Jisung;
Ich musste mich an Changbins Arm klammern als Minho meinen Exfreund quasi verprügelte.
Auch wenn hier drei meiner Jungs waren, hatte ich trotzdem furchtbare Angst. Auch wenn es unmöglich war, dass er jetzt noch an mich rangekommen wäre. Die Jungs hätten alles getan damit mir nichts passierte und das rechnete ich ihnen wirklich hoch an. Sie waren wahre Freunde und ich liebte sie so sehr.
Das war das Größte was sie je für mich getan hatten und ich stand wohl auf ewig in ihrer Schuld. Wobei sie niemals einen Gegenzug erwarten würden, und das machte wahre Freundschaft nun mal aus. Ich liebte alle meine Jungs. Sie waren die besten. Gerade mein Freund, welcher meinem Exfreund sogar noch einmal ins Gesicht schlug und seine Haare losließ, damit er komplett nach hinten sackte.
„Jetzt ist alles gut, Ji.."
Chan legte seine Hand auf meine Schulter und ich nickte langsam. Und trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl bei dem allen hier. Wir hätten einfach nicht herkommen sollen. Ich wollte die Sachen alle gar nicht mehr haben. Sie sollten von mir aus mit ihm untergehen. All die wichtigen Sachen, die Erinnerungen standen bei meiner Mum und meinem Dad noch im Haus. Wie immer waren sie irgendwo unterwegs und ich hatte keine Ahnung, wo sie waren. Ich hatte die Kiste damals versteckt als es anfing mit dem Schlagen. Er wurde wütend, wenn ich über meine Vergangenheit sprach und so nahm ich die einzig wertvolle Kiste mit und brachte sie heimlich zu meinem Elternhaus. Sonst hätte er alles davon zerstört. Ich hatte damals ein sehr wichtiges Foto und eine wertvolle Erinnerung in meinem Wohnzimmer hängen. Was hatte mein Freund gemacht? Er hatte den Bilderrahmen komplett zerstört und das Bild vor meinen Augen verbrannt. Es war nichts mehr übrig davon und ich hasste ihn so sehr dafür. Am liebsten hätte ich ihm auch ins Gesicht geschlagen aber so weit war ich noch nicht.
Zwar fing ich wieder an in mein Altes Ich zu schlüpfen aber die Stirn konnte ich diesem Typen immer noch nicht bieten. Dafür hatte er mir zu viel angetan in dieser langen Zeit. Allein als er mich wieder Schlampe und Hure nannte, fing mein Körper an zu zittern und dieser fette Kloß in meinem Hals wollte nicht verschwinden. Plötzlich fühlte ich mich wieder so wertlos bis Minho das Wort erhob und so nette Dinge sagte.
Minho würde auf ewig meine einzig wahre Liebe bleiben..
„Hörst du schlecht? Du sollst dich verziehen!"
Minho war so wütend, so Energie geladen und das auf keine gute Art und Weise. Er hatte schon oft Leute für mich verprügelt, aber so wütend hatte ich ihn noch nie gesehen. Er war außer sich und ich hatte das Gefühl er würde gleich explodieren.
Mein Exfreund wischte sich mit einem bösen Blick über den Mund, spuckte das gesammelte Blut aus seinem Mund vor Minhos Füße und erhob sich dann. Er fühlte sich geschlagen von Minho und genau deswegen ließ er es auch bleiben. Dennoch versuchte er Minho mit seinem Blick zu vernichten, aber Minho hielt dem Stand. Er war so tapfer.
Knurrend griff sich der angegriffene seine Jacke, der über den Sessel hing und ging grummelnd an Minho vorbei. Als er allerdings an mir vorbei ging, setzte er einen Schritt auf mich zu und ich zuckte sofort zusammen, kniff meine Augen zu und duckte mich etwas. So als würde ich gleich geschlagen werden und das kannte ich nur zu gut.
„Du miese Schlampe wirst noch sehen was du davon hast! Wenn du denkst es ist.."
Die Jungs waren schneller, bevor er sich meinen Kragen greifen konnte. Chan schubste ihn zurück, während Changbin mich hinter sich zog. Bei den dreien fühlte ich mich so sicher wie noch nie.
„Wenn ich du wäre, würde ich ganz schnell die Fliege machen sonst kommst du hier lebend nicht mehr raus. Keiner beleidigt unseren Freund als Schlampe also pass auf was du sagst, bevor ich dir dein dämliches Maul stopfe."
Ich war immer wieder überrascht, wie selbst Chan plötzlich so gefährlich wirken konnte. Bei Changbin wussten wir es alle. Er hatte es faustdick hinter den Ohren und bei Minho hatte ich selbst gesehen, wie oft er jemanden verprügelte, wenn mir jemand zu nah kam. Doch Chan war meistens immer derjenige, der es auf ruhige Wege versuchte und es rührte mich sehr, wie sehr sie mich alle verteidigten.
„Jetzt verpiss dich endlich oder ich werde richtig sauer."
Minho schubste ihn von seiner Seite aus und das gefiel meinem ach so geliebten Exfreund überhaupt nicht. Man sah ihm deutlich an, wie wenig er es leiden konnte so geschlagen zu werden und eine Niederlage zu ertragen. Er hasste so etwas. Musste immer die Oberhand über alles haben und genau das machte mir solche Angst.
„Von mir aus. Vergnügt euch ruhig mit der Hure. Er war es sowieso nicht wert."
Er verzog sich und in dem Moment, wo die Haustür laut zu geknallt wurde, atmete ich zitternd aus und auch wenn wir gesiegt hatten, fing ich fast an zu heulen. Aber es war okay, es ging mir gut. Endlich wurde er aus meiner Wohnung rausgekickt!
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+