35༉

645 44 9
                                    

Minho;


Genervt stöhnte ich als mein Wecker mich heute früher als sonst aus dem Traumland riss. Ich hatte eine lange Nacht voller Bier und Cocktails hinter mir und dabei vollkommen vergessen das ich heute etwas früher ins Label musste. Ich würde erwarten und das vom Chef persönlich. Wir wollten einige anstehende Veranstaltungen besprechen für welche die Jungs eine heiße Performance hinlegen mussten. Zu diesen Zeiten standen immer viele Preisverleihungen an, Preisverleihungen in denen die Gruppen ihre Momente im Scheinwerferlicht hatten und ich arbeitete mit ihnen an diesen Momenten.


Leider hatte ich dank Jungkook und den anderen die zu uns gestoßen sind, einen gewaltigen Kater. Mein Kopf pochte und ich musste das loswerden, alles verbergen vor meinem Chef. Dieser Mann war so mächtig und sein Ruf war makellos genauso wie seine frühere Karriere als er selbst noch ein Idol gewesen ist.


Schmerztabletten waren heute mein bester Freund, schluckte ich gleich zwei davon und trank dann einen grünen Smoothie um mich mit Energie zu versorgen. Meine Ernährung änderte sich gewaltig in den letzten Jahren. Musste ich jetzt ständig fit sein und durfte mich nicht gehen lassen. Ich musste abliefern damit die Gruppen sich ein Beispiel an mir nahmen.


Dann noch ein großes Glas mit Wasser und ich fühlte mich wieder menschlich, wenigstens ein wenig. Dafür würde Jungkook eine saftige Nachricht von mir erhalten weil er die Shots ständig verdoppelte und ich schließlich nicht mal wusste wie ich es nach Hause geschafft hatte. Sie quälten mich, genossen es das sie am nächsten Tag ausschlafen durften während ich mich aus dem Bett quälen musste damit mein Chef mich nicht umbringt.


Mein Make-up saß, versteckte die Spuren der letzten Nacht perfekt und ich war dankbar für die kostspieligen Kosmetiker die ich vom Label bekam. Früher war es Jisung der nicht genug von Produkten bekam, schminkte er sich sehr gern während ich das vermied. Aber die Jahre veränderten die Menschen und jetzt benutzte ich einige Dinge die ich damals nicht benutzt hätte.


Ich stürmte wie ein Verrückter ins Studio in welchem ich bereits erwartet wurde. Wieso musste mich auch so ein Idiot zuparken? Etwas schlimmeres gab es gar nicht wenn man es eilig hatte. Manchmal hatte ich das Gefühl das die Welt etwas gegen mich hatte wenn das passierte.


"Und da auch Mister Lee zu uns gestoßen ist, können wir beginnen. Minho, komm schon" ich nickte hastig, stellte meine Tasche ab und hastete rüber an den Tisch um mich den anderen anzuschließen. Die Jungs von Got7 fanden es ziemlich amüsant wie gestresst ich aussah aber sie sparten sich ihre Kommentare für später auf wenn wir allein wären.


"Du hättest weniger mit den Jungs von BTS trinken sollen Minho, dann wärst du fitter." Ich konnte spüren wie die Wärme in mein Gesicht stieg und dieses rötlich färbte. Das war so peinlich. Wieso musste Jungkook auch alles dokumentieren? Er liebte es alles hochzuladen und die Fans auch an seinem Privatleben teilnehmen zu lassen. Die Aufmerksamkeit, die gab ihm wohl einen großen Kick. Er war geboren für dieses Leben und ich störte mich normalerweise nicht daran. Jetzt schon, weil mein Chef es mitbekam und mich aufzog.


"Tut mir leid..", entschuldigte ich mich woraufhin mein Chef nur grinste.


"Du hast Glück das du immer so hart arbeitest Minho, wir könnten niemals auf dich verzichten. Du bist ein wichtiger Teil des Teams und jetzt erzähl uns von deinem Plan. Gestern erzähltest du mir von einem interessanten Konzept und ich bin neugierig geworden"


Und dann begann die richtige Arbeit. Alles musste geregelt und verbessert werden. Es steckte sehr viel Mühe hinter jedem Konzept, viel Seele. Genau deswegen musste alles sitzen und richtig umgesetzt werden.


Ich war so k.o am ende des Tages, welcher heute viel länger war als normalerweise. Meine Knochen schmerzen richtig und ich war dankbar für den freien Tag den ich für morgen bekam. Nach diesem Tag würde das richtige Training losgehen und das hieß viele schlaflose Stunden im Studio. Ich unterstütze das Label mit allem was ich hatte egal wie anstrengend es manchmal wurde. Der Erfolg der Bands war es mir wert mich zu verausgaben und manchmal kaum zu schlafen. Sie waren sowas wie Familie für mich und nachdem ich meine alte Gruppe verlor, waren sie da um mich zu fangen und zu unterstützen.


Ohne das Tanzen, wäre ich zerbrochen, hätte mich aufgegeben und jegliche Hoffnung verloren.


Aber ich überlebte und jetzt war ich viel stärker als früher. Und ich musste stärke zeigen denn ohne diese wäre ich nur ein einsamer Kerl.


Ich warf mich lustlos auf die Couch und sofort begrüßten mich meine pelzigen Freunde, schmusten sich an mich ran während ich mein Handy griff um Jungkook zu schreiben. Die nachrichten von den Jungs ignorierte ich gekonnt. Ich wollte nichts von Jisung hören oder von ihrem Treffen. Warum sollte ich mir Salz in die Wunde streuen? Das wäre doch idiotisch und auch sehr dumm. Diese Zeit lag schon sehr lange hinter mir und wahrscheinlich würden wir uns sowieso nie wieder sehen.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt