Minho;
"Was ist denn heute mit Ji los? Er verhält sich seltsam" bemerkte Changbin und ich konnte dem nur zustimmen, wenn ich ihn und sein Verhalten am heutigen Tag so beobachtete. Er benahm sich komisch als ich von der Arbeit kam und ihn auf der Couch eingewickelt in einer Decke vorfand umgeben von den Katzen, die sich alle an ihn kuschelten. Er meinte es wäre alles ok und es ging ihm super, aber das kaufte ich ihm nicht ab. Ich kannte Jisung schon sehr lang und wenn er log, dann sah ich das sofort in seinen Augen. Er liebte es meinem Blick auszuweichen, wenn er etwas verbarg, und das gefiel mir nicht. Gleichzeitig wollte ich ihn nicht bedrängen, wenn er nicht mit mir sprechen wollte.
Jisung hatte schon immer seinen eigenen sturen Kopf und ich hoffte das er mit mir sprechen würde, wenn ihn etwas belastet. Ich wollte ihn schützen aber nur so viel wie er es auch zuließ. Er musste nur zu mir kommen und ich hörte mir dann all seine Probleme an das war irgendwie mein Job als liebender naja was war ich eigentlich? Ich wusste das wir beide zusammen sein wollten aber die Entscheidung, die endgültige die überließ ich Jisung damit er nicht dachte das ich ihn zu irgendwas drängte. Im Großen und Ganzen waren wir bereits wieder ein Paar schließlich wohnten wir zusammen und hatten eine Menge Sex. Es war wie damals und damals waren wir ein Paar. Ich vergötterte Jisung mit allem, was ich hatte.
"Keine Ahnung aber lass ihn einfach machen. Niemand von uns sollte ihn bemuttern, wenn wir ausgehen, um uns zu amüsieren. Wir sind hier für etwas Spaß und wenn Jisung sich abschießen will, dann soll er doch. Er ist erwachsen und kann mit Alkohol umgehen" verteidigte ich Jisung sofort denn daran war ich noch von damals gewöhnt. Ich verteidigte Jisung stets mit allem, was ich hatte, genauso eben auch jetzt.
Natürlich ging es mir auch gegen den Strich wie Jisung mit dem Barkeeper flirtete und nicht zu uns an den Tisch zurückkam. Es nervte sehr und eigentlich wollte ich darauf reagieren so wie ich es damals getan hätte, und zwar mit Streit. Normalerweise hätte ich ihm das nicht durchgehen gelassen, aber ich war nicht einmal offiziell sein Freund, sondern irgendwie sein Mitbewohner, mit dem er Sex hatte.
Im Laufe des Abends kamen nur noch mehr Verehrer zu Jisung himmelten ihn an und er vergaß uns alle vollkommen und das gefiel mir nicht. Ich wollte nicht, dass ihn jemand an grub, weil er zu mir gehörte und ich ihn liebte. Jisung aber schien sich sehr zu amüsieren mit all der Aufmerksamkeit die an diesem Abend von den Fremden geschenkt bekam. Ich wollte ihn wirklich anschreien ihm meine Meinung an den Kopf werfen damit er verstand, wie weh es tat, ihn so zu sehen, als ob er mich nicht braucht, als wäre das zwischen uns unwichtig nicht von Bedeutung.
"Du solltest etwas machen Min, das wird immer schlimmer. Irgendwas ist mit ihm" kam es jetzt von Felix der heute auch sehr ruhig schien, als ob er etwas für sich behielt.
"Ich habe aber kein recht dazu, egal wie sehr ich es auch hasse" den anderen gefiel es nicht das ich mich nicht einmischen wollte. Ich wollte es kribbelte es mir in den Fingern diese Kerle zu verprügeln, weil sie sich so sehr an Jisung hingen, obwohl er mich hatte und nur bei mir sein sollte, anstatt an der Bar zu sitzen und sich betouchen zu lassen.
====
"Wie kann ich dir helfen, wenn du dich so benimmst? Mich wegschiebst als ob ich nichts bedeute? Ich bin kein Spielzeug Jisung, sondern ein menschliches Wesen, das alles für dich tun würde, aber du musst dich unbedingt so benehmen. Danke, echt!" zischte ich griff mir dann ein Kissen und die Zweite Decke, um damit zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+