Jisung;
Ich wollte es wirklich vermeiden auf seine Instagram-Seite zu gehen.
Wirklich, ich wollte nicht gucken und nachschauen wie sein Leben ohne mich verlief. Es schmerzte nur doch nach dem ich die Jungs wieder gesehen hatte und einer dann versehentlich das Thema Minho ansprach, wurde ich neugierig nach dem ich eine Nacht darüber geschlafen hatte.
Also wollte ich am nächsten Tag wirklich nur ganz kurz gucken.
Die ganze Nacht hatte ich sowieso nicht schlafen können, drehte mich nur von einer auf die andere Seite. Mein Freund war nicht zu Hause gewesen obwohl er mir tausend Nachrichten geschrieben hatte als ich bei den anderen war.
Ständig vibrierte es, sodass ich es irgendwann auf lautlos stellte da die Jungs schon gesehen hatten, wieso ich nicht antwortete obwohl jemand ganz dringend etwas von mir wollte. Das war allerdings unser Abend gewesen und deswegen wollte ich es mir nicht ruinieren lassen.
Immer wieder kamen Nachrichten wie:
„Wo bist du."
„Du bist schon viel zu lange weg."
„Wieso antwortest du mir nicht."
„Wenn du nicht sofort zurück schreibst bereust du es später."
„Schreib mir sofort zurück!"
Und noch weniger schöne Dinge an die ich nicht denken wollte weil er sauer wurde, da ich nicht zurück schrieb. Ich war erleichtert als er nicht zu Hause war aber als er mitten in der Nacht sich zu mir ins Bett legte und nach billigem Parfüm roch, wusste ich genau, er hatte mich wieder betrogen.
Ich hatte mich schon daran gewöhnt. Am Anfang hatte es mich zerstört und ich hatte so oft in mein Kissen geweint. Er ging mit mir um als wäre ich Dreck aber ich hatte keine Kraft mehr mich daraus zu kämpfen. Einfach weil ich ganz genau wusste was es dann für ein Theater gab und ich hatte Angst vor ihm. Er trieb sich nicht gerade in der besten Szene rum, hatte Kontakte und zu Anfang hatte ich Idiot das noch sexy gefunden. Jetzt je doch war es nur noch ätzend und ich sehnte mich nach jemanden, der mir das Gefühl gab wichtig zu sein. Jemand der mich beschützte und mich nicht anschrie und mich grob anfasste. Je doch war er nicht dumm. Er schlug mir nie ins Gesicht oder an stellen, wo man es deutlich erkannte. Zu gut wusste er, dass ich lange und viel zu große Sachen trug damit es niemanden auffiel. Allerdings drängte er mich auch dazu.
Als ich die Bilder auf Minho's Account sah, wurde ich sofort traurig.
Er schien es gutes Leben zu haben und auch wenn ich mich für ihn freute, brach es mir das Herz zu sehen, wie gut er ohne mich klar kam. Natürlich sollte er nicht fertig mit der Welt sein und mir immer noch hinter her jagen. Ich wollte nur das Beste für ihn und er sollte glücklich sein. Dennoch tat es weh die Bilder zu sehen und zu sehen, mit wem er alles so viel Zeit verbrachte.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+