Minho;
"Du fühlst dich so gut um mich an Baby" schnurrte ich würde wahrscheinlich niemals genug von Jisung bekommen und unserem heißen Sex. Jisung war wirklich das Beste, was mir je passiert ist und dafür würde ich ewig dankbar bleiben.
"Linooo..scheiße.. Ich will mehr fick mich härter" bettelte er verzweifelt amüsierte mich mit seiner Ungeduld, aber ich gab ihm trotzdem, was er brauchte. Er wollte es härter dann gab ich es meinem Verlobten auch härter. Ich wollte ihm ab jetzt alles geben, was er braucht, wollte an seiner Seite sein und ihn lieben.
Er drehte schließlich das Geschehen einfach um kletterte siegreich auf mich und ließ sich auf meine Erregung gleiten damit er jetzt an der Macht war und alles steuern konnte.
"Heilige Scheiße Baby" stöhnte ich angetan. Mir gefiel es sehr, wenn er mich so heiß und schnell ritt, dabei alles vergaß und nur noch seinem Orgasmus nachjagte wie ein verrückter.
====
"Ihr wollt heiraten? Ach du meine Fresse.. Ich freue mich so für euch" Felix umarmte Jisung zuerst drückte den Kleineren fest an sich und ich lächelte leicht. Jisung verkündete es superstolz als wir uns am nächsten Tag mit den Jungs trafen. Sie sorgten sich alles so sehr um unsere Beziehung und das rechnete ich ihnen hoch an. Es war schön zu sehen das unser Glück ihnen so verdammt wichtig war und sie nur das Beste für uns wollten.
"Jap, wir heiraten.. Lino hat mich gefragt und ich habe natürlich sofort 'Ja' gesagt. Ich bin ja nicht bescheuert und lehne ein solches Angebot an. Er kauft mir so tolle Klamotten und seht euch meinen Ring an" er übertrieb natürlich damit denn ich musste ihn dazu zwingen, dass er meine Geschenke annahm. Er wollte mich nicht ausnutzen, obwohl ich das niemals von ihm denken würde.
"Wow das ist ein fetter Ring dafür hast du aber tief in die Tasche gegriffen Mister" Jeongin sah mich grinsend an und ich zuckte daraufhin mit den Schultern.
"Für Ji würde ich alles bezahlen. Er ist perfekt also verdient er einen Ring, der zu ihm passt" erwiderte ich lächelnd. Dieses Strahlen von Jisung das schenkte mir viel Erleichterung und Glück. Er war zufrieden und das reichte mir aus. Ich würde ihn glücklich machen und dafür alles geben. Er verdiente das Glück so sehr wie kein anderer.
"Ohhh ihr seid so süß, dass ich gleich kotze" bemerkte Changbin grinsend woraufhin ihm Jisung gleich die Zunge rausstreckte.
"Du solltest Lix mal einen Ring anstecken du Geizhals. Und wir sind Super süß du Arschloch. Das ist ein besonderer Moment und ich bin dankbar das ihr ihn mit uns Beiden feiern wollt. Ich habe Lino schon immer geliebt und jetzt will er mich wirklich für immer an seiner Seite das ist so krass und ich liebe es" schwärmte mein Verlobter und ich lächelte. Mir ging es nicht anders. Ja da waren unendlich viele Gefühle, die durch meinen Körper flossen und mir zeigten, wie gut es mir ging mit dieser Entscheidung. Mein Leben mit Jisung zu verbringen gemeinsam alt zu werden und uns gegenseitig zu unterstützen das klang so verdammt gut.
"Wir würden immer dabei sein wollen. Wir sollten Champagner bestellen und anstoßen, oder?" fragte Chan in die Runde und jeder stimmte seinem Vorschlag zu. Meine Hand landete auf dem Bein meines Verlobten und er lächelte mich freudig an. Er war so glücklich.
Wir waren nie glücklicher als in diesem Moment, den wir auch noch mit unseren Freunden feiern konnten. Meine Mutter wollten wir morgen früh besuchen und dann auch meine Katzen abholen. Sie wusste ja bereits das ich einen Antrag plante und jetzt hatte ich ihn wahr gemacht. Meine Mutter würde sich sehr für uns freuen sah sie Jisung sowieso als Sohn an, seitdem er ständig bei uns zuhause war. Meine Eltern hatten sie nicht beschwert über Jisungs Anwesenheit. Sie kannten seine Situation und es gefiel ihnen auch nicht, wenn er allein in seinem riesigen Haus bleiben musste. Deswegen schlief er bei uns. Ich hatte dadurch gelernt, wie das Zusammenleben mit ihm sein würde, also machte mir die Ehe mit ihm auch keine Angst. Wir würden alles zusammen meistern können uns gegenseitig beschützen und Halt geben, wann dieser benötigt wurde. Zusammen waren wir viel stärker als allein.
"Ich liebe dich so sehr Baby" flüsterte ich küsste seine Wange danach und er lächelte mir entgegen.
"Und ich liebe dich über alles"
"Wisst ihr noch als die Beiden sich das erste Mal beim Flaschendrehen küssen mussten? Gott haben sie uns dafür gehasst, weil sie damals noch nicht verknallt waren. Und nach diesem Kuss folgten viele weitere, weil sie sich toll fanden", fing Hyunjin an und ich nickte erinnerte mich Genau an diesen Kuss und das dämliche Flaschendrehen, was unsere Freunde begonnen hatten, um uns zu verkuppeln. Ich fand es damals gar nicht so toll mit dem Eno-Kind zu knutschen aber die Jungs ließen nicht locker und ich endete einige Stunden später beim Rummachen in irgendeiner Ecke des Hauses.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+