Minho;
"Oh mein hübsches Baby" sanft streichelte ich am nächsten Morgen das Haar meines Verlobten, während dieser tief und fest schlummerte. Der Alkohol von gestern hatte ihn völlig umgehauen und jetzt war er k.o und würde wahrscheinlich erst in einigen Stunden aufwachen. Ich hauchte einen Kuss auf sein Haar eh ich unser Zimmer verließ, um den Anderen Gesellschaft zu leisten die bereits wach waren.
Die anderen hatten deutlich weniger als Jisung getrunken, so dass sie wach waren und superfit während mein Verlobter sich in die weichen Kissen kuschelte, um seinen Rausch auszuschlafen. Er hatte so niedlich ausgesehen nur in diesen knappen Shorts und einem riesigen Shirt.
Er schlief wie ein Engel und ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen ihn mit meinem Handy zu fotografieren es festzuhalten damit ich es mir ansehen konnte, wann immer ich wollte. Jisung war wunderschön in jeder Lebenslage und ich war stolz darauf, dass er mein Mann werden würde.
"Wo hast du denn die Suff Nase gelassen?" wollte Chan grinsend wissen und ich streckte diesem die Zunge raus.
"Er schläft friedlich hat ihn ziemlich umgehauen die Menge, aber er hat nicht gekotzt also wird er wohl immer besser"
"Du bist ein gesegneter Mann" ich lachte als Felix das zu mir sagte. Ich sah es nicht anders, denn ich war wirklich gesegnet mit Jisung. Er war viel zu gut für diese Welt und ich hätte nicht glücklicher sein können mit ihm an meiner Seite. Ich würde ihn niemals gehen lassen ihn beschützen damit er mich nicht verlässt.
"Das weiß ich"
Ich füllte zwei Tassen mit Kaffee, eine für mich und die andere für meinen schlafenden Verlobten. Kaffee belebte ihn nach einer solchen Nacht. Er würde den Kaffee brauchen und als perfekter Verlobter würde ich ihm diesen ans Bett bringen und ihn mit dem Geruch von frischgebrühten Kaffee erwachen lassen.
"Ich komme gleich zurück Ladys vorher muss ich meinen Verlobten mit dem Lebenselixier versorgen." meinte ich.
"Mit deinem Sperma?" Kam es gleich von Changbin und die anderen lachten sofort, während ich die Augen verdrehte.
"Ich stecke meinem verkaterten Verlobten doch nicht gleich am Morgen meinen Schwanz in den Mund ihr Perversen. Holt mal eure Gedanken aus der Gosse" ich gab es auf das diese Jungs jemals erwachsen werden würden. Sie waren verrückt und scheuten sie nie ihre Meinung zu sagen. Manchmal wollte ich sie dafür umbringen. Jisung wäre eindeutig zu k.o für Sex und wir hatten noch unser ganzes Leben für den Sex und das würden wir auch ausnutzen.
Ich stieg die Treppe hoch zu unserem Zimmer und fand Jisung in einer anderen Position wieder. Seine Shorts hatte sich verschoben, so dass ich viel mehr von seinem hübschen Po sah als zuvor. Er umarmte das Kissen und sah dabei unglaublich niedlich aus. Dieser Junge würde mich noch umbringen, wenn es so weiter ging. Er war perfekt und ich war ihm so sehr verfallen das ich nicht denken konnte, wenn wir zusammen waren. Da war so viel Liebe in mir die nur ihm gehörte.
"Es riecht nach Kaffee" hörte ich ihn ins Kissen nuscheln. Er war wach was mich überraschte.
"Ich hab hier auch Kaffee für dich Baby so wie du ihn magst. Die anderen sind unten schon wieder superpervers und ich hab sie nicht ausgehalten" sagte ich kletterte neben ihn aufs Bett, nachdem ich die Tassen abgestellt hatte.
"Sie sind dumm. Vielleicht brauchen wir andere Freunde?" fragte er mich und ich ließ mich währenddessen nicht nehmen auf seinen Hintern zu schlagen welcher unglaublich einladen aussah, wenn er ihn so ausstreckte.
"Linooo.. du hast mich gestern Nacht gar nicht gefickt. Ich bin enttäuscht" schmollte er mir entgegen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+