21༉

665 37 0
                                    

Minho;


"Du bist betrunken Baby. Ich schlafe nicht mit dir wenn du betrunken bist. Du würdest mich morgen dafür verprügeln und ich lege mich nicht mit dir an wenn du wütend wirst. Ich liebe dich und ich will es unbedingt mit dir tun aber dafür müssen wir beide nüchtern sein", sprach ich ein Machtwort denn ich kannte meinen Freund dafür viel zu gut. Das würde ihm nicht gefallen wenn er sein erstes Mal im betrunkenen Zustand erlebte.


Und dann würde er mich eindeutig verprügeln weil ich es zugelassen hatte anstatt abzulehnen.


Ich hatte bereits auch gut was getrunken und ich wollte unser erstes Mal nicht vermasseln.


"Aber Bin sagte mal das betrunkener Sex heiß ist", erwiderte Jisung dann und ich lachte leise als ich mich daran erinnerte als Changbin davon erzählt hatte.


"Bestimmt. Und wenn wir unser erstes Mal hinter uns gebracht hatten, dann Baby, Vögel ich in jedem Zustand mit dir, versprochen" grinsend lehnte er sich vor als ich das offen aussprach. Seine Lippen streiften meine und er schnurrte leise.


"Du bist der beste feste Freund. Ich bin so glücklich, das du mein Freund bist. Ich liebe liebe liebe dich ganz viel" ein feuchter Kuss landete auf meinen Lippen und ich kicherte sofort in diesen. Ich wollte diese Momente wenn er so kuschelig mit mir wurde, gegen nichts auf der Welt eintauschen. Ich liebte Jisung mit allem was ich hatte. Er war zu toll um wahr zu sein aber ich wusste ja wie toll er war. Manchmal trieb er mich zwar in den Wahnsinn aber ich wollte trotzdem niemals einen anderen küssen. Jisung war genau richtig für mich. Wenn es so etwas wie Seelenverwandtschaft gab, dann war er das für mich.


"Ich bin der Glückliche, Baby", hauchte ich, stahl ihm ein niedliches Kichern mit meinen Worte.


"Wir sind Beide glücklich." Ich küsste ihn, genoss es immer wenn er mich mit allem was er hatte küsste. Das war jedes Mal aufs neue ein heißes Erlebnis. Jisung konnte schon immer toll küssen, war er da ein Naturtalent und ich fragte mich manchmal worin er ebenfalls noch ein Naturtalent sein würde? Ich dachte oft über Sex mit Jisung nach, vor allem wenn er zum Schlafen eines meiner Shirts trug und dazu diese knappen Boxershorts. Ich liebte seinen kleinen süßen Hintern und er liebte es diesen beim Schlafen genau in meinen Schritt zu pressen. Er wusste gar nicht wie oft ich mich am Morgen in Badezimmer einschließen musste um meine Hand um meine Erregung zu legen. Ich wollte Jisung nicht belästigen, ihn nicht verschrecken also kümmerte ich mich eben selbst um diese Probleme.


Jisung liebte mich und Sex war nicht das wichtigste in einer Beziehung. Und wahrscheinlich würde Sex unsere Beziehung verändern und das löste eine kleine Angst in mir aus. Ich musste aber der Starke sein, der ihn festhält und beschützt. Jisung sollte nie das Gefühl von Sicherheit verlieren. Ich wollte stets seine Sicherheit sein, damit er immer zu mir kommen konnte wenn er Probleme hatte. Ich wollte sein sicherer Hafen sein, sein Anker wenn alles andere auseinander brach und er nicht mehr weiter wusste.


"Du hättest es mir sagen können, das du Angst hast. Ich hab auch Angst, das ich mich vielleicht blöd anstelle und dann enttäuscht bist. Aber dann denke ich mir, das viele davon erzählen wie schrecklich ihr erstes Mal war aber die Male danach waren viel besser. Wenn wir zu viel Druck machen, endet das in einem Desaster, das will ich vermeiden", sagte ich sobald er seine Lippen von meinen nahm.


Jisung schwieg für einen kleinen Moment, dachte wohl über meine Worte nach. Dann lächelte er aber strahlend.


"Es ist mir egal. Wenn es schlecht wird, dann scheiß drauf! Wir bekommen es schon irgendwie zum laufen und dann wird es heiß" er klang so entschlossen das es mich zum lächeln brachte und auch erleichterte. Druck machen, das würde wirklich alles nur kompliziert machen obwohl es nur Sex war und wir hatten das ganze Leben dafür Zeit es besser zu machen.


=====


"Min.. Hey... wach auf." Ich spürte wie Jisung mich schlug also nuschelte ich, das er mich schlafen lassen sollte. Wir mussten heute erst später zur Schule und da Jisung mich dazu überredet hatte in seinem Haus zu schlafen, wollte ich genau das tun. Schlafen. Wir blieben noch lange bei Chan eh wir uns zu Jisungs Haus quälten und dann einfach müde ins Bett fielen.


"Wach auf.. lass uns Sex haben" er kletterte über mich, ließ sich mit seinem kleinen Hintern direkt auf meinem Schwanz nieder, wackelte etwas um mich zu wecken.


"Ji. Lass das, du machst mich noch hart", beschwerte ich mich. Ich war müde, nicht mal ansatzweise bereit dafür wach zu werden.


"Das war auch die Idee als ich auf dich geklettert bin. Du hast gesagt wir müssen nüchtern sein, jetzt sind wir nüchtern, schlaf mit mir, vögel mich, mach mich zu deinem, steck deinen Schwanz in mich oder ich überlege es mir anders. Ich will es jetzt." Er bewegte sich weiter ungeduldig auf mir, so das ich stöhnte. Er war ein Meister darin mich hart zu machen, hatte er es schon viele Male zuvor getan.


"Bist du sicher?", fragte ich ihn, rieb mir die Augen damit der Schlaf verschwand und ich meinen Freund an sehen konnte welcher so hübsch aussah wenn er so auf mir saß. Meine Hand landete auf seinem nackten Oberschenkel, rieb diesen sanft.


"Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung. Natürlich bin ich mir sicher, treiben wir es!" Ich lachte über seine niedliche Entschlossenheit. Ich griff mir dann einfach seine Hüfte, beförderte ihn auf die Matratze, damit ich auf ihn klettern konnte.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt