117༉

269 23 0
                                    

Minho;


Verflucht sei dieser ansprechende niedliche Hintern und sein heißer Besitzer. Jisung hatte keine Scheu etwas mit seinem Po zu wackeln, sobald ich ihn von dieser niedlichen Boxershorts befreit hatte. Er streckte sich mir gleich entgegen und ich sabberte beinah wegen dieses sündigen Anblicks. Jisung war unglaublich und ich verdiente ihn gar nicht.


Er war so gut so perfekt und wunderschön. Jemand dort oben meinte es gut mit mir, als er Jisung in mein Leben ließ. Jetzt waren wir verlobt. Das Training mit Changbin lohnte sich definitiv. Jisungs niedlich Po sah viel runder aus, aber er aß jetzt auch endlich wieder richtig, hungerte sich nicht runter bis auf die Knochen. Ich war froh, dass er immer gesünder wurde und seinem damaligen Ich immer näher kam. Er war zwar schon immer dünn gewesen aber so abgemagert, wie er war als er vor meiner Tür stand, das war zu viel. So weit durfte es nie wieder kommen. Jisung war perfekt so wie er war und jeder der behauptete das er dick war hatte einen Schlag ins Gesicht verdient.


Ich konnte es mir nicht nehmen lassen meine Zähne über seinen Rücken zu kratzen. Er stöhnte wackelte dann etwas ungeduldig mit seinem traumhaften Arsch und ich legte meine Hand auf diesen damit er mich nicht weiter fertig machte.


"Keine sorge Baby ich werde dich ficken." versprach ich streichelte dabei beruhigend über seinen hübschen Po. Ich fischte das Gleitgel aus meinem Nachttisch rieb meine Erregung mit dem Gel ein damit das Eindringen leichter ging. Ich wollte ihn niemals verletzten.


Ich positionierte mich eh ich schließlich mit einem Mal in ihn eindrang und er mich sofort mit einem lauten Stöhnen belohnte. In solchen Momenten war ich froh, dass hier kein anderer auf dieser Etage war, so dass sich auch niemand über den lauten Lärm beschweren konnte, den wir beide veranstalteten.


"Oh Scheiße Lino.. Ich liebe es wie du dich in mir anfühlst" zufrieden säuselte er Lobpreisungen auf meinen Schwanz puschte damit mein Ego und ich nahm es dankend an. Genau das wollte ich wollte ihm ein gutes Gefühl geben damit er merkte, wie sehr ich ihn vergötterte.


"Mein Baby sieht so hübsch aus, wenn er für mich auf alle viere steigt." knurrte ich, stieß immer wieder etwas fester in ihn und entlockte uns Beiden sehr viele Geräusche. Ich küsste seinen Nacken saugte an seiner Haut, während die Schnelligkeit meiner Stöße nicht abnahm. Ich wollte ihn fertig machen, damit er nur noch schlafen wollte und zufrieden war. Mein Baby konnte ganz schön hungrig auf Sex sein und sagte auch niemals nein dazu. Wir waren beide verrückt danach mit dem anderen zu schlafen.


Ich stand so sehr auf unseren Sex niemand kam an Jisung ran und seine Fähigkeiten im Bett.


"Lino.. schneller.. fick mich schneller.." bettelte er presste dabei sein Gesicht in das Kissen, während er meinen Bewegungen entgegen kam. Er war so heiß vernebelte mir damit das Hirn und ich konnte nicht mehr denken. Nur Jisung war gerade wichtig, sehnte ich mich danach in seinem hübschen Hintern zu kommen und ich gleichzeitig dazu zu bringen abzuspritzen. Seine Beine zitterten bereits vor lauter Intensität. So viele Empfindungen, die sich durch unsere Körper drängten und ich war im Himmel. Er war unglaublich, viel zu gut für diese Welt.


"So gut Baby.. ich liebe dich so sehr"


Ich würde ihn ewig lieben niemals damit aufhören und das wusste er genau. Er war an meiner Seite, versteckte sich nicht mehr vor mir. Wir würden heiraten gemeinsam alt werden und uns Lieben, bis das der Tod uns scheidet. Das klang so gut für mich, weil ich genau das auch immer wollte.


"Ich liebe dich Lino"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt