1༉

1.6K 84 0
                                    

Minho;


Han Jisung, Fluch und gleichzeitig Segen meine Existenz.


Neckend und gleichzeitig amüsiert schwankte er mit seinen schmalen Hüften zur Musik. Alle Blicke lagen neugierig auf seinem Körper und wie gut er mit diesem umgehen konnte. Die Jeans so eng um seine hübschen Beine. Er trug seine Doc's mit Plateau, schummelte sich somit einige Zentimeter zu seiner eigentlichen Größe hinzu. Jisung liebte es sich etwas größer zu schummeln als er war. Es war sein Markenzeichen, genauso auch die Lederjacke die er mit Hoodies kombinierte die er sehr gern aus meinem Kleiderschrank stahl weil er fand das sie ihm besser standen als mir.


Wir waren Freunde, kannten uns schon seit dem Kindergarten. Wir wurden älter und die kleinen Streitigkeiten zwischen uns Beiden, entwickelten sich zu neuen Schwierigkeiten. Dazu kamen die Schwächen für den anderen und wie gern wir uns gegenseitig auf die Nerven gingen. Jisung war 15 als wir uns dazu entschieden ein Paar zu werden und miteinander auszugehen. Ich war 16 und mittlerweile hielten wir uns schon ein Jahr lang zusammen.


Ja, dieser Junge der jegliche Blicke von den anwesenden Leuten auf sich zog, das war mein hübscher fester Freund.


Ich musterte ihn, ließ meine Augen nicht von seiner schlanken Form wandern. Ich musste auf ihn achten denn egal wie niedliche das Gesicht meines Freundes war, eh hatte es faustdick hinter den Ohren sodass das Chaos ihm ständig folgte während ich ihn aus diesem befreien musste.


In diesem turbulenten einen Jahr, erlebten wir so viele auf uns abs aber ich bekam nie genug von diesem Jungen. Jisung war so aufregend, egal wie oft er mich in den Wahnsinn trieb oder wie oft er mich dazu brachte jemanden für ihn zu verprügeln. Ich beschützte ihn mit allem was ich hatte.


Die Rosa Farbe in seinem Haar verblasste langsam und ich war gespannt wann ihn die Farbe langweilen würde so das er mitten in der Nacht zu einer anderen wechselt.


Die Leute an unserer Schule rieten es mir ständig ab, diese Beziehung zwischen Jisung und mir. Jisung sei ein Hitzkopf und er würde mich für jemand anderen verlassen aber sie alle kannten meinen festen Freund nicht so gut wie ich ihn kannte.


"Ji sieht mal wieder super entspannt aus", bemerkte Changbin als er sich neben mich auf die Couch fallen lässt von welcher aus ich die perfekte Sicht auf meinen Freund hatte. Jisung schaffte es sogar mir einem Plastikbecher in der Hand zu tanzen, dabei umwerfend auszusehen und mich vollkommen schwach zu machen. Ich liebte es ihn so zu sehen, so zufrieden und sorglos. Niemand war so schön wie er.


"Jap, so sieht er mit gemischten Hochprozentigen Getränken immer aus. Wo sind die anderen?", fragte ich und Changbin lachte leise wegen dem was ich über Sungie sagte. Unsere ganze Gruppe kannte sich bereits eine Ewigkeit und wir besuchten die gleiche Schule nur nicht die gleichen Klassen. Jisung war der cleverste in unserer Freundesgruppe deswegen übersprang er eine Klasse vor einigen Jahren. So wie er sich manchmal benahm, sah man ihm seinen klugen Kopf nicht an. Er liebte es sich in Schwierigkeiten zu bringen so das er sich lieber darauf konzentrierte anstatt seine Nase in irgendwelche Bücher zu stecken.


"Die treiben sich hier irgendwo rum aber sie gesellen sich bestimmt gleich zu uns."


"Felix ist schon etwas betrunken, lacht mit Innie hinterm Haus. Ich hab sie eben gesehen und sie schienen sich zu amüsieren", erwiderte ich grinsend als ich an die lustige Szene dachte die ich eben beobachtet hatte.


"Die Beiden trinken immer gleich zu viel und später müssen wir ihre betrunkenen Ärsche nach Hause schleppen. Ich freue mich schon darauf", meinte Bin, grinste dabei und ich kannte es auch nicht anders. Irgendwer aus unserer Gruppe von Freunden musste immer nach Hause getragen werden zum Ende einer Party.


"Ich trage schon den betrunkenen Arsch meines heißen Freundes nach Hause. Seine Eltern sind mal wieder irgendwo im Ausland und das heißt, dass ich bei Sungie schlafe nach dieser Party."


Jisungs Eltern waren sehr locker und dazu auch noch selten zuhause. Meistens trieben sie sich irgendwo im Ausland rum und so waren wir Jungs eine Familie für ihn. Wir passen aufeinander auf, so lief es bei uns.


"Babyyyyyy.. Linooo Babyyy" Ich keuchte überrascht als mein Freund mit Anlauf rittlings auf meinen Schoß sprang und mich fast zerquetschte. Meine Hände landeten auf seinen Hüften, hielten ihn fest damit er nicht runter fiel.


"Wou wou Babyboy, warum so hastig?", fragte ich ihn amüsiert und er schmollte sofort.


"Ich hab dich vermisst und ich bin etwas beschwipst, Küss mich" er spitzte seine Lippen und ich lächelte, lehnte mich nur zu gern vor um die Lippen meines Freundes einzufangen. Küsse mit Jisung waren stets aufregend, vor allem wenn er betrunken wurde und sich nicht von mir lösen wollte.


"Eäääh und da knutschen die Beiden. Wann wird dieser Anblick verschwinden?", fragte Chan welcher sich neben uns auf die Couch war und sich nicht davon stören ließ das Jisung und ich gerade knutschten.


"Lass sie Knutschen Channie.. Ji ist beschwipst, da leckt er Minho so lang ab bis er keine Luft mehr bekommt", warf Changbin ein um uns beide zu verteidigen.


Ich dagegen widmete mich lieber meinem süß schmeckenden Freund, welcher nie genug von mir bekam und sich eng an mich drängte. Ich hätte ihn die ganze Nacht küssen können denn er war so perfekt.


So viele Getränke wie mein Freund hatte ich nicht getrunken aber küssen konnte ich ihn ständig.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt