Minho;
"Han Jisung, wieso wirfst du dein Handy aus meinem Fenster?"fing ich gleich streng an und er zuckte etwas zusammen was mich dazu veranlasste meinen Ton zu ändern. Ich wollte ihn nicht erschrecken. Ich wusste sofort das da etwas nicht stimmen musste. So benahm Jisung sich nie, er war stets mutig und stur gewesen, niemals verängstigt und dünn. Er war zu dünn und ich war nicht blöd, konnte mir denken das da etwas nicht stimmen konnte.
"Es tut mir leid.. Ich wollte das nicht, bitte sei nicht sauer auf mich" panisch sah er mich an und ich verstand nicht was da gerade passierte. Ich wollte ihn nur in meinen Arm ziehen und beschützen. Wieso entschuldigte er sich bei mir obwohl es sich um sein Handy handelte das jetzt wahrscheinlich hin war.
"Wieso sollte ich sauer auf dich sein? Ich bin nicht sauer Ji. Alles ist gut, niemand ist sauer auf dich oder wird dir weh tun, gib mir deine Hand" ich streckte meine Hand aus und sehr zögerlich legte er seine in meine.
"Und jetzt komm her.. Ich will dich nur umarmen. Ich werde dich nicht verletzen Ji, das weißt du, oder? Du kennst mich", sagte ich. Ich wollte irgendwas tun und eine Umarmung könnte ihm wenigstens etwas helfen. Mir gefiel nicht wie traurig und verletzt er auf mich wirkte. Dann auch noch dieser lange Anruf. Wahrscheinlich die Person die ihn verletzt hatte und die jetzt wieder angekrochen kam als ob er nichts wert wäre und alles verzeiht. Das hatte Han Jisung nicht nötig, wenigstens nicht der Jisung den ich von damals kannte.
Sobald er in meinem Arm war, lächelte ich leicht, streichelte mit einer Hand sein Haar und mit der anderen seinen Rücken. Ich hoffte das es half und er sich etwas besser fühlen konnte.
"Alles ist gut Baby. Ich bin ja da und ich beschütze dich. Bei mir bist du immer in Sicherheit", hauchte ich sanft und er schien sich wirklich zu entspannen. Es war noch sehr früh und ich hatte heute einen Freien Tag, welchen ich sowieso im Bett verbringen wollte. Jisung brauchte schlaf, das war ganz wichtig also wollte ich ihn auch dazu bekommen, zu schlafen.
"Es ist noch sehr früh, lass uns noch etwas länger schlafen Baby. Ich werde auch nicht weg gehen, bleibe bei dir und passe auf das du schön schlafen kannst", versprach ich ihm und er schien mir auch zu glauben. Vielleicht weil ich ihn 'Baby' nannte und ihn schon damals damit beruhigen konnte.
Ich führte ihn zurück zum Bett so das wir beide hineinklettern können und sofort als wir unter der Decke waren, kuschelte er sich an mich ran. Ich war froh, dass er das tat, das war ein gutes Zeichen für mich. Er sollte niemals denken das ich ihn verletzten könnte, dazu wäre ich nicht in der Lage. Wir hatten uns damals zwar viel Müll an den Kopf geworfen aber so richtig ernst meinten wir diese Worte nie. Manchmal mussten wir uns einfach anschreien damit die Wut verschwand.
Die Stille war angenehm, so angenehm das meine Augen müde wurden und ich mich nach etwas Schlaf sehnte. Doch eh ich einschlafen konnte, fing Jisung an zu reden.
"Hasst du mich Lino?", wollte er wissen und ich schüttelte sofort den Kopf.
"Ich könnte dich niemals Hassen Ji.. wieso sollte ich das tun? Ich hab dich immer nur geliebt. Du warst immer die Liebe meines Lebens", sagte ich ganz ehrlich. Ich wollte nicht lügen und jeder um mich herum wusste wie sehr ich ihn noch liebte. Solch eine Liebe verschwand niemals, sie ruhte sich vielleicht etwas aus aber irgendwann kam sie zurück und wurde heftiger als zuvor.
Richtige Liebe war für immer. Mir war egal wie kitschig und gleichzeitig traurig das klang. Ich konnte nicht aufhören ihn zu lieben, dafür was er zu besonders für mich. Ich hatte immer nur ihn geliebt, nie eine andere Person und es gab genug Möglichkeiten für mich in den letzten Jahren. Ich wies die Leute aber ab, wollte mich nicht in sie verlieben.
Wahrscheinlich würde ich Jisung niemals aufgeben.
"Ich hab so oft an dich gedacht und dich vermisst.", gestand er leise und ich lächelte leicht. Wir hatten uns so lange nicht mehr gesehen und doch fühlte sich alles so an als ob es gestern passiert ist.
"Es tut so weh Lino, alles tut weh aber dich zu vermissen ist das Schmerzhafteste. Ich hab dich so vermisst, Lino" er zitterte und ich presste ihn enger an mich damit er nicht anfing zu weinen. Das würde mir das Herz brechen und dieses Mal würde ich wahrscheinlich auch anfangen zu weinen. Dann würden wir beide weinen.
"Es soll aufhören.. ich bin so nutzlos, warum lebe ich noch" diese Richtung gefiel mir nicht.
"Das bist du nicht.. du bist nicht nutzlos, du bist Han Jisung und das heißt das du unglaublich bist."
Und dann kehrte wieder für einen Moment tiefe Stille ein. Bis er diese erneut durchbrach.
"Lino?"
"Hmm?"
"Lass mich vergessen.. kannst du mit mir schlafen? Ich will dich spüren. Ich will das schlechte vergessen und nur dich fühlen.. Bitte"
"Du weißt, das ich alles für dich tun würde.. Ich will dich nur nicht verletzten. Du bist traurig, vielleicht ist das der falsche Weg zu vergessen", "Ich will es Lino.. Ich will dich"
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+