37༉

627 45 3
                                    

Minho;


"Hör zu Lix. Ich will wirklich nichts von Jisung hören. Deswegen rufst du mich doch an oder? Wir sprachen alle kaum miteinander und dann rufst du mich wegen etwas an das mich nichts mehr angeht. Also spar es dir. Ihr wolltet alle getrennte Wege gehen und ich hab ein gutes Leben, eines für das ich hart gearbeitet hab. Jisung wollte mich damals nicht mehr haben und ich will nichts von eurem tollen Treffen hören. Ich hab es eilig, ist noch was?" Ich wollte nicht so patzig werden aber es ging nicht anders.


Jisung war ein empfindliches Thema für mich und ich wusste sofort das Felix etwas über meinen Exfreund sagen würde als er mich einen Tag später anrief. Sonst meldeten sie sich kaum seit Jisung und ich uns getrennt hatten.


Manchmal hatte ich das gefühlt sie nahmen es mir übel das ich Jisung damals nicht mehr zurück nehmen wollte nachdem dieser es einmal zu oft verkackt hatte. Sie meldeten sich so selten und jetzt wollte Felix nur wieder etwas von Jisung erzählen und damit konnte ich nicht umgehen, das ging nicht. Sein Fabelhaftes Leben, das interessierte mich nicht. Wir würden uns nur zerstören und dafür fehlte mir die Zeit. Jisung war immer mit großen Dramen verbunden so das wir wohl niemals eine normale Beziehung hätten führen können. Eine die stabil ist und nicht auseinander reißt. Ich brauchte die Stabilität nachdem Jisung mein Vertrauen damals sehr gefickt hat.


Jetzt schloss ich nur Freundschaften die nicht nur aus Nehmen bestanden.


Meine jetzigen Freunde waren für mich da und behandelt mich wie ein Familienmitglied. Jeder kümmerte sich um mich so das ich mich nicht so einsam fühlte wie damals als meine Freunde mich verließen.


"Min, tut mir leid. Ich wollte dich nicht verärgern. Ich dacht dich würde etwas wichtiges interessieren."


"Und da liegst du falsch, weil mich nichts mehr interessiert. Ich will also weder positives noch negatives von euch hören. Ich denke ihr kommt alle gut allein klar. Ich will nur meine Ruhe, mein Leben leben und nicht in eure Probleme reingezogen werden" sagte ich, blickte auf zum Eingang da durch diesen gleich Jackson und Mark auftauchen würden damit wir etwas zusammen feiern konnten. Mein Konzept lief gut, ließ sich perfekt mit den Jungs umsetzten und das schenkte mir gerade sehr viel Freunde also wollte ich Felix auch nicht mehr zuhören.


"Fein, dann sei eben ein Arsch wenn es anderen schlecht geht", zischte er wütend und dann legte er einfach auf. Ich seufzte leise, steckte mein Handy weg und genau in diesem Moment betraten die Jungs die Bar in der wir uns sehr gern aufhielten. Hier wurden die Jungs nicht ständig von Fans belagert, konnten sich amüsieren und den stress des Alltags als Idol vergessen.


Die Jungs waren mehr als gut drauf an dieser Nacht und ich genoss die Getränke zu denen sie mich einluden während wir über das neue Album sprachen welches sie bald rausbringen würden. Sie steckten sehr viel Arbeit hinein und ich hatte nur kleine Einblicke in die Songs bekommen. Bald würde ich mich um die neue Choreographie kümmern.


Die Zeit während eines Comebacks, das war die spannendste und auch die härteste. Aber zum ende lohnte es sich so viel Zeit zu investieren bis alles perfekt ist. Ein Perfektionist war ich schon immer wenn es ums tanzen ging und so wollte ich mich immer mehr beweisen als beim letzten Mal.


"Das ist eklig.. wieso bin ich mit euch befreundet? Ihr könnt mir sowas nicht einfach ohne Vorwarnung erzählen. Jetzt werde ich heute nacht nicht schlafen können weil ich verstört bin", beschwerte ich mich über diese schrecklich detaillierte Information. Nein, das wollte niemand hören. Ihre Fans vielleicht aber ich armer Single? Nein ich brauchte das nicht.


"Jetzt ist Minmin verlegen"


"Nope. Angeekelt und das sehr"


Wir lachten schließlich alle, wechselten das Thema und es gab noch viel mehr Getränke die auf die Jungs gingen. Gratis Getränke schmeckten sogar noch besser und mir war nach der Trennung von Jisung aufgefallen was für eine beruhigende Wirkung Hochprozentiges hatte.


Alkohol half einem zu vergessen und ich nutzte diesen wenn es zu schlimm wurde und die Erinnerungen mich einfingen. Ich wollte nicht hineinfallen, mich nicht verlieren denn das bedeutete nie etwas gutes.


Ich war ein wenig betrunken doch der Alkoholpegel legte sich im laufe der Nacht wieder und ich wurde wieder halbwegs nüchtern als ich mich auf die Rückbank des Wagens warf, welchen ich mir zuvor gerufen hatte. Irgendwie musste ich ja nach Hause finden und nach Laufen war mir nicht zumute.


Der Fahrer war zu neugierig für meinen Geschmack, versuchte während der ganzen Fahrt ein Gespräch mit mir zu führen während ich nur entspannen wollte. Wieso musste er mit mir reden? Ich sehnte mich nach meinem Bett und meinen süßen Katzen die ständig auf mein Gesicht steigen wollten.


Das ich meinen Exfreund neben der Stahltür vorfinden würde die in meine Wohnung führte, damit hatte ich an diesem Abend nun wirklich nicht gerechnet.


Er sah fertig aus, seine Lippe blutete und irgendwie wirkte er so viel kleiner als in meiner Erinnerung. Wie konnte das sein?


"Jisung?"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt