༉112

263 21 0
                                    

Jisung;


Er war perfekt und jetzt war er mein Verlobter.


Ich konnte nicht beschreiben, was das für ein Gefühl war. Früher hatten wir immer darüber gerätselt was später mit uns passieren würde was wir alles machen wollten und Minho sagte so oft er wolle mich eines Tages heiratet. Ich hatte darauf immer nur gekichert oder ihm gegen die Stirn geschnippt, wie verrückt er doch sei. Und in Wahrheit wollte ich genau das Gleiche. Das wusste Minho damals schon.


Ich liebte seinen Körper das hatte ich schon immer. Damals waren wir noch Kinder gewesen und jetzt Erwachsene. Da gab es natürlich ganz andere Veränderungen und man sah deutlich, dass Minho viel für sich tat. Allein das Tanzen hielt ihn fit und ich liebte seine verdammte Ausdauer. Diese dürfte ich jetzt bis an mein Lebensende bei mir behalten. Das war wirklich ein Traum.


„Willst du weiter starren oder auch anfangen dich auszuziehen?"


Sein Grinsen gefiel mir also kam ich seiner Bitte nach und nickte hastig. Schon zog ich mir meinen Pullover über den Kopf warf ihn zur Seite und fummelte an meiner Hose herum damit ich sie öffnen konnte und meine Hüfte herunter schob. Minho half mir dabei zog sie mir von den Beinen und ich konnte es kaum erwarten es endlich mit ihm zu tun.


„Das auch noch?" fragte ich unschuldig als ich meine Finger in meine Boxershorts harkte oben am Rand und Minho grinste nur breiter beugte sich zu mir runter und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.


„Wenn du willst, dass ich dich laut zum Stöhnen bringe, dann schon, Baby."


Wieder presste er mir seine unglaublichen Lippen auf verwöhnte mich mit einem Kuss, welcher einfach nur umwerfend war. Ich war gierig zog ihn mehr zu mir runter und ließ meine Hände in seine Haare gleiten. Minho erledigte den Rest für mich ließ auch den letzten Stoff an meinem Körper verschwinden und drückte sich gegen meinen Körper zwischen meine Beine. Sofort keuchte ich in den Kuss zog an seinen Haaren und das ließ Minho knurren.


Mir gefiel es, wenn er wilder wurde und sich das nahm, was er wollte.


Minho musste nicht mal viel tun, um mich zum Durchdrehen zu bringen. Er musste mir nur seine Zunge in den Hals stecken mich berühren und wenn er dann noch seine stolze Erregung gegen meine presste, dann war alles verloren und mein Verstand schaltete sich automatisch wie von selbst ab. Er wusste genau an welchen Stellen er mich schwach machte, wo er sich fest saugen musste wo er vielleicht etwas fester zu packen musste. Minho war zu gut für diese Welt und ein Gott in Sachen Sex. Unglaublich wie er sich entwickelt hatte, wenn ich an unser erstes Mal dachte. Aber wer hatte schon ein schönes erstes Mal? Ich hatte es mit Minho erlebt und wenn ich jetzt daran zurück dachte, fand ich es einfach nur noch niedlich, wie wir uns benommen hatten. Es brachte mich immer zum Schmunzeln.


„Mhh lass uns keine Zeit verlieren.." Ich schob ihn ein wenig von mir da ich sonst keinen Atem mehr hatte, wenn er mich so tief küsste. Er entlockte mir so viel Lust. Es ballte sich alles zusammen und wollte nur noch raus. Alles wollte rausgeschrien werden und darin war ich ein Profi.


„Zu schade du musst noch etwas geduldig sein Babyboy.."


Er neckte mich zwinkerte mir zu und stahl mir noch einen kurzen Kuss, ehe er sich zu seinem Nachttisch rüber beugte und mich schmollen ließ.


„Ich will es aber jeeetzt, Lino.."


Ich wusste er würde mich ohne Vorbereitung sowieso nicht nehmen. Wir hatten es jetzt ein paar Tage nicht mehr getan und waren leider nicht mehr in den Genuss des anderen gekommen. Deswegen wollte ich ihn sofort spüren, aber es brachte nichts mit ihm darüber zu diskutieren.


„Mein Baby, ist so ungeduldig.."


Er fand es amüsant und am liebsten hätte ich jetzt gemeckert, doch er quälte mich nicht mehr länger und schob seine Finger in mich als er sie mit dem Gel beschichtet hatte. Ich wollte, dass es schnell ging, wollte es schnell hinter mir haben und so bewegte ich mich ihm schon entgegen was Minho natürlich noch mehr Freude schenkte. Ich wollte ihn so sehr und das Verlangen nach ihm würde mich gleich verbrennen, wenn nicht gleich etwas passierte..


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt