83༉

486 37 0
                                    

Minho;


Der köstliche Geruch von frisch gebrühten Kaffee und Waffeln lag in der Luft, zog mich aus meinem Schlaf raus.


Wie endeten wir zu viert in meinem Bett? Felix kuschelte sich an Jeongin während Jisung mit seinem Körper komplett auf mir lag und friedlich schlummerte. Er schlief so tief, dass ich mich mit Leichtigkeit aus seinem Griff befreien konnte. Sofort als ich das Bett verlassen hatte, kuschelte Jisung sich an Felix und ich musste dringend auf die Toilette eh ich diesem leckeren Geruch auf den Grund gehen würde.


In Momenten wie diesen, nach einer heftigen Nacht voller Alkohol und Trinkspielen, suchten wir uns stets ein Café und frühstückten dort. Keiner von uns war nach so einer Nacht fit genug, um sich hinter den Herd zu stellen und für alle ein Frühstück zuzubereiten. Das war einfach nicht im Bereich des Möglichen.


Meine Blase dankte es mir, sobald ich diese entleert hatte und mich deutlich wacher fühlte. Das Kalte Wasser, welches ich mir ins Gesicht spritzte, um die Nacht abzuwaschen, erledigte den Rest, so dass ich mich schon nicht mehr so schrecklich träge fühlte. Ich lächelte leicht als meine Augen auf all die Pflegeprodukte fielen, die ich Jisung besorgt hatte und die er freudig annahm. Schon damals bekam er nicht genug von diesen Kosmetikern. Er wollte stets perfekt aussehen und das Verwöhnen seiner Haut, das stand an erster Stelle.


"Die riecht so lecker Baby.. Ich könnte sie jetzt sofort essen", bemerkte ich locker und Jisung quietschte auf als ich meinen Finger in seine kostbare rosafarbene Gesichtsmaske tauchte, um diese dann auf seine süße Nase zu schmieren. Er quietschte laut.


"Ähhhh, was machst du! Die war so teuer und ich musste mich um die letzte heute Mittag mit einer blöden blonden Schlampe prügeln. Die ist also kostbar und ich brauche sie. Jetzt lass mich sie dir auftragen", kam es streng von Jisung und ich lachte leise, ließ es aber zu das er die nach Rosenblättern riechende Maske auf mein Gesicht auftrug. Ich musste ihm diesen Beautyabend ja versprechen und jetzt musste ich da auch durch. Die anderen trafen sich heute alle bei Chan, während Jisung und ich etwas Zeit miteinander verbringen wollten.


Jisung hatte vor kurzem einen Laden mit Kosmetikern entdeckt und seitdem füllten sich die Regale in seinem Badezimmer mit diesen Produkten. Ich beschwerte mich nicht, wieso auch? Mein Freund hatte die schönste Haut, die man sich vorstellen konnte und er achtete pingelig genau darauf stets zu strahlen.


Mein Freund war sowieso immer der schönste und ich war stolz darauf das ich ihn jeden Morgen mit einem Kuss begrüßen durfte und er sich nur in meinem Arm am wohlsten fühlte.


"Wieso kaufst du ständig das was nach Essen riecht? Vielleicht lecke ich es von deiner Wange ab", scherzte ich wegen des Geruchs dieser Maske.


"Leck bitte nicht mein Gesicht ab! Wir sollten lieber Fotos für Instagram machen", begeistert griff er nach seinem Handy, welches er zuvor achtlos aufs Bett geworfen hatte. Amüsiert beobachtete ich meinen hübschen Freund dabei, wie er seine Kamera auf dem Handy öffnete, um uns Beide zu fotografieren.


Wir posierten, alberten wie die Verrückten rum und lachten eine Menge, während Jisung die Innenkamera auf uns richtete. Immer wieder stahl ich ihm einen Kuss, manchmal auch einen von der intensiven Sorte. Es gab einige Leute da draußen die uns gerade wegen unserer Offenheit folgten. Ich fand es toll mit Jisung einen gemeinsamen Account auf einer Plattform zu haben. Wir versorgten die Welt mit kitschigen Paar Bildern und Livestreams in denen wir uns über alles unterhielten das uns in den Sinn kam. Wir hörten so oft, dass wir ein unglaubliches Paar waren und stolz darauf sein konnten das wir nie etwas versteckten. Andere hielten ihre Sexualitäten zurück aus Angst das andere sie dafür angreifen würden. Jisung und ich waren ein Team, wir hielten zusammen und niemand verletzte uns.


"Die Follower werden verrückt spielen wenn sie die tollen Kussbilder sehen. Wir sind ein heißes Paar Mister Lee"


Ich lächelte als die Erinnerung verschwand. Es war immer schön an damals zu denken und an all das was wir zusammen durchgestanden hatten. Jisung war ein Fels für mich und dass über viele Jahre, jetzt wurde ich zu seinem Felsen und diese Position nahm ich sehr ernst. Ich würde ihn beschützen und das mit allem was ich hatte. Niemand durfte ihn verletzten oder für seine Tränen verantwortlich sein.


In meiner Küche fand ich überraschenderweise meine Mutter vor. Sie kochte. Auf dem Weg in meine offene Küche hatte ich meine Freunde verteilt im Wohnzimmer entdeckt und es nur grinsend dabei belassen. Sollten sie doch weiter schlummern, solang es ihnen so bequem war.


"Mum, dich habe ich als letzte erwartet. Wann bist du denn reingekommen?", wollte ich neugierig wissen.


"Ich habe deinen Code benutzt und ließ mich selbst rein. Und da die Jungs hier sind, wollte ich mal wieder für euch kochen. Es gibt Waffeln, frisches Obst und auch Rührei. Werden meine Augen Alt oder habe ich wirklich Jisung in deinem Bett gesehen?", fragte sie neugierig und ich lachte leise, kratzte mich verlegen an der Wange da ich komplett vergessen hatte ihr von Jisungs Einzug in meine Wohnung zu erzählen. Normalerweise unterhielten wir uns täglich, so dass keine Neuigkeiten in Vergessenheit gerieten.


"Er stand einfach vor meiner Tür, vollkommen verloren und er braucht mich. Ich habe ihn aufgenommen und sein Arschloch von Schlägerex verprügelt.. Jetzt will ich aber einen Kaffee, danke das du kochst Mum, von uns ist dazu keiner heute in der Lage"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐄𝐄𝐍𝐀𝐆𝐄 𝐃𝐑𝐄𝐀𝐌┊𝙼𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt