Minho;
"Das wird bestimmt scheiße weh tun, Kook!", bemerkte ich ruhig, verzog etwas das Gesicht wenn ich an das riesige Kunstwerk dachte das Jungkook auf seine Brust bringen wollte. Es sah so hübsch aus und ich konnte mir vorstellen wie heiß es aussehen würde. Leider gab es Stellen am Körper die höllisch schmerzten weil die Haut da ziemlich dünn war.
Jungkook schien das egal. Er hatte bereits seinen ganzen Arm mit Kunstwerken farcieren lassen und es stand ihm sehr gut. Wenn ich an ihre Anfangszeit dachte, dann hätte ich niemals gedacht das er sich in diese Richtung entwickeln würde aber er überraschte jeden mit seinen neuen Looks und dem Selbstbewussten Auftreten als könnte ihm niemand etwas anhaben. Kugelsicher, das sagten die Jungs ja ständig über sich selbst. Ich bewunderte sie für ihre Stärke und manchmal wünschte ich mir, das ich genauso einfach weiter machen könnte. Ich wollte mich selbstsicher jedem Problem stellen, es abprallen lassen so das sie meine Gefühle nicht erreichen konnten.
Leider bestand das Leben aus verlorenen großen Lieben und Tränen. Wir wollten alle nur perfekt sein, alles richtig machen und uns besonders fühlen. Das war doch nicht zu viel verlangt.
"Hast du eins? Ein Tattoo?", wollte der Ältere neugierig von mir wissen und ich lachte leise, hob dann einfach mein Bein und präsentierte meinen nackten Knöchel der nicht von meiner Jeans verdeckt wurde und somit war das kleine Tattoo sichtbar.
"JONE?", fragte er verwirrt und ich grinste.
"Der Künstlername meines Exfreundes. Wir haben ihn uns damals zusammen überlegt. Er hat mit zwei meiner Freunde immer Musik geschrieben. Nachdem wir uns trennten, bekam ich das Tattoo damit ich nicht alles vergaß, egal wie sauer ich war weil wir nicht für immer waren", erklärte ich, fühlte mich nostalgisch wenn ich da drüber sprach. Ich erinnerte mich an sein glückliches Gesicht als die anderen seinen Künstlernamen mochten. Er war so verdammt talentiert aber da ich nichts von ihm und der Musik hörte, ließ er diese wohl erlöschen.
"Wow, trauriges Zeug Min. Ich bin nur in die Musik verliebt. Liebe ist so nervig und meistens enttäuscht sie einen. Wenn du der Musik treu bist, dann belohnt sie dich. Ich habe bevor wir berühmt wurden, immer davon geträumt das all die Menschen da draußen meine Musik hören, uns anhimmeln und dafür sorgen das wir berühmt werden. Diese Verbindung hält für immer und ich werde meine Fans immer lieben. Du bist Tänzer und talentiert, konzentrier dich auf das was du liebst und du wirst nie enttäuscht. Menschen neigen dazu einen zu verlassen und jede Beziehung endet irgendwann" Jungkook grinste, klopfte mir auf die Schulter und ich lachte leise wegen seiner Einstellung.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das er die zeit für sowas wie eine Beziehung hatte. Die Jungs wohnten quasi in den Flugzeugen die sie von einem Ort zum anderen brachten.
"Es gab immer nur ihn, danach nur gähnende Leere bis auf einige belanglose Versuche für Sex. Ich bin jetzt schlauer und würde niemals eine Beziehung beginnen.", sagte ich und in diesem Moment vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche. Ich zog es raus, sah mir die Nachricht an die mir überraschenderweise Jeongin zuschickte.
- Hyung!!
Wir alle wollen abhängen. Du musst kommen.
Wir sollten uns alle nicht mehr so ignorieren!
Bitte komm.
Jeongin.
Ich seufzte leise. Es ging nicht, da konnte ich nicht auftauchen, das würde mich nur zurück werfen und all die Mühe die ich hineingesteckt hatte um Jisung zu vergessen, sie würde zerfallen. Damit konnte ich nicht umgehen. Ich konnte nicht mit Jisung umgehen und seinem wahrscheinlich perfekten Leben ohne mich. Er war sicherlich mehr als froh, mich abgesägt zu haben so das er so leben konnte wie es ihm gefiel.
-Ich werde nicht kommen.
Heute bin ich mit einem Freund zusammen.
Tut mir leid Jeongin. Ich will das nicht aufgraben.
Ich schickte die Nachricht an den Jüngsten und schon verschwand mein Handy wieder in meiner Hosentasche. Ich sah Jungkook an, der vollkommen entspannt schien obwohl er gerade zerstochen wurde von dieser kleinen Nadel die seine Haut ein färbte.
Er zuckte nicht einmal zusammen, lag nur da und entspannte sich.
Ich wusste nicht wie lange wir uns in diesem Studio aufhielten aber als wir es verließen, schossen wir zusammen ein Selfie, das dann auch sofort auf unseren jeweiligen Social Media Accounts landete. Ich gab nicht damit an, das ich mit Idols zu tun hatte. Wir waren Freunde, auch wenn die Freundschaft mir bereits einige Follower eingebracht hatte ohne das ich darauf aus war. Ich lud viele Tanzvideos hoch, genoss es wenn ich für meine Tanzkünste gelobt wurde und die Studios in dem Label in dem ich arbeitete, waren genial.
Ich nahm manchmal auch Videos zusammen mit Jungkook auf. Er war sehr talentiert und wir standen uns mittlerweile ziemlich nah. Er wurde ein enger Freund auf den ich mich verlassen konnte. Dazu kam ich mit ihm in jeden Club rein. Sein Berühmtheit Grad erlaubte es ihm.
"Essen wir noch was? Tattoos machen mich ständig hungrig", meinte er grinsend und ich lachte leise.
"Was auch immer du willst, Superstar"
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+