77༉

492 38 6
                                    

Minho;


"Ich wusste gar nichts von einem Freund? Ihr Jungen Menschen teilt ja nie etwas mit uns. Ich bin Park Jinyoung, freut mich sehr Jisung"


"Jemand der nicht weiß wer sie sind Sir, muss sehr blöd sein. Ich liebe ihre Musik schon seit meiner Kindheit! Es ist bewundernswert wie viel sie erreicht haben und dann jetzt dieses Label, eines der besten des Landes. Sie sind beeindruckend.", plapperte Jisung hastig. Er hatte JYP schon damals sehr gemocht und davon geträumt von ihnen unter Vertrag genommen zu werden. Wie Jisung es jetzt sah, das wusste ich nicht, aber er würde seinen Weg finden und wenn dieser nichts mit Musik zu tun hatte, dann sei es so. Niemand zwang ihn in die Musik, vielleicht wollte er diese nur noch als Hobby machen. Wer wusste das schon?


"Wow, dein Freund hat einen guten Geschmack Minho! Bring ihn ruhig öfters mit. Ich brauche dringend deine Meinung zu einem Song auf Jacksons Soloalbum. Wir werden eine Choreografie brauchen und du kannst es am besten einschätzen." Ich nickte verstehend und zog Jisung dann einfach mit uns. Mein Herz schlug noch immer sehr wild wegen dem seiner Worte, das er sich als meinen Freund vorstellte, genauso wie früher. Ich wusste nicht, wie ernst er das meinte aber es allein zu hören hob meine Laune nur noch mehr. Ich wollte ihn tief küssen und nie mehr gehen lassen. Er war perfekt.


"Hey Jacke", grüßte ich den älteren schnell als wir das Aufnahmestudio betraten. Jisung sah sich sofort mit neugierigen Augen um, wirkte dabei wie ein Kind, das zum ersten Mal in Disneyland ist. Es war richtig süß mit anzusehen.


"Hey, oh du bringst auch deinen Freund mit" Jackson grinste breit, während ich die Augen verdrehte. All meine Freunde von der Arbeit, versuchten schon eine ganze Weile mir jemanden anzudrehen, fanden sie mich zu einsam. Aber ich ging auf ihre Versuche nicht ein und mich jetzt mit jemanden zusammen zu sehen, freute sie alle.


"Jap, Ji wollte mir heute helfen und auch alles ansehen.", erklärte ich lächelnd, verschränkte unsere Finger miteinander. Ich war ziemlich glücklich, das Jisung an meiner Seite war und dieser langsam wieder lebendig aussah, nicht mehr so blass und die Augenringe waren auch verschwunden. Wahrscheinlich hatte er seit langen nicht mehr eine ganze Nacht durchgeschlafen und das hatte mich sehr wütend gemacht. Sein seltsamer Schlägerfreund, achtete nicht einmal etwas auf seine Gesundheit und das zeigte, wie wenig er Jisung verdient hatte.


Der Song wurde gestartet und wir alle lauschten diesem ganz genau damit uns auch nichts entging. Es war stets wichtig das ein Song auch Tanzbar war, wenn er als Titelsong verwendet, wurde vom Album.


"Ihr solltet den Beat etwas senken, er ist zu stark für den Text", warf Jisung plötzlich ein und eigentlich jeder sah diesen dann auch an. Mich überraschte es nicht und auch Jackson wusste bereits das Jisung ein Händchen für Musik hatte. Er war talentiert und Musik lag ihm sehr gut.


"Vertraut ihm, er weiß was er sagt", meinte ich. Mein Chef musterte mich genau, ließ die Veränderung aber zu und wie erwartet traf Jisung genau ins Schwarze. Sein Gefühl für die Musik war immer schon beeindruckt gewesen und ich war stolz darauf das er seinen Mund geöffnet hatte. Der Song klang jetzt viel besser und dass nur dank der talentierten Ohren meines Freundes.


"Dein Freund beschäftigt sich mit Musik? Das war ein guter Tipp. Jetzt klingt der Song perfekt.", bemerkte mein Boss gut gelaunt. Er freute sich immer, wenn ein Album fertig wurde und die Veröffentlichung näher rückte.


"Jisung hat in unserer Schulzeit zusammen mit Changbin und Chan an Musik gearbeitet. Die Drei waren ein tolles Team. Du solltest dir ihre alten Songs anhören Chef, du würdest es lieben", lobte ich Jisung. Ich war immer sein größter Fan gewesen und das würde ich wohl immer bleiben. Jisung war voller Ideen.


"Dann ruf mich doch mal an Jisung, vielleicht können wir uns mal unterhalten unter vier Augen" er reichte Jisung seine Karte eh er schon weiter musste und uns deswegen auch allein ließ.


"Oh man.. Das war krass..", kam es etwas überfordert von Jisung und ich verstand es.


"Du musst dich nicht mit ihm treffen Baby. Vielleicht schreibst du dich an der Uni ein und arbeitest nur nebenbei fürs Label. Vielleicht gefällt dir ein anderer Weg für deine Zukunft ja besser. Fühl dich nicht gezwungen hier anzufangen. Sie zahlen aber ziemlich gut" ich schenkte ihm ein Lächeln.


"Du hast viele gute Ideen Lino, danke das du dich so bemühst, das bedeutet so viel für mich.", bedankte er sich mit einem weichen Kuss und ich war zufrieden.


"Holen wir uns noch einen Kaffee? Danach bringe ich dich in mein Tanzstudio und du darfst dir ansehen, wie heiß ich tanze", schlug ich vor und er nickte hastig.


"Ich will irgendwas mit viel Karamell. Und einen Muffin"


"Alles für dich Babyboy" Ich legte beim Gehen meinen Arm um seine Schulter, damit er so eng bei mir blieb wie möglich.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt