111༉

262 22 0
                                    

Minho;


"Wir werden wirklich heiraten? Ich träume das auch nicht?" fragte Jisung mich und ich lachte leise schmuste mein Gesicht in seine Halsbeugen während der Fahrt zurück zu meiner Wohnung unserem gemeinsamen Zuhause. Ich würde ihn nicht mehr gehen lassen niemals wieder.


Wir nahmen einen Uber zu meiner Wohnung würde ich meine Katzen morgen von meiner Mutter abholen. Jetzt zählte nur Jisung und unsere gemeinsame Zeit. Ich wollte ihn mit Küssen erdrücken und nie wieder gehen lassen ihn lieben und vergöttern.


"Nope. Du träumst das nicht. Ich will dich heiraten und für immer mit dir Sex haben" sagte ich und er kicherte daraufhin total verliebt. Ich war so zufrieden in diesem Moment, das mir niemand meine Freude nehmen könnte. Jisung hatte mir zuvor im Park von seinem Ex erzählt und wie dieser ihm gedroht hatte und das auch der Grund dafür war das Jisung sich von mir zurückzog. Er hatte einfach nur Angst und diese war verständlich nach der langen Zeit an der Seite von solch einem Mann. Ich musste Jisung versprechen auf mich zu achten und seinen Ex zu ignorieren, weil das der bessere Weg war. Es gefiel mir zwar nicht das der Kerl damit durchkam aber für Ji würde ich alles tun, wenn er es von mir verlangt.


"Toll ich liebe dich so sehr und ich werde niemals damit aufhören Lino...Du bist so wundervoll der Mann für mich" schnurrte er zum Schluss und ich grinste sofort küsste seinen Hals sanft, während wir unser Ziel endlich erreichten und das Fahrzeug verlassen konnten. Ich wollte nur allein mit meinem Verlobten sein und ihn küssen so viel ich konnte, bis wir müde wurden und unsere Lippen vor Intensität brannten. Ich liebte diesen Jungen so sehr und jetzt war er doch wirklich mit mir verlobt wollte sein Leben mit mir teilen. Wir würden einfach für immer beieinander bleiben.


"Ich liebe dich mehr Babyboy" ich zog ihn, nachdem wir den Wagen verlassen, hatten mit nach oben. Wir würden so viel planen unsere Zukunft gemeinsam gestalten und darauf freute ich mich bereits. Jisung wollte mich heiraten und das ließ mein Herz so schnell schlagen das ich fast durchdrehte.


Im Aufzug drängte ich ihn gegen die Wand küsste ihn tief und er stöhnte leise in den Kuss schien sich gleich fallen zu lassen. Seine Arme und auch Beine schlangen sich um mich ausgehungert, als ob wir uns eine Ewigkeit nicht mehr berührt hatten. Ich hatte ihn seit Tagen nicht mehr richtig berührt und jetzt gab es da so viele Glücksgefühle in meinem Inneren wegen unserer Verlobung und ich wollte ihm nah sein. Ich wollte ihn nur küssen und lieben. Er durfte nie wieder verschwinden.


"Ich liebe dich.. Ich will dich so sehr" flüsterte er gegen meine Lippen so das ich knurrte sofort.


"Liebe dich auch.. Ich werde dich so viel Lieben Baby so intensiv, dass du morgen nicht mehr laufen kannst", hauchte ich leise versprach ihm die Welt und ich wollte ihm diese auch schenken. Er verdiente das.


"Bitte.. lieb mich Lino" er glitt mit seiner Zunge über meine Lippen entlockte mir ein Stöhnen. Ich wollte das für immer machen und er würde da bleiben an meiner Seite.


Ich ließ ihn nicht mal runter als die Fahrstuhltür sich öffnete trug ihn lieber gleich rüber zu meiner Wohnungstür gab hastig den Code ein, während Jisung leise über meine Hektik kicherte. Ich wollte ihn nur in die Wohnung und dann ins Bett bringen damit wir uns nah sein konnten und ich seinen Körper anbeten konnte.


"Linooo, so hastig? Willst du mich so sehr?" fragte er mich amüsiert und ich lachte leise.


Ich war so glücklich, dass ich ihn an meiner Seite haben durfte.


"Ich will dich immer Baby so sehr. Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe? Die letzten Tage waren so schwer ohne dich. Ich liebe dich und ich brauche dich so sehr Baby bitte bleib immer bei mir" hauchte ich gegen seine Lippen warf ihn dann einfach aufs Bett und er hüpfte leicht kicherte dabei so niedlich.


Wieso war er so perfekt?


Er war mehr als perfekt und ich wollte ihm das auch zeigen ihn lieben. Ich hatte nie jemanden so sehr geliebt wie Jisung. Niemand kam an ihn ran niemand war wie er.


"Linooo, zieh dich aus.." forderte er grinsend und ich gehorchte auch sofort befreite mich von meinen Klamotten bis ich nichts mehr an meinem Körper trug. Ich war stolz auf meinen Körper denn damals war noch nicht alles an mir definiert so wie es jetzt war. Jetzt tat ich eine Menge und trainierte auch viel.


"Uhh mein Verlobter sieht so scharf aus, wenn er nackt ist. Ich würde dich am liebsten komplett ablecken. Du bist perfekt Lino" schnurrte er nahm seine Augen nicht von meinem Körper. Er durfte mich ansehen so viel er wollte das genoss ich sehr und ich wollte nur ihm gehören.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt