig zu verwöhnen.
"Liebst du ihn?" Ich konnte nicht anders als das zu fragen. Es brannte in meinem Kopf und es hätte sich für mich nicht richtig angefühlt mit ihm zu schlafen wenn er einen anderen liebt. Er sollte niemand anderen lieben. Vielleicht war ich da sehr egoistisch aber das war ich schon damals immer gewesen wenn es um Jisung ging.
Fast sofort schüttelte er den Kopf, krallte seine Nägel etwas in meinen Oberarm fest. Er wollte nicht das ich verschwand und ich hatte auch nicht vor ihn zu verlassen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+