Jisung;
„Sungie!"
Ehe ich den Laden überhaupt betreten konnte, wurde ich auch schon angesprungen und jemand, von dem ich dachte er wäre kleiner als ich, heftete sich richtig an mich.
Ich taumelte ein paar Schritte zurück da ich nicht damit gerechnet hatte so begrüßt zu werden. Jeongin legte seine Arme eng um mich und drückte mich so, als hätten wir uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und das stimmte ja auch. Die einzigen, die ich ab und zu mal gesehen hatte waren Felix oder Seungmin. Das war allerdings auch schon wieder Wochen her. Der Kontakt zwischen uns brach leider ab als ich ein neues Leben gewählt hatte. Eins, aus welchem ich gerne wieder verschwunden wäre.
Ich lachte leise als ich so begrüßt wurde und umarmte ihn auch fest, als er sich von mir löste war ich geschockt wie groß er geworden war. Der kleine Innie war nun größer als ich und das schockte mich ein wenig.
„Wow, du bist so groß geworden. Wo ist mein kleines Baby nur hin?"
Ich überdramatisierte es ein wenig, kniff ihm in seine Wange und bestaunte es wie hübsch er geworden war. Damals noch mit seiner niedlichen Zahnspange, welche er jetzt nicht mehr brauchte weil seine Zähne perfekt gerade waren.
Jeongin verdrehte nur die Augen, schob meine Hand weg und nahm diese lieber in seine Hand um mich mit zu dem Tisch zu ziehen, wo die anderen saßen.
Als ich alle meine alten Freunde da versammelt an einem Tisch sah, spürte ich wie mein Herz aufging. Sie lachten alle und musterten sich neugierig, als hätten sie sich alle schon lange gegenseitig nicht mehr gesehen. Felix hatte mir das eine Mal erzähl, dass sie alle ihren eigenen Weg gingen. Zwischen durch sahen sie sich vereinzelnd zwar mal aber die Gruppe, so wie sie damals war, existierte gar nicht mehr und das brach mir mein Herz. Wir waren immer eins gewesen. So stark, dass niemand an uns heran kam. Wir waren die besten Freunde gewesen und als ich sie da so sitzen sah, merkte ich erst, wie sehr sie mir gefehlt hatten.
Jedoch fehlte eine ganz bestimmte Person. Es fiel mir sofort auf, dass er nicht da war und zwischen Chan und Hyunjin herum alberte, so wie es früher immer war.
„Hey, Leute schaut mal! Sungie ist endlich aufgetaucht!"
Und als Jeongin das stolz verkündete und sie sich alle zu mir drehten, herrschte kurze Stille. Zunächst fühlte ich mich unwohl und wusste nicht wirklich, was ich sagen wollte. Ich zog die Ärmel meines Pullovers nervös über meine Hände. Waren sie vielleicht sauer auf mich? Sauer weil ich das zwischen Minho und mir versaut hatte? Weil ich einfach gegangen war und ein neues Leben anfangen wollte? Vielleicht waren sie nachtragend und hassten mich jetzt.
Jedoch waren diese ganzen Selbstzweifel unbegründet denn sofort wurde ich ihn verschiedene Umarmungen gezogen und fühlte mich dabei endlich wieder zu Hause. Ich genoss es so liebevoll und fröhlich, fest umarmt zu werden. Ich ließ mich richtig sinken als Bin seine Arme ebenfalls um mich legte. Ich wurde schon lange nicht mehr umarmt. Mir tat es zwar etwas weh so fest umarmt zu werden. Nicht weil sie zu dolle drückten sondern weil ich überall blaue Flecke an meinem Körper hatte. Ich wollte mir nichts anmerken lassen. Wenn meine Freunde wüssten wie ich lebte, dann wären sie wahrscheinlich ausgeflippt und hätten mich sofort da raus gezogen. Allerdings gab es kein Entkommen aus diesem Höllenloch. Ich war selbst Schuld daran und anscheinend hatte ich es verdient weil ich Minho das Herz gebrochen hatte?
Ich hatte versucht mich aufzuhübschen. Mir Makeup ins Gesicht geschmiert und meine Haare versucht wieder flauschiger aussehen zu lassen. Es war dennoch weniger als ich damals in mein Aussehen steckte aber mehr als ich sonst in meinem jetzigen Leben tat. Ich bekam auch sofort schiefe Blicke von meinem Freund, welcher fragte für wen ich mich jetzt so schlampig benehmen würde. Wobei an meinem Aussehen rein gar nichts schlampiges war. Er liebte es nur leider mich so heftig zu beleidigen, dass ich selbst glaubte ich war nichts wert. Nur damit er mich für sich haben konnte. Denn wenn man selbst von sich dachte, man wäre nichts wert, wie offen war man dann bitte noch für die Welt?
„Du siehst richtig scheiße aus. Weißt du das? Du hättest wenigstens in den Spiegel gucken können bevor du hier her gefahren bist."
Es war zwar nur ein Scherz von Bin aber leider lag da die Wahrheit mit drin.
Ich reagierte auch nicht mehr wie früher darauf und scherzte mit, schlug zurück und beleidigte ihn für sein Aussehen aus Spaß. Danach war mir nicht mehr weshalb ich es nur belächelte und mich zu den anderen setzte.
„Und erzähl mal.. Wir geht es dir? Wie läuft es in deinem Leben wir haben so lange nicht mehr von dir gehört!"
Innerlich seufzte ich über die Frage aber von außen setzte ich ein Lächeln auf und log meine früheren besten Freunde ins Gesicht.
„Es ist toll.. Alles läuft gut."
Meine Blicke gingen wieder durch die Runde und für einen Moment fragte ich mich, ob Minho auch kommen würde?
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionManchmal erdrückt einen das Erwachsen sein. Manchmal sehnt man sich zurück in die Zeit, in der man ein Teenager war. oder; Jisung ist zerbrochen. -Es war so viel einfacher als sie noch Kinder waren. MinhoxJisung 18+