57༉

672 48 2
                                    

Minho;


"Wow, das war so eine großartige Nacht, die Lichter und die Shots, danke das ich euch begleiten durfte. Die Beiden Jungs waren so nett zu mir und Taehyung hat mich umarmt und ich habe seine Nummer damit wir zusammen etwas unternehmen. Das war die Beste Nacht Lino! Und die verdanke ich nur dir allein. Danke."


Er sah so verdammt zufrieden aus, schon den ganzen Abend über durfte ich sein Lächeln genießen und die leichten Versuche mich heiß zu machen auf ihn.


Jisung wusste schon immer, wie er mich um den Finger wickeln musste und das funktionierte. Vielleicht war es dieses unsichtbare Band, das uns beide für immer verbinden würde oder er war so heiß, dass ich alles für ihn getan hätte. Jisung war unglaublich und ich hätte nicht stolzer sein können das ich ihm helfen konnte an sein altes Ich ranzukommen. Wir kratzten an dieser Schutzmauer, die er um sich herum erbaut hatte, damit wir sein wahres Ich herauslocken konnten. Er verdiente es er selbst zu sein, sich wohlzufühlen und sich so zu benehmen, wie es ihm passte. Kein anderer besaß das Recht ihm zu sagen, wie er sich zu verhalten hatte.


Damals gab es immer nur den Jisung der niemals seine Klappe halten konnte. Er verteidigte seine Freunde und auch mich, obwohl ich das auch selbst tun konnte. Trotzdem war Jisung sofort bereit jemanden ins Gesicht zu springen und demjenigen dann die Augen auszukratzen. Ich hatte oft miterlebt, wie er Menschen verscheuchen konnte die viel größer waren als er. Aber Jisung hatte nun mal den Ruf das er ordentlich zuschlagen konnte, wenn er wollte. Meistens verprügelte ich die Leute für ihn denn niemand legte sich mit mir und meinem Baby an. Ich wollte ihn stets beschützen und jetzt waren wir hier.


"Du solltest dir selbst danken, weil du den Mut aufgebracht hast zu mir zu kommen und deine Fehler einzugestehen. Selten passiert es das Menschen einsehen, wie falsch sie lagen und dass sie Hilfe brauchen. Manchmal müssen wir anderen um Hilfe bitten, weil wir zu zweit viel stärker sind als allein." Sagte ich ruhig, schlang meine Arme von hinten um ihn als er sich nach vorne gegen das Geländer der Brücke lehnte. Wir wollten einen kleinen Spaziergang einlegen eh wir den Heimweg antreten.


Mein Kinn legte ich auf seiner Schulter ab und beobachtete mit ihm zusammen das Wasser unter der Brücke. Es war eine klare Nacht, mit frischer kühler Luft, perfekt für einen Spaziergang.


"Vielleicht hätte ich meine Fehler früher einsehen müssen. Ich wollte das nicht tun und das war so falsch. Ich habe mich schlecht behandeln lassen dabei verdiene ich so viel mehr. All die Jahre die wir Beide damals zusammen hatten, da hast du nie meine Schwächen während eines Streits gegen mich verwendet. Du warst zwar manchmal sehr wütend, genauso auch ich, aber ich wusste immer das ich auf dich zählen konnte" Ich küsste seine Wange, nachdem er das ausgesprochen hatte. Er hatte recht damit. Streit war manchmal wichtig in einer festen Beziehung, manchmal mussten die Fetzen fliegen damit die Versöhnung nur um so süßer wurde.


Mit Jisung liefen Versöhnungen sehr heiß ab. Er überraschte mich auf die heißeste Art und Weise und jedes Mal mussten wir unsere tiefen Augenringe erklären, die wir durch das über Nacht wach bleiben erhielten. Wir trieben es die ganze Nacht und bekamen nicht genug voneinander. Und dann klingelte der Wecker, während wir uns kaum bewegen konnten. Ein Traum.


Ich erinnerte mich an einen sehr lauten Streit, den Jisung damit ausglich das er in einen Laden für Dessous spazierte und sich dort ein Spitzenhöschen besorgte. Das trug er dann auch zusammen mit einem meiner Pullover und ich vergaß den Grund unseres Streits als ich ihn auf meinem Bett fand. Sexy und bereit sich zu entschuldigen.


"Niemand ist so sexy beim Trinken von shots. Du hast Taehyung und Jungkook ordentlich fertig gemacht. Ich glaube sie sind jetzt sehr verliebt in dich und das heißt sie laden dich auf eine ihrer Berühmten Partys im Dorm ein. Die sind legendär und es gibt sehr viel Alkohol und Idols", erzählte ich und Jisung lachte.


"Ich brauche sowas eigentlich nicht. Solang du bei mir bist, reicht es mir aus. Du bist mir so wichtig Lino und ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um das von damals wieder gut zu machen, damit du mir vertrauen kannst. Ich habe viel Dunkelheit erlebt in den letzten Jahren, sehr viele Niederlagen und wenn es so weitergelaufen wäre, dann gäbe es mich bald nicht mehr."


Ich verstärkte meinen Griff, umarmte ihn fester und er lehnte sich in meine Umarmung.


"Ich bin hier, Ji. Du wirst mich immer haben und du kannst dich auf mich verlassen."


Dieser Moment schien sehr besonders für uns zu sein, ein wichtiger Meilenstein. Daran würde ich mich immer erinnern und jetzt könnte ich ihn nicht mehr gehen lassen. Ich musste ihn beschützen. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt